• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Modeschuh des Jahres

Reaktionen
0
...ist welcher?
Sonst kaufe ich ja gerne meine Schuhe bei Zara & Co., heute hatte es mich allerdings wieder mal in einen Schuhladen verschlagen, der von Adidas über Converse bis Vans (eine Marke mit Z fällt mir gerade nicht ein) ungefähr alles verkauft.
Was mir dabei auffiel: 50% der Schuhe ist immer noch Chuckscheiße, wann hört der Trend endlich auf? Kann sie nicht mehr sehen. :8[:

Die andere Hälfte waren zu gleichen Teilen Adidas / Puma, die es seit ca. 10 Jahren gibt oder Skaterschuhe. Wann kommt von der Schuhindustrie wieder etwas neues?

Da ich bzgl. dieser hochaktuellen Modethematik auf bw.de vermutlich genau richtig liege, eröffne ich jetzt die Diskosion Wenn möglich, Pics anhängen!

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
ato-2009-ss-cow-hide-boot.jpg

Damit bist du der König deiner Straße.

Reaktionen
0
lacoste-sneakers-07-2.jpg

Ich habe den hier. Ist ein wahnsinnnig bequemer Schuh, der mal n bisschen anders aussieht aber dennoch sehr gut sich anfühlt und sich auch so tragen lässt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
trag nikes.
q22297005217-img600x450-1224160005363840nike10_085-6.jpg

nike vandal low.

richtig aufn sack gehn mir die eher alternativen studenten die sich mit ihren scheiß chucks geil vorkommen oder die achso hippen spastis mit ihren asics in der weiß blau rot kombi. getoppt nurnoch von den schicki micki metrosexuellen affen die jetzt auch ACHSO hippe chucks haben. fotzen allesamt.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich weiß nicht, für schuhmode konnte ich mich noch nie groß begeistern. hauptsache ein stück sohle zwischen mir und dem asphalt.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von Tür
ich weiß nicht, für schuhmode konnte ich mich noch nie groß begeistern. hauptsache ein stück sohle zwischen mir und dem asphalt.
hauptsache +1 oder wie? was is dein tipp? er soll sich ne sohle kaufen? ich meld das mal als spam

Reaktionen
0
Original geschrieben von sparrow^
trag nikes.
q22297005217-img600x450-1224160005363840nike10_085-6.jpg

nike vandal low.

richtig aufn sack gehn mir die eher alternativen studenten die sich mit ihren scheiß chucks geil vorkommen oder die achso hippen spastis mit ihren asics in der weiß blau rot kombi. getoppt nurnoch von den schicki micki metrosexuellen affen die jetzt auch ACHSO hippe chucks haben. fotzen allesamt.
#
Damit ist alles wichtige gesagt. :mad:

Reaktionen
195
Kauf dir einfach die gleichen Schuhe die Fler auch trägt.

Reaktionen
0
6723_0.jpg
bin zwar nicht der derbe skater, find die schuhe aber äußerst schick und sehr bequem. meine wirbelsäule dankt es mir.

Reaktionen
773
Der Mann von Welt trägt wie jedes Jahr Schuhe von Clarks. Jedes Jahr. Immer.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160

hauptsache +1 oder wie? was is dein tipp? er soll sich ne sohle kaufen? ich meld das mal als spam
günstige die nicht spastikind schreien. und die gut sitzen. das kann selbst deine oma noch da rausinterpretieren.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
Original geschrieben von Tür
günstige die nicht spastikind schreien. und die gut sitzen. das kann selbst deine oma noch da rausinterpretieren.
ich weiß nich ob der threadtitel "modeschuh des jahres" einfach an dir vorbeigesaust ist? poste halt deine scheiß birkenstock schuhe und gut is anstand hier irgendwelche komischen umschreibungen rauszuhauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rambo's Dad
lacoste-sneakers-07-2.jpg

Ich habe den hier. Ist ein wahnsinnnig bequemer Schuh, der mal n bisschen anders aussieht aber dennoch sehr gut sich anfühlt und sich auch so tragen lässt.

WTF sowas hab ich 94 getragen und hat damals 20 mark gekostet.

ich trag die derzeit gern, auch wenn ich mehr als das doppelte für gezahlt hab vor nem halben jahr :8[:

klick

Reaktionen
773
Dieser Stil von den Lacoste Tretern geht mal gar nicht.

raf7

Guest
Original geschrieben von never4
Der Mann von Welt trägt wie jedes Jahr Schuhe von Clarks. Jedes Jahr. Immer.

dann hau doch mal nen link raus..

---

find den 'neuen' kswiss auch mal wieder ganz nett
02248-101.jpg

Reaktionen
0
ta27-217_665060_p1.jpg

schlicht,bequem, schick und gar nicht man so teuer - was will man(n) mehr?

Reaktionen
0
die sind ma unterschichtig. sowas tragen ossis zur g-star jeans

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
jo wenn man 30+ ist oder im büro.
ich hab so ca. 25 paar schuhe mittlerweile, meine favs sind diesen sommer die neuen onitsuka tiger
http://www.bayareakicks.com/wp-content/uploads/2008/08/onitsuka-tiger-sunotore-72-01.jpg

die weißen davon

und natürlich die guten alten vans

http://www.weare.de/ext/blog/vans-2.jpg

oldschool und zum skaten immer sehr gut

alternativ trag ich noch ganz gern meine nikes

http://www.kolibrishop.com/image_cache/p/10880/10880-_slideshow.jpg

allerdings mit grünem zeichen

joa und wenns mal funky sein soll zieh ich den an:
http://www.everyjoe.com/files/624/2008/05/nike-air-jordan-retro-women-thumb1.jpg

airforce 1, allerdings in bissl grelleren farbkombi

Reaktionen
0
im büro, ja klar :ugly2:
(ossi-büro vielleicht)

Reaktionen
0
Ich hab atm die

Coq Sportif Escrime, 60 € auf Ebay
SAMS%203117.jpg

SAMS%203118.jpg

SAMS%203119.jpg

Reaktionen
773
Original geschrieben von HeatoR
jo wenn man 30+ ist oder im büro.
ich hab so ca. 25 paar schuhe mittlerweile, meine favs sind diesen sommer die neuen onitsuka tiger
http://www.bayareakicks.com/wp-content/uploads/2008/08/onitsuka-tiger-sunotore-72-01.jpg

die weißen davon

und natürlich die guten alten vans

http://www.weare.de/ext/blog/vans-2.jpg

oldschool und zum skaten immer sehr gut

alternativ trag ich noch ganz gern meine nikes

http://www.kolibrishop.com/image_cache/p/10880/10880-_slideshow.jpg

allerdings mit grünem zeichen

joa und wenns mal funky sein soll zieh ich den an:
http://www.everyjoe.com/files/624/2008/05/nike-air-jordan-retro-women-thumb1.jpg

airforce 1, allerdings in bissl grelleren farbkombi

Lol, not? Zu bunt.

Guest
neonfarben und grelle farben allgemein sind seit hmmmm so ca. 3 jahren absolut in und es reisst im moment auch nicht ab. egal ob auf tshirts, schuhen oder jacken, diesen sommer gibts ordentlich farbe
( passend zum seit jahren anhaltenden electro trend in so ziemlich allen clubs die was aus sich halten )

außerdem ist der nike überhaupt nicht bunt, ich mein...der ist grau? das ist das gegenteil von bunt.
und der vans ist schwarz und weiß...ich versteh also echt nicht was du meinst oO

Reaktionen
0
ääh so mal neue handycam getestet:

farben sind nich so mein ding :ugly:

Reaktionen
195
Ok, hier mal meine (atm recht dreckigen) Übertreter:

bcvbcv.jpg

Auch Rüdiger ist sichtlich begeistert davon.

Reaktionen
0
Rudolf Dassler - Standpunkt, 150 €

10004799_5847_800.jpg

hab die nun schon n jahr und sind immer noch meine lieblingsschuhe z.zt.

Reaktionen
773
Original geschrieben von HeatoR
neonfarben und grelle farben allgemein sind seit hmmmm so ca. 3 jahren absolut in und es reisst im moment auch nicht ab. egal ob auf tshirts, schuhen oder jacken, diesen sommer gibts ordentlich farbe
( passend zum seit jahren anhaltenden electro trend in so ziemlich allen clubs die was aus sich halten )

außerdem ist der nike überhaupt nicht bunt, ich mein...der ist grau? das ist das gegenteil von bunt.
und der vans ist schwarz und weiß...ich versteh also echt nicht was du meinst oO

Ich meinte die 2 die bunt sind, (erster und letzter glaub ich?), und die sind mir zu krass :-/

raf7

Guest
bin gerade am stöbern...

find die diesel collection auch recht geil
44121292MH_zm1_1.jpg

aber mit 120 ocken sind mir die zu teuer.

@heator ganz gute auswahl wie ich finde, vans oldsql und die nikes(grau) hab ich auch :)

Reaktionen
773
Diesel hatte mal einen braunen Schuh mit bunten Streifen an der Seite, zu geil, hab ich aber nirgendwo zu kaufen gefunden :(

Guest
Original geschrieben von never4

Ich meinte die 2 die bunt sind, (erster und letzter glaub ich?), und die sind mir zu krass :-/

aso, na gut, dass ich kein bild von der farbkombo gefunden hab, die ich habe ( von den airforce 1 ) die sind nämlich neongrün mit neonpink :D

Guest

und seinem freund.

jo wenn ich für jedes mal wenn ein mädel zu mir sagt "ich find deine schuhe ja soooo geil" ( bevor oder nachdem ich sie hart bamste ) einen euro kriegen würde....joa dann hätt ich jetzt bestimmt schon so den ein oder anderen chilli chease burger verdient dieses jahr

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

WTF sowas hab ich 94 getragen und hat damals 20 mark gekostet.

ich trag die derzeit gern, auch wenn ich mehr als das doppelte für gezahlt hab vor nem halben jahr :8[:

klick

du meinst türkische lira?

und zu den diesel sneakers...die haben alle einen zu engen schnitt für meine plattfüße!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Kauf dir einfach die gleichen Schuhe die Fler auch trägt.
das sind? nike air max? :fu:

ich persönlich hatte ja diese hier:

016942_F.jpg

aber nach ca. 1,5 jahren jetzt leiern sie etwas aus :bored:
adäquaten ersatz hab ich aber mangels gefallen heute nicht gefunden, also her mit den tipps! :top2:
bisher habt ihr schöne schuhe gepostet, aber rambo's z.b. ist mir zu skaterhaft, allerdings find ich die "schicken" etwas zu "unsportlich" für meinen geschmack...

/edit: die von schniko sind geil.

Oben