Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale..

Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Kommt immer beim editieren egal was ich eingebe
 
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Kommt immer beim editieren egal was ich eingebe
bei opera btw
ja mit Firefox gehts not. s.u.
interessant
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
96
Reaktionen
0
Mit Firefox gehts auch nicht.
Wenn ich aber bei 'ändern' noch auf 'erweitert' klicke und dann ändere funktionier es mit beiden browsern
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.400
Reaktionen
8.851
okay, das hilft schonmal beim fehler eingrenzen. liegt dann am light_edit und net am edit. und an deinem acc und ent am browser, trotzdem noch die wichtige frage: javascript erlaubt? scripting allgemein erlaubt? blocker mal testweise ausgemacht?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich hatte des neulich auch, hatte wegen dem thread im techforum mal diverse programme zum virenfinden (bzw nichtfinden) draufgemacht, danach war ich entweder nie eingeloggt oder aber der browser hat nie gecheckt das ich in ein formular was eingegeben hab (sowohl webby mail als auch forenfelder)
 

Scorn4

Servitor
Mitglied seit
13.02.2003
Beiträge
5.377
Reaktionen
717
Ort
Münster
ich hatte des neulich auch, hatte wegen dem thread im techforum mal diverse programme zum virenfinden (bzw nichtfinden) draufgemacht, danach war ich entweder nie eingeloggt oder aber der browser hat nie gecheckt das ich in ein formular was eingegeben hab (sowohl webby mail als auch forenfelder)

Hört sich so an, als wären bei dir Cookies blockiert?
 

Jesus0815

Guest
jup, hört sich nach geblockten cookies an, digga.
 
Oben