Der SC2-Blog (was für ein Topic nicht reicht)

Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
Wir haben im PQ-Forum diesen Thread und er wird gerne genutzt. Da ich gerade eine kleine Frage habe und es oft leute gibt, die ebenso einfach nur kurz was Fragen wollen, auf das sie nach kurzer Suchzeit keine Antwort finden.
Soweit ich weiss, kann in Threads sogar der Postcounter ausgeschaltet werden.

Ich hoffe das mit dem Thread klappt hier genauso gut wie zuhause! :)

Meine (kleine) Frage wäre: (Ich hab noch nicht selbst gespielt)
Kann man das alte Energiefeld der Pylonen wieder einschalten? Eine blaue Fläche ist schicker und schneller zu erkennen als ein gestrichelter weisser Kreis.

Lg
xian
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
der weiße Kreis ist ein technischer Fallback, irgendeine Detaileinstellung hochdrehen und du hast wieder blaue Felder, weiß allerdings gerade nicht welche
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Uhm, bei mir sind die Pylonflächen immernoch so wie früher. Blau und perfekt sichtbar.
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
73
Reaktionen
0
der weiße Kreis ist ein technischer Fallback, irgendeine Detaileinstellung hochdrehen und du hast wieder blaue Felder, weiß allerdings gerade nicht welche
oh, okay! danke für die schnelle antwort.
Wo ist der Unterschied hierzu?
ah, sehr gut.. bin hier nur im allgemeinen unterwegs gewesen bisher und hab hier noch nix in der art gesehen gehabt. thx :)
edit: wobeii.... meine frage ist keine anfängerfrage, finde ich... mmh. und auch sonst können fragen auftreten, wo man nicht unbedingt im anfängerforum fragen würde.

naja, soll ein mod entscheiden :) mMn könnte er doch bleiben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben