• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der große LSZ-Sexreport 2008

Wie oft pro Woche hast du Sex?

• Gar nicht

Stimmen: 63 41,2%
  • ca. 1 mal

Stimmen: 13 8,5%
  • ca. 2 mal

Stimmen: 25 16,3%
  • ca. 3 mal

Stimmen: 18 11,8%
  • ca. 4 mal

Stimmen: 10 6,5%
  • ca. 5 mal

Stimmen: 3 2,0%
  • ca. 6 mal

Stimmen: 6 3,9%
  • ca. 7 mal

• ca. 8 mal

Stimmen: 1 0,7%
  • ca. 9 mal

• Mehr als ihr euch vorstellen könnt....

Stimmen: 8 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153
Reaktionen
1
Original geschrieben von idiot2.2
°_° männliche hure :8[:

bullshit.
er ist single, er darf das. was seine zukünftige davon hält wenn sie davon erfährt ist ihre sache. vielleicht ist es moralisch auch nicht ganz so korekt aber er darf das.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ALphA.

bullshit.
er ist single, er darf das. was seine zukünftige davon hält wenn sie davon erfährt ist ihre sache. vielleicht ist es moralisch auch nicht ganz so korekt aber er darf das.

hart #iert

btt:
bin 20 jahre

Reaktionen
273
Original geschrieben von ALphA.

bullshit.

Klar darf er das, nur erschließt sich mir der grund dieses sachverhalts nicht so wirklich. Wenn ich total in eine "verknallt" bin hab ich erst mal garkeinen bock auf andere weiber, und wenn ich nicht auf irgend eine art in irgend eine tussi verliebt bin, wieso sollte ich dann mit ihr zusammen kommen? Bequemlichkeit ist so der einzige grund der mir atm einfällt...

Kozee

Guest
Original geschrieben von Zergspourtoujours
was zum Teufel?

du bist bald mit jmd zusammen und machst solang noch mit anderen weibern rum?

oder jetzt schon mit der selben, aber warum steigert sich die sexrate dann wenn du mit ihr zusammen bist bzw woher willst du das wissen oder ist das abgemacht? :eek3:

ok wie auch immer....

Es ist jetzt schon ein und dieselbe Person...

Es ist auch nicht so, dass wir gesagt haben, dass wir dann künftig öfter Sex haben...

Es ist einfach so, dass wir uns derzeit nur hier und da mal treffen und in einer Beziehung ticken die Uhren einfach etwas anders. Man sieht sich öfter, die emotionale Bindung ist stärker, man unternimmt mehr zusammen.

Ergo: Mehr Sex...

Reaktionen
0
oO Bin 21 und hab ne Fernbeziehung (55km). Da is halt leider nicht sooo viel drin, wenn man sich meistens nur am WE und einen Tag unter der Woche sieht.

Reaktionen
0
Da ich wieder Single bin, und ich Wichsen einfach mal zu Sex zähle [x] mehr als ihr euch vorstellen könnt.

Reaktionen
0
dann lies doch einfach um was es wirklich ging
hier gibts kein interpretationsspielraum für was wer wie zählt

JounSn

Guest
Original geschrieben von Homer Jay
Da ich wieder Single bin, und ich Wichsen einfach mal zu Sex zähle [x] mehr als ihr euch vorstellen könnt.

weil wichsen dazu zählt haben auch 40% [x] garnicht angekreuzt

denk doch mal nach -.-

Reaktionen
0
Ich sagte ja auch, ich zähle es dazu. Ich ich ich ich ich ich. Weißt du was das heißt? Nein, damit meine ich nicht irgendjemand anders.
Außerdem heißt meine Hand Susan, dadurch wird sie zu einer eigenständigen Person.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Scorn4
* gemeint ist hier geschlechtlicher Verkehr mit einer tatsächlich existierenden und lebenden menschlichen Person außer sich selbst.

wasn daran so schwer zu verstehen homer? hauptsache ne extrawurst -.-

Reaktionen
273
Mehr als ihr euch vorstellen könnt ist doch sowieso die c) der neger option und zählt nicht mit rein. Wozu die ganze aufregung?

Reaktionen
0
single und 3 mal die woche im durchschnitt(!) sex. ne ist klar.
wahrscheinlich noch mit 6 frauen.

wacht mal auf jungs.

bin 21

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von maziques
single und 3 mal die woche im durchschnitt(!) sex. ne ist klar.
wahrscheinlich noch mit 6 frauen.

wacht mal auf jungs.

bin 21

ging dabei drum, welchen wert man nimmt, ob von letzter woche, von irgendner woche, oder wie auch immer. wenne ne FB hast, is 3x week locker drin, und wenn du nur mit einer mti der du ma was hatts vögelst, halt 1-2x monat. kann auch schlechter ausfallen, wenn du dich auf mich beziehst. in letzter zeit aber eher nicht der fall.

Reaktionen
273
Also, bisher liegt der durchnitt so bei 1,84 mal pro woche und das bei einer altersgruppe die im schnitt so 23 jahre alt ist. Möcht nicht wissen, wie das bei älteren altersgruppen aussieht...

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
21, beziehung, freundin wohnt um die ecke...weiß jetzt nicht wie man das zählen soll, wir sehen uns nicht jeden tag, weil jeder noch andere hobbys/arbeit/studium hat, aber wenn wir uns sehen ( so 3-4 mal die woche ) dann haben wir auch mehr als einmal sex...meistens halt abends und dann morgens nachm aufstehen oder so, also im schnitt schon mindestens 2 mal....ich geb mal 7 mal an, dürfte ca. passen. ( also 7 sexualakte in der woche )

Reaktionen
0
Ich kreuz gar nichts an, weil es bei mir sehr variiert. Ausserdem weiss ich überhaupt nicht was der Sexreport ist oder was dabei rausgekommen ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Willjam
Ich kreuz gar nichts an, weil es bei mir sehr variiert. Ausserdem weiss ich überhaupt nicht was der Sexreport ist oder was dabei rausgekommen ist.

das ist so ne schmodder doku von pro7 über das sexleben der deutschen und da kam raus dass eine erwachsener deutscher im schnitt 130 mal sex im jahr hat

viele von uns bezweifeln das weshalb wir einfach mal nen schnitt ausm forum ermitteln wollten

Reaktionen
0
Original geschrieben von JustSkilled

ging dabei drum, welchen wert man nimmt, ob von letzter woche, von irgendner woche, oder wie auch immer. wenne ne FB hast, is 3x week locker drin, und wenn du nur mit einer mti der du ma was hatts vögelst, halt 1-2x monat. kann auch schlechter ausfallen, wenn du dich auf mich beziehst. in letzter zeit aber eher nicht der fall.

naja, meine definition von single schließt FB nicht mit ein.
egal, ich brauch mich nicht beschweren ::]:

Sinshi

Guest
19

PS: angenommen du hast 20 mal in einer woche sex gehabt, den rest des monats (3 wochen) keinen mehr, ist dein durchschnitt 5 mal. is das soweit angekommen? nur wer täglich mindestens einmal sex hat darf getrost die 7 voten. :elefant:

Original geschrieben von NumbSchiller

das ist so ne schmodder doku von pro7 über das sexleben der deutschen und da kam raus dass eine erwachsener deutscher im schnitt 130 mal sex im jahr hat

viele von uns bezweifeln das weshalb wir einfach mal nen schnitt ausm forum ermitteln wollten

wieso bezweifeln das hier so viele? du meinst es wäre um einiges zu hoch gesteckt?

xea

Reaktionen
0
klar ist das Ergebnis zweifelhaft wenn schon die 20-25 Jährigen nen Durchschnitt von geschätzten 2 mal pro Woche zusammenbekommen (was ab da ja kontignuierlich abfällt, der Schnittwert versteht sich)

Reaktionen
28
31 und ich denke mal, inzwischen bei so 2-2,5 mal die woche angekommen. Gibt zwar schon heißere Phasen, aber durchaus mal eine Woche ohne drin.
Aber macht euch keine Sorgen. Ihr werdet nichts vermissen, weil ihr auch gar nicht öfter Bock haben werdet:)
Aber bevor einige nun losheulen. Keine Sorge, macht auch weiterhin noch richtig Spass. Nur rafft man sich nicht mehr ganz so oft dafür auf.

In meinem speziellen Fall liegts auch etwas dran, dass wir meist zu verschiedenen Zeiten zu Bett gehen.

Reaktionen
0
zaehlt vier Stunden, in denen nicht die Finger voneinander gelassen werden und die Frau dreimal kommt auch als 'einmal'?

Reaktionen
0
Original geschrieben von xea
klar ist das Ergebnis zweifelhaft wenn schon die 20-25 Jährigen nen Durchschnitt von geschätzten 2 mal pro Woche zusammenbekommen (was ab da ja kontignuierlich abfällt, der Schnittwert versteht sich)

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Es hieß doch etwa jeden dritten Tag sei durchschnitt => 2,3 mal pro Woche.

Wir ham hier nen Anteil von 40% der Leute die sagt 0 mal pro Woche (wozu ich auch gehör :8[: ) und ich behaupte einfach mal das ist höher als der Durchschnitt.
Obs an Nerdigkeit liegt oder vielleicht auch viele noch jüngere (natürlich ist der Altersschnitt irgendwo bei 22 oder 23 aber heißt ja nicht, dass jeder so alt ist!) oder weiß der geier woran ist doch recht wurscht.
Ich persönlich hab 4 Leute im icq (die nichts mim forum am hut ham, sowohl männlein als auch weiblein) ma gefragt und von allen kam ein "was? so wenig?" zurück.
=>
Meine These: Obwohl hier eigentlich quasi mehr als der Durchschnitt rauskommen könnte wegen Alter usw. (wobei wer weiß? :hammer: ) reißt die erhöhte quote von 0x das einfach wieder nach unten.

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
25.

Hey toll, dass daraus noch was geworden ist :]
Und 41% der User haben keinen Sex. Demnach ist ein LSZ fürs bw.de-Forum überflüssig.

Ich beantrage einen Meta-Close.

42 Prozent haben immerhin 1-4 mal pro Woche Sex, 29 haben 5mal oder mehr, davon heißen 9 User Kuma.

Oben