Der Moderator...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
08.03.2004
Beiträge
1.574
Reaktionen
0
dem man gestern abend recht umfangreich und ausführlcih (vermutlich leicht flüssig) gut ins Hirn gekackt hat, sei sich 7 Dingen gewiss:

1. Man verschiebt meine Threads nicht ins OT. Die haben einen Grund warum die im Community Board stehen. Wenn du nicht in der Lage bist diesen zu verstehen, solltest du jemanden fragen, dem man nicht so effektiv ins Hirn gekackt hat.
2. Du hast mich mit pok verwechselt. Fick ihn von hinten und nicht mich. Ich hab da keinen spass dran.
3. Ich wünsche dir, dass du bald 15 wirst. Ab da an kann man von nem Menschen erwarten, dass er seine Machtlosigkeit und Dummheit erkennt, anerkennt und entsprechend aufhört zu versuchen, seine Machtlosigkeit durch übertriebene Anwendung der paar Rechte die man hat, zu überspielen versucht.
4. Geh downswingen.
5. Geh sterben.
6. Geh zu pok.
7. man schreibt sich morgen.


So ich hoffe, dass war jetzt dem bw.de Forum angemessen formuliert. :top2:
Man smurft sich...
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
nicht nur der postzahl wegen stell ich mich hier mal auf seiten des mods.

war halt ein sehr überflüssiges topic, in dem von vornherein keinerlei sachliche diskussion möglich war. die antwort auf die topikalisierte frage war so banal, dass sogar bog sie instant gefunden UND verlinkt hat.
 

Clawg

Guest
Feedbackforum.

Kritik ist allerdings insofern berechtigt, als dass keine Begruendung fuer das Verschieben genannt wurde.
Das kann ich allerdings ersatzweise auch anbringen:
Der Thread war/ist sehr flach und wurde durch den Verweis auf wikipedia eigentlich geklaert.

Dass der Thread wieder ins Com-Forum zurueckverschieben wird, entfaellt natuerlich aufgrund diesen Threads hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben