• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Heavy Metal Thread (Death, Black, Pagan, Thrash, Speed)

Reaktionen
435
Ich mag Post Kustscheiße. Finds recht nice. Auf der anderen Seite ist es manchmal auch echt nett mehr vom bewärtem zu bekommen. So lang das gut gemacht ist. Ich war heut auf nem Konzert und die Bands hörten sich zwar an als ob sie direck aus den 80er kämen aber haben ordentlich Spaß gemacht. Das ist ja auch mal ganz schön.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
is ja witzig, die spielen heute, montag, auch bei uns :top2:
vor paar tagen auch ma reingehört, musikalisch kann ich damit durchaus was anfangen, so wie mit dem meisten thrash aber gesanglich komm ich nich drauf klar, leider.

unabhängig davon war ich donnerstag hier (IN ROSTOCK LOL) auf nem carnifex konzert und holy moly es war so genial

die vorbands warn beide auch aus rostock, eine davon macht so geilen sexy slamdeath mit hardcoreeinschüben, sprich tanzbar.

was das für ein abend war <3

Reaktionen
435
Tja das ist bestimmt super wenn man Death Metal mag. Ich mag leider nur keinen Death Metal. (Außer so poppiges Melodic Death Zeug.)

Reaktionen
23
Die Flandersband hört sich echt kacke an :ugly:

@lorias: Hab die auf dem Partysan gesehen und da is bei mir net so wirklich der Funke übergesprungen, obwohl ich eigentlich recht gerne "Aufdiefressethrash" hör.
Gut war allerdings das sie so gut wie gar net gelabert haben und ein stück nach dem anderen rausgefeuert haben :D

Reaktionen
0

wenn wir Toxic Holocaust nennen, dann auch die Perle von Band :>

beides klasse

und für ins gesicht:
:klatsch::klatsch:

Oben