Der Ruf des Zaunkönigs

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.349
Reaktionen
5.363
Hallo Freunde,

ich mache hier jetzt einfach mal schamlos bisschen Eigenwerbung. Die Auszeit vom Forum habe ich nicht einfach nur dumm vertrödelt (okay das auch), sondern meinen Roman fertig
gemacht und ihn veröffentlicht. Ihr könnt das Buch ruhig kaufen, denn es ist sehr gut!


Btw schön wieder hier zu sein. Ich habe euch wirklich vermisst.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.894
Reaktionen
8.275
(Nie ward ein Buch schneller gekauft)
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.879
Reaktionen
2.194
Ist der Roman länger als der Link?
Hi, Leiche.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.349
Reaktionen
5.363
Gecko du Sackgesicht. Geh Glasperlen spielen oder was weiß ich. :love:
 

GeckoVOD

Moderator
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
3.879
Reaktionen
2.194
einerseits würde ich dich gerne unterstützen
andererseits ist das ein buch, wahrscheinlich auch ohne bilder
für einen kleinen preis rezensiere ich dir das gern.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.552
Reaktionen
1.478
Ort
Baden/Berlin
Buch ist heute angekommen! Ich lese es erst bevor ich es dir bzgl. Signatur zukommen lasse
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.349
Reaktionen
5.363
Buch ist heute angekommen! Ich lese es erst bevor ich es dir bzgl. Signatur zukommen lasse
Klaro Freunde, immer mit der Ruhe. Wir haben Zeit.

Und gleich mal als Warnung an Käufer der Druckversion: Es ging jetzt alles ratzfatz und das Lektorat war und ist ein abenteuerlicher Tanz. D.h. in den Druckversionen, die jetzt rausgehen, sind auf jeden Fall noch Fehler enthalten. Viele Trennungsfehler wahrscheinlich und auch einige andere Sachen.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.346
Reaktionen
1.345
Ort
Hamburg
Erstmal Gratulation zur Veröffentlichung. Hoffen wir mal, dass es kein zweites :raul: geben wird. Da ich Belletristik verabscheue, wirst du auch nicht zur Herausgabe deiner privaten Daten genötigt.

P.s. ich hab schon ein paar Geburtstage dieses Jahr im Kopf, wo das Buch aber gut passen könnte.
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.349
Reaktionen
5.363
Danke parats. Ich kann mich an deine kleine bösartige Beleidigung nämlich noch erinnern. ;)

€: Btw halten sich die Fehler in Grenzen. Es gibt einiges, womit ich nicht zufrieden bin, aber im Großen und Ganzen ist das Buch super lesbar, denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.551
Reaktionen
867
Ort
Köln
Gratulation! Ich würde es ja auch aus Forums-Verbundenheit lesen, aber das Thema reizt mich leider null. :troll:
 

[fN]Leichnam

Literatur-Forum
Mitglied seit
05.10.2004
Beiträge
16.349
Reaktionen
5.363
Weil du noch nicht weißt, worum es überhaupt geht. ;)
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.448
Reaktionen
234
Die U-Boot Besatzung besteht aus Echsenmenschen? Endlich traut sich mal einer das nieder zu schreiben!
 
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
3.096
Reaktionen
334
Seit "dichter Dichter" war ich überzeugt Du schreibst iwann ein Buch - und zack! Nur 20 Jahre später ist es passiert! Setting laut Buchrücken eigtl nicht mein Genre, trotzdem gekauft. Bin gespannt, Leiche!

Und dickes Gratz!!
 
Oben