Original geschrieben von idiot2.2
°_° männliche hure![]()
bullshit.
er ist single, er darf das. was seine zukünftige davon hält wenn sie davon erfährt ist ihre sache. vielleicht ist es moralisch auch nicht ganz so korekt aber er darf das.
Original geschrieben von idiot2.2
°_° männliche hure![]()
Original geschrieben von ALphA.
bullshit.
er ist single, er darf das. was seine zukünftige davon hält wenn sie davon erfährt ist ihre sache. vielleicht ist es moralisch auch nicht ganz so korekt aber er darf das.
Original geschrieben von ALphA.
bullshit.
Original geschrieben von Zergspourtoujours
was zum Teufel?
du bist bald mit jmd zusammen und machst solang noch mit anderen weibern rum?
oder jetzt schon mit der selben, aber warum steigert sich die sexrate dann wenn du mit ihr zusammen bist bzw woher willst du das wissen oder ist das abgemacht?![]()
ok wie auch immer....
Original geschrieben von Homer Jay
Da ich wieder Single bin, und ich Wichsen einfach mal zu Sex zähle [x] mehr als ihr euch vorstellen könnt.
Original geschrieben von Scorn4
* gemeint ist hier geschlechtlicher Verkehr mit einer tatsächlich existierenden und lebenden menschlichen Person außer sich selbst.
Original geschrieben von maziques
single und 3 mal die woche im durchschnitt(!) sex. ne ist klar.
wahrscheinlich noch mit 6 frauen.
wacht mal auf jungs.
bin 21
Original geschrieben von Willjam
Ich kreuz gar nichts an, weil es bei mir sehr variiert. Ausserdem weiss ich überhaupt nicht was der Sexreport ist oder was dabei rausgekommen ist.
Original geschrieben von JustSkilled
ging dabei drum, welchen wert man nimmt, ob von letzter woche, von irgendner woche, oder wie auch immer. wenne ne FB hast, is 3x week locker drin, und wenn du nur mit einer mti der du ma was hatts vögelst, halt 1-2x monat. kann auch schlechter ausfallen, wenn du dich auf mich beziehst. in letzter zeit aber eher nicht der fall.
![::]: ::]: ::]:](/forum/data/assets/smilies/pleased.gif)

Original geschrieben von NumbSchiller
das ist so ne schmodder doku von pro7 über das sexleben der deutschen und da kam raus dass eine erwachsener deutscher im schnitt 130 mal sex im jahr hat
viele von uns bezweifeln das weshalb wir einfach mal nen schnitt ausm forum ermitteln wollten

Original geschrieben von xea
klar ist das Ergebnis zweifelhaft wenn schon die 20-25 Jährigen nen Durchschnitt von geschätzten 2 mal pro Woche zusammenbekommen (was ab da ja kontignuierlich abfällt, der Schnittwert versteht sich)
) und ich behaupte einfach mal das ist höher als der Durchschnitt.
) reißt die erhöhte quote von 0x das einfach wieder nach unten.