Der marodeur ist tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
04.02.2006
Beiträge
459
Reaktionen
1
irgendwie sehe ich fast keinen mehr marodeure bauen^^
liegt wohl daran dass man marines viel leichter massen kann und die halt kein gas benötigen, außerdem noch reaktor, viel bessere dps etc.
durch M.U.L.E.s hat Terra auch immer genug mins

sagt was dazu :wave:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.984
Reaktionen
521
also ich seh auf den Streams genug Pros Marauder bauen (vor allem natürlich gegen P und ggf mal gegen T)!?
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Schonma ein TvP/TvT mit Bio gesehen?!


Close pls.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
wo is das tanzende schloss, bei meinem rapforum des vertrauens gibts das als forensmilie aber hier nicht
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
TaKe baut massig Marauder. Aber er ist irgendwie der einzige, der dies im TvZ tut :D
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Ich bin nur in Bronze und baue die ganz gerne :8[:
Marines in Massen bringen es sicherlich, wenn es gewisse Progamer gibt, welche die Ressource "Gas" quasi gar nicht brauchen - aber viel Spaß mit deinen Rines, wenn der Toss erstmal Colossi hat.

Und wenn du in Ruhe Marines in Mengen massen kannst, tut dein Gegner einfach nicht genug dagegen.
 
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
jo marauder total underused
wär doch mal ne idee ihnen psy storm und khaydarin amulet zu geben evtl würd sie dann mal einer usen

obwohl nein dann könnte man sie feedbacken wäre total imba :(
 
Mitglied seit
13.02.2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
btw marauder sind nach marines aus gutem grund die meistgebaute terran unit und du hast ganz offensichtlich keine ahnung :(
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
naja im ZvT kann man sie auch gut als verteidigung gegen die banes und roaches verwenden, schon klar das man mehr marines sieht (is ja auch immerhin die wharscheinlich "stärkste" unit im spiel) da es einfach die standart einheit ist.
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
205
Reaktionen
0
außerdem sind 2 Dropships voll mit maraudern äußerst schmerzlich für die Gebäude jeder Main.
 
Mitglied seit
27.04.2010
Beiträge
124
Reaktionen
0
Grade im TvP sind Marodeure nicht wegzudenken. Was soll so ein Thread^^
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
134
Reaktionen
0
Ort
Berlin
In einem der letzten Becomeapro von Take meinte DF, dass Marauder im TvT wohl in Korea aktuell nicht mehr häufig gespielt werden, weil sie Gas kosten im Gegensatz zu Marines (ergo weniger Tanks) und gegen Tanks nicht so stark wie Marines sind.

Im TvP seh ich persönlich Marauder aber noch recht häufig, abhängig natürlich auch davon wie viele Stalker der Protoss im Gepäck hat. Allerdings spreche ich da nur von Streams/VODs da meine eigene Performance gerade eher nicht so besonders ist - also auch meine Spiele kein Maßstab sein können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben