Der ware grund warum so viele denken Z is underpowered!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Das liegt einfach daran das es (zumindest in der platin liga niveau) kaum Z gibt die ernsthaft spielen, so ziemlich jedes game das ich die letzten tage gegen Z geladdert habe wurde gecheesed, 6pool, spine crawler rush.
wtf? Oo
 
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
177
Reaktionen
0
gut,dass es dich gibt! sonst wär ich niemals drauf gekommen !
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
Achso, der Grund für die Kritik an etwaigen Unstimmigkeiten im ZvX ist Z-Cheese in der Platin League.

Ne, im Ernst, was? Alle Z, die auf derzeitige Schwierigkeiten in der Balance hinweisen, sind 6poolende-Platiner, die nur cheesen und deshalb nie was anderes vom Spiel sehen? Whoa. Krass. Erzähl das mal weiter, damit dürfte Patch 1.1 überholt sein. :D

Zumindest reiht sich der Thread super ein in die Menge an total WAHREN und neuartigen Theorien, weshalb dies und das in SC2 doch TOTAL UNDERPOWERED oder aber IMBA111 ist und so. Fundierend auf den letzten 3 Matches von Random User. Yeaaah. :sonot:

Btw.: Im Z Mirror früher scouten, dann ist 6Pool jedem späteren Pool unterlegen. ;)
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
jetzt flamt ihn doch nicht so^^
(obwohl es gerechtfertigt wäre)

jeder irrt sich mal :D

---close--- würd ich sagen
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
achja, erinnert ihr euch an morrow vs idra auffer gamescom? wie idra 6 pool oder crawler rush in jedem spiel gespielt hat !
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
161
Reaktionen
0
Ort
Rottweil
uff jdn - aber hatte den falschen sender drin ;) mein shawn hat 13 / 14er gas -> pool gespielt. aber echt alle zerg cheesen, ALLE !!! :D
 
Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
Vielleicht cheesen sie alle nur weil sie wissen, dass sie keine Chance haben wenn das Game länger geht?
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
jaja die gute alte ironie
Ironie > kleines gehirn von einigen leuten hier (die dann teilweise mit ironie antworten^^)
und logger nur weil dich keine ranläst must du nicht frauen als "ihn" betiteln.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
meinst due weare oder wahr ? :catch:

naja soll doch jeder spielen wie er will, vllt hattest au nur glück das noch keinen Z als gegner hattest...
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
ich hatte schon jedemenge :D meistens halt cheese 6 pool und spirecrawler "rush".
ist nicht allzu schwer zu halten nur langweilig und nervend.
und wenn es doch mal weiter kommt dann gewinnt der der zuerst banelinge beim feind hat :D

ich meine "wahre" wenn ihr wegen weil und sowieso über den tippfehler diskutieren wollt -> neuer thread?
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Die gehirne die das hier aufnehmen merken einfach nicht das ich eigentlich über das häufige cheesen in der platin liga diskutieren wollte, und der titel eher eine ironie war.
Zumal ich doch garnicht sagen kann wie die meisten Z gegen T spielen da ich T nicht spiele, ichweis nur das ich als Z sehr oft (eigentlich fast immer) wenn der gegner Z ist entweeder ge6poolt werde oder eben crawler "rush" bzw eine kuriose mischung aus beidem.
aber eigentlich ist es auch nicht so schlimm, so entgeht mir meistens das noch nervigere "wer hat zuerst banelinge bei der gegner base" - banelingschubsen^^
Schade vielleicht liegt es an der uhrzeit oder dem allgemeinen durchschnitts intellekt das keiner zwischen den zeilen lesen kann.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
ist halt eine frau , da haben wir die lösung, kleines gefrustetes mädchen "heul"

E: und nein ich werde nicht auf dein, oh männer haben kein hirn, post antworten

gg, epic fail
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Tja, hättest du das mal früher gesagt, jetzt macht Blizzard mit dem nächsten Patch Zerg schon relativ stärker.
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
du hast recht, wenn niemand die ironie (die ich immernoch nicht finde) findet, bist du wohl der einzig kluge mensch im forum...

auf die ironie, dass du dich als klug ausgibst und dabei gravierende logik- und grammatikfehler machst, will ich hier gar nicht eingehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben