Der offizielle Magic the Gathering - Thread!!!!

fickificki

Guest
Wer spielt, tauscht, seine Karten verkaufen will oder sich einfach nur drüber unterhalten will ist hier genau richtig!!!!!
 

fickificki

Guest
es gibt karten mit dem sammlerwert weit über 5000 euro !! das gibts auf jeden was zu holen jungs... schreibt doch mal wie ihr ausgestattet seid
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Armes Forum. :bored:

Ich habe bis vor ca. 2, 3 Jahren gespielt. Ich kann die Zeit gar nicht richtig einschätzen, habe jedenfalls nach dem Urza-Block aufgehört. Meine Decks waren klassisch Schwarz (4 x Schwarzer Ritter, 4 x Meistermeuchler, 4 x Hypnotic Specter etc.) und Weiß-Grün mit Elfen (4 x Titanias Priesterin), dicken Kreaturen (4 x Baumvolk des Wetterkerns, 2 Gaeas Child) und Zerstörungskarten (2 x Nevinryals <sp?> Wunderscheibe, 2 x Götterdämmerung, 2 x Zorn Gottes). Hat damals ziemlich gerul0rt, ab Prophezeiung (der schwarze Avatar :eek3:) hat's dann angefangen zu sucken.

5000€ müsste aber übertrieben sein. Früher war ein Black Lotus doch ca. 'nur' 350 - 500€ wert.
 

DanoDaDon

Guest
Habs bis vor nem Jahr gespielt, wobei ich eigtl. nur bis vor ~3 Jahren wirklich regelmäig gespielt habe, danach evtl. 1 Mal im Monat oder weniger. Naja, hatte damals schonr echt gute Karten, doch diese ganz teuren Dinger hatte ich nie, da ich dafür zu spät angefangen hab. Hab auch schonmal zwischenzeitlich Karten verkauft für ~250 €, habe demnach keine große Sammlung mehr, paar Blitzschläge, Shivan Reef und so habe ich wohl noch...
 

PinballWizard

Guest
Original geschrieben von fickificki
es gibt karten mit dem sammlerwert weit über 5000 euro !! das gibts auf jeden was zu holen jungs... schreibt doch mal wie ihr ausgestattet seid


noob.

Die wertvollste Karte ist der Black Lotus mit einem Wert von ~1k Dollar.
Danach kommen die Moxe mit nem jeweiligen wert von 300 $ ungefähr.
Also verzapf hier keine scheiße.
 
Mitglied seit
26.06.2004
Beiträge
1.216
Reaktionen
0
Das ist ja keine reguläre Karte. Und wirklich Sinn macht das im Eingangspost trotzdem nicht, weil man so eine Karte ja nicht einfach in 'nem Booster haben kann.
Meine wertvollste Karte müsste eine Cursed Scroll sein.^^
 
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
251
Reaktionen
0
Ist doch egal, dass das keine reguläre Karte ist, ändert nichts daran, dass mein Vorposter ziemlichen Mist geschrieben hat.
 

PhotonMan

Musik & Film Forum
Mitglied seit
22.09.2001
Beiträge
1.592
Reaktionen
0
heer der geplagten skelette misprint anyone? :ugly:
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Da ich Magic auf Recht ''hohem'' Niveau spiele würde mich interessieren, obs hier noch andere User gibt, die sich wirklich gut mit Magic auskennen und denen Begriffe wie ''Kai Budde'' , Type2 / Limited /FNM / Grand Prixs / Pro tours / Metagame / Sideboard / Tech / DCI Rating / Regionals , ect.. etwas sagen.

Aber da hier in dieses Forum eh so gut wie nie jemand reinschaut und dieser Thread eigentlich hier auch nicht gut aufgehoben ist, ists wohl eh sinnlos.

Da ich nur neue Karten brauchen kann, und jeder der verkaufen will wohl altes Zeuch daheim rumliegen hat wirds wohl sinnlos sein, nach neueren Karten zu fragen..
 
Mitglied seit
09.08.2002
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
type 2, limited un so sagen mir schon was. allerdings hab ich schon vor einigen jahren aufgehört, da mir magic doch deutlich zu teuer wurde. gerade durch dieses type 2 zeugs wird man die ganze zeit zum neukauf gezwungen und nebenher steigen dann noch die preise für die boosterpacks. zumindest damals. jetzt hab ich meine karten zwar noch zu hause rumliegen, aber spielen tu ich so gut wie nichtmehr.
 

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
2.494
Reaktionen
84
Ort
Berlin
Muss mich mal noch nerfiger machen als ich ohnehin schon bin:elefant:

Spiel seit mittlerweile 4 Jahren Magic, erst T2 zu Onslaught Zeiten, mit Mirrodin dann auf T1 umgestiegen da Michel begonnen hat das "Iserlohner"Turnier auszurichten auf dem nur T1 gespielt wurde. Seit Ende letzten Jahres dann t1.5, allerdings ein wenig inaktiv in letzter Zeit.

Sonst noch irgendwer in Iserlohn vertreten?

Achja wer interesse an einem Mox Emerald(unlimited, ex+ ,recht billig) -> pm me :)
 

Ogre_PaD_Grr

Guest
Habe magic gespielt von 98-2002/2003 glaube ich,alle formate auch sog. "DMQs" Deutsche Meisterschaftsqualifikationen"...bundesliga etc. aber so im alter von 16-17 hab ich erkannt das andere dinge wichtiger sind bzw einen höheren stellenwert haben.

die jugendzeit mit magic war schön und lehrreich ;)
 
Oben