der große rasur-thread

euer aktueller rasierer?

  • trockenrasierer mehrere scherköpfe (philips)

    Stimmen: 12 8,3%
  • trockenrasierer einzelner scherkopf (braun)

    Stimmen: 22 15,3%
  • trockenrasierer andere technik

    Stimmen: 4 2,8%
  • nassrasierer (gilette)

    Stimmen: 71 49,3%
  • nassrasierer (wilkinson)

    Stimmen: 11 7,6%
  • nassrasierer (andere marke - aber kein einwegrasierer)

    Stimmen: 9 6,3%
  • nassrasierer (andere marke - einwegrasierer)

    Stimmen: 8 5,6%
  • rasieren? ich hab schöne haut, muss mich noch nicht rasieren

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich bin eine frau und möchte auch voten :)

    Stimmen: 3 2,1%
  • rasiere mich nicht, bart roxx

    Stimmen: 4 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
mach3 #

einmal war ich so dumm mir einen wilkinson zu kaufen...nie wieder!
 
Mitglied seit
21.01.2001
Beiträge
3.078
Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio
hatte nichtmal jemand im com irgendein produkt verlinkt/erwähnt, mit dem die klingen deutlich länger haltbar sein sollen? gibts da erfahrungsberichte? :ugly:

ich erinnere mich auch noch an ein 'Geraet' mit Magnetfeldern o.Ae., das dem Poster zufolge sogar funktioniert.
 
Mitglied seit
26.10.2005
Beiträge
1.815
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Toadesstern


Das würd mich auch mal intressieren :D in der Werbung sagen die ja immer angenehmer für die Haut kann das einer bestätigen?

Kann mich nur nochmal wiederholen:
Ich habe KEINEN Unterschied feststellen können.
Angeblich richtet sich das Barthaar dadurch auf, aber nunja...Glaube versetzt angeblich Berge.:D
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
162
Reaktionen
0
gilette mach3...
owned einfach.

Hatte vorher immer die billigen Wegwerfrasierer aber die waren scheiße.
 
Mitglied seit
11.10.2001
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
1) Mach3 für nass
2) 'nen uralten Braun Trockenrasierer. Nutz aber eigentlich nur dieses Ding zum Bart stutzen, die normalen Scherköpfe sind dann doch schon etwas arg abgenutzt.
3) atm gar keine Rasur :8[:
 
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
73
Reaktionen
0
nassrasierer ftw ^^ + dachshaarpinsel
trocken ist eher unbeliebt bei frauen
hab ich so die erfahrung gemacht
 
Mitglied seit
03.09.2002
Beiträge
3.761
Reaktionen
0
ich rasiere mein gesicht mit einem gillette mach3 rasierer, und zwar schon immer.
ich hab irgendwann mal noch einen wilkinson irgendwas alls zweitrasierer dazugekauft - da waren die klingen aber abartig schnell stumpf und noch teurer.

andere körperbereiche stutze ich mit einem braun rasierer.
 

myK

Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
1.063
Reaktionen
0
Meistens:
Trockenrasierer von Braun (glaub Cruzer heißt das Ding)

Am Wochenende: Gilette Fusion. Echt super das Teil!
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Was ich nochmal etwas offtopic einwerfen will: Mir fällt gerade auf das 99% hier Gillette mit einem l schreiben. Ich wollte dies btw auch erst tun, aber es wird tatsächlich mit 2 L geschrieben.

gillette%20mach3%20turbo%20shaving%20cartridges_722.jpg


Finde das der Wilkinson schlechter rasiert, und er lässt sich schwieriger Säubern als z.B. der Mach 3.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Wilkinson Quattro (Titanium) für die Fresse und den älterschuligen Diamond für den Körper.
Mir fehlt nur diese einzelne Klinge vom Fusion um die Haare direkt unter der Nase wegzumachen.
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
wie ich grade bock habe, wenn ich keinen bock habe ins bad zu gehen, dann nehm ich den elektro vom schreibtisch und rasier mich im zimmer. kommt aber seltenst vor.
an sonsten gillet.
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab immer Wilkenson oder Gillette "einmalrasierer" die ich dann ne Woche oder so b enutzt ^^
Ist VIEL günstiger als die "richtigen" und rasiert dennoch wundarbar und zu 99,9% auch ohne kratzer oder blutenden stellen.
 
Mitglied seit
21.04.2005
Beiträge
1.735
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Mach 3

Hab ich damals beim Bund im WollkommensPaket bekommen, seitdem in Benutzung, gibt nix besseres.

Ach und an die Leute mit nem elektrischen: Habt ihr so wenig Bartwuchs oder nur blonde Haare? Weil so sauber wie ein Nassrasierer ist doch kein elektrischer O_o?!
 
Mitglied seit
04.10.2000
Beiträge
129
Reaktionen
0
Gilette Fusion Power :ugly: Ich hatte vorher immer nen Wilkinson und jedesmal Schmerzen bei der Rasur. Hab allerdings auch eine Hautkrankheit und extrem trockene Haut. Dann hab ich mir mal den Gilette Fusion gegoennt und ich merke einen krassen Unterschied. Das erste Mal, dass rasieren nicht weh tut ;) Nur die Klingenpreise sind total krank. Man kann allerdings die Klinge immer auf einen Magnet legen, dann halten sie laenger :D
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
Website
www.cravingforpower.com
hab sonen grünen gilette mach 3 wo auch ne batterie drin is (glaub aber ned dass die vibration was bringt) nur nass 4 sure.

hatte nen trockenrasierer von braun, nach einem jahr hab ich mich nur noch geschnitten und die neue klinge kostet ja eh soviel wie ein komplett neues ding.


ist es eigtl besser für die haut sich a) jeden tag zu rasieren (mehr hautkonfrontation) oder b)jeden 2. tag (dafür längere stoppeln) ?

kann mir das einer sagen? thx.
 
Oben