der Randnotizen Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Könnte sich die werte Forenadministration bzw. -moderation bitte überlegen, ob sie nun einzelne Beiträge hieraus entnimmt um einen neuen Thread zu erstellen der genau im Interessenbereich des dies vollziehenden Mods liegt, oder ob zukünftig Threads die gerade im negativen Interessenbereich eines anderen vollziehenden Mods liegen dort einfach reingesteckt werden und die Diskussionslinie dadurch gebrochen wird?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
Original geschrieben von aMrio
Könnte sich die werte Forenadministration bzw. -moderation bitte überlegen, ob sie nun einzelne Beiträge hieraus entnimmt um einen neuen Thread zu erstellen der genau im Interessenbereich des dies vollziehenden Mods liegt,
warum bitte das? seit wann haben die aufgaben eines moderators etwas mit seinen interessengebieten zu tun?
Original geschrieben von aMrio
oder ob zukünftig Threads die gerade im negativen Interessenbereich eines anderen vollziehenden Mods liegen dort einfach reingesteckt werden und die Diskussionslinie dadurch gebrochen wird?
auch das impliziert das mods moderationstätigkeiten aus eigenem interesse ausführen ("intressiert mich nich lösch ich" wäre eine überspitzte folge). wenn das so wäre würde derjenige mod einiges von mir zu hören bekommen.

vorschlag: du lässt deine komische formulierung mal weg und sprichst den mod direkt an wegen der datenschutzsache. dann benutzt du noch die sufu und stellst fest das er das auch einfach hätte closen können. wäre imho auch die bessere lösung gewesen, aber mods haben spielraum und so, ne war? anyway, hier her gehört es nicht, da die implikation des persönlichen intresses als grundannahme deines vorschlags absolut falsch ist 8und ziemlich frech, wie ich finde...). closed. sollte ich irgendetwas falsch betrachtet haben, schreib mir ne pn, dann geht der hier unter umständen wieder auf - so siehts für mich nur nach dem nicht einverstanden sein mit einer mod-aktion aus.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.370
Reaktionen
8.836
p.s.: Ich habe mich mit pn per amrio unterhalten und kümmer mich am we um diese sache hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben