Der Untergang der Menschlichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
24.08.2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
Was ist los mit den Menschen?
Jeder meint es besser zu wissen, aber niemand macht was.
Am Stammtisch werden Weltverbessernde Reden geschwungen.
Später zuhause liest man dann beim kacken die Bildzeitung.
Wir lassen uns alles gefallen, unser Gehetze gegen die Umstände gibt uns befriedigung.
Wir wissen es ja besser, daran halten wir uns fest.
Die Welt kann so abgefuckt werden wie sie will, solange wir uns mit dem glauben des besser wissens beruhigen können ist alles in Ordnung.
Wissen ist nichts, wenn man daraus nicht die Motivation ziehen kann etwas zu unternehmen.
Es macht die Menschen sogar zu mittätern.
Wacht auf.
Es gibt 2Mögliche Zukunfts Situationen.
Entweder wir bleiben auf dem "mir geht es ja gut" Trip, oder wir beginnen mal das ganze zu sehen.
So eine real gewordene Dystopie ist ja auch was tolles, oder?

Das lässt mich durchdrehen, die ganzen wannabe Weltverbesserer.
Reden, Reden, Reden, aber Handeln?
NO WAI!

Ich will jetzt nicht behaupten das ich irgendwas machen würde, was ich hier Anpreise.
Ich sitz auch nur den ganzen Tag auf meinem Fetten Arsch rum und bin so Destruktiv zu meinem Körper, wie es geht.
Es würde mich wundern wenn ich älter als 25 werde.

Aber vielleicht wird es irgendwann Leute geben, die die Kraft haben aufzustehen und etwas zu verbessern.
Wir sind die Couch Potato Generation, ich hoffe das es nicht immer so bleiben wird.

OT: Kennt jemand die Serie "The Sopranos"?
Bin gerade bei der 3.Staffel, Tony soll mal seine Psychiaterin ficken <3
 
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
3.190
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
das haben die leute im alten griechenland auch schon gesagt, nur damals gabs die bild noch nich
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.998
Reaktionen
812
lol, was ist denn mit dir, midlife-crisis?

Couch-Potatoes sind hier glaube ich eher in der Minderheit und falls du was am "System" ändern willst, so einfach ist das in ner Demokratie nicht. Da musst du nen bisschen mehr Energie reinstecken als nen kurzen Wutausbruch.
 

Clawg

Guest
uhm... wer den ganzen Tag redet und nicht handelt, dem wird es auch nicht gut gehen, weshalb deine 2 Alternativen keine Alternativen sind.

Ansonsten kann ich dir versichern, es gibt ein paar Leute die ihr Leben in die Hand genommen haben und aelter als 25 Jahre geworden sind.

Das Thema hat so keinen Sinn und wird sowieso in einer unser 3-5 Lieblingsthemen enden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben