Der neue eSports-Sender da....

Reaktionen
0
sehe ich das richtig das noch niemand zu dem nen Thread auf hat???

http://www.mastergaming.tv/

DAS TEIL ROCKT JA WIE SONST WAS T_T hab jetzt gerade mal 10 minuten gesehen und ich sitzte hier und fang an zu sabbern O_o

*haben will, haben will *Augen verdreh

...
naja ok vielleicht nen bissel übertrieben, aber finde den gerade mal äusserst seggsy :elefant:

Reaktionen
0
jo, ohne livestream rockt das bei mir garnicht, weil ichs dann nicht guggn kann. sowas gehört zu nem e-sport Sender dazu finde ich -.-

Reaktionen
0
der ist ja auch recht neu die haben ja noch nicht mals die richtige HP atm... wird bestimmt noch... nur für BW sehe ich ziemlich schwarz...

btw giga bekomme ich nicht rein aber den T_T... der ist vom Feeling vom Style viel besser... die ganze Berichterstatung ist viel... skillter O_o aber ich glaube nicht dass die da auch nur einmal das Wort StarCraft sagen werden.. denn ist supported bei ESL ...

btw wenn alle von gamei und WGT weg zu ESL und GIGA gehen würden dann würde ich glaube ich aufhören mit BW... weil dann gäbe es für mich nichts mehr zu tun O_o und ich wäre im Himmel...

Reaktionen
0
oh man ich hab keine lust den chan suchen zu lassen

death hast die kompletten daten da?
ich brauch, neben der ransponderfrequenz die auf der page steht, noch
polarisation
symbolrate
video audio pcr pid (obwhols auch ohne gehen muesste, die oberen sind wichtig)

e:
der kanal kommt doch digital?
oder geht das wieder nur analog ?

Reaktionen
0
ja da war auch son andere link noch in dem thread bzw in der news bei mymtw... mom eben meinen Zettel holen...

Symbolrate 22.000
Horizontal
Kennung: E-Games TV

aufs e:
bei meinem digitalen läufst... also wirst wohl digital sein...

edit:
atm laufen Friday Night games vonner ESL :(

St[Rumpf]

Guest
Sry aber ich warte bestimmt nich 7 stunden bis mein PC 589 mb down geloadet hat :stupid:

Reaktionen
0
wenn ich mir das so angucke bekomme ich Lust auf Wc3 O_o... also was heisst Lust ich weiss dasses nen scheiss spiel ist... meine Maus bewegt sich aber fast von alleine Richtung WC3 verknüpfung :8[:

edit:

ok so sehen beide dennen also die Lücken füller aus :o
jetzt laufen nur szenen von irgendwelchen Spielen und irgendwelche Animierten 3D Kurzfilme...

Reaktionen
0
Irgendwie erstaunlich, wie wenig Beachtung dem Ganzen geschenkt wird. Auf wc.de wars auch nur ne popelige Szene-News.

Reaktionen
0
hab hier kabel
lösung=?

hab daheim satelit aber ka welche richtung.

Reaktionen
0
steht alles auf der hp welche Einstellungen etc. wenn ich mich recht entsinne.

Und das Programm ist zur zeit schw00l.

Laufen nur paar Berichte über ESWC und WC3L finals...

Reaktionen
0
hab auch sat aber irgendwie funkt das bei mir nicht, muss ich die schüssel anders ausrichten oder hab ich nen scheiss receiver?

/edit hab hier irgendwas stehen von "lnb nr" kann damit jemand was anfangen? bitte helft mir D: komm mit den sachen auf der page nicht weiter

Flirtwithme

Guest
warum siehste dafür schwarz??
ich dachte esl hat ne liga für sc???
damit müsste das doch wenigstens angeschnitten werden :)

btw da hste wieder was zu tun, denn die werden das dann auch wohl erst übertregen wenn genug esl spielen ;)

cya

Reaktionen
0
ich hab auch nur kabel und kriegs nicht rein -.- das is aber auch mit giga so...

Dayfly aka Hasu_Obs

Guest
Den sender bekommt man nur mit digital! also kein kabel oder "normales" sat!
Aber man verpasst eh nix, da wird schon seit wochen immer das selbe gezeigt! N cs finale zwischen ocr und a-l auf dust und zweitens: 4k vs. aT in paris und einige kleine gameausschnitte (volleyball, worldracing usw.) Und das kommt immer und immer wieder, tag und nacht!
Also ihr verpasst GARNIX! Hoffe, das programm wird noch besser...

Reaktionen
0
wenns wirklich top werden soll muss es schon auf dem niveau der koreanischen sender sein ^^ verschiedene offline leagues die dort ausgespielt werden etc etc

Reaktionen
0
jo, ich habs auch zum laufen bekommen
das programm gefällt mir nich ganz so! warum zeigen die nich mal bw? hoffentlich übertragen die die german off finals und die wcg in sf

Reaktionen
0
denke nich das sie die tv rechte für wcg in sf haben

Sentinel_inaktiv

Guest
najor ich gucks mir ma an, aber ohne BW? ;/
glaub net das sich etwas lange meiner aufmerksamjkeit erfreuen kan ophne BW zwischendurch zu erwähnen ^^

Reaktionen
0
ja glaubsch auch das das nich lange hält bei einem solsch aktuellen programm, das muss dann ja schon seid dem 12.6. in dauerschleife laufen oder?zumindest steht dieses datum da irgendwo im programm bei nem beitrag, weiss aber jetzt nich genau bei welchem ... is schon en armutszeugnis!
jemand zufällig die einstellung für die kor game sender? ^^

Reaktionen
0
jetzt hab ich auch gemerkt dasses ne schleife ist :o hoffe die fangen bald mal richtig an...

und warum nicht die rechte für den deutschsprachigen raum von WCG? das wäre doch mal was...

Oben