• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der große LSZ-Sexreport 2008

Wie oft pro Woche hast du Sex?

• Gar nicht

Stimmen: 63 41,2%
  • ca. 1 mal

Stimmen: 13 8,5%
  • ca. 2 mal

Stimmen: 25 16,3%
  • ca. 3 mal

Stimmen: 18 11,8%
  • ca. 4 mal

Stimmen: 10 6,5%
  • ca. 5 mal

Stimmen: 3 2,0%
  • ca. 6 mal

Stimmen: 6 3,9%
  • ca. 7 mal

• ca. 8 mal

Stimmen: 1 0,7%
  • ca. 9 mal

• Mehr als ihr euch vorstellen könnt....

Stimmen: 8 5,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Scorn4

Servitor
Reaktionen
924
Das Jahr ist mehr als rum, genügend Datenmaterial dürfte sich für eine ernstzunehmende Studie gesammelt haben.

Da nun Uneinigkeit über das fragwürdige Ergebnis von Pro 7 besteht, wollen wir es doch mal genau wissen:

Wie oft hat der BW.de-User pro Woche durchschnittlich Sex*?
Um das Ergebnis in die Altersgruppe einordnen zu können, sollten die Poster jeweils ihr Alter nennen; die Angabe über das "wie oft" sollte allerdings ausschließlich über den Poll erfolgen, damit das hier nicht zu nem "Ich bin geiler als Kuma"-Contest wird.

Angabe ob männlich oder weiblich muss nicht unbedingt erfolgen, denn das ergänzt sich im Normalfall sowieso.

* gemeint ist hier geschlechtlicher Verkehr mit einer tatsächlich existierenden und lebenden menschlichen Person außer sich selbst.

Edit: Na geil; kann das jmd zum Poll machen thx :(

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
Original geschrieben von Scorn4

Edit: Na geil; kann das jmd zum Poll machen thx :(
ja freilich, er schicke mir die gewünschten antwortmöglichkeiten per pm oder poste sie hier in diesen treant.

Reaktionen
195
Ich bin 29, also noch nicht 30. Das sollten auf jeden Fall getrennte Altersklassen sein. Sobald der Poll da ist mache ich dann mein Kreuzchen.

Achja:

Original geschrieben von Scorn4
damit das hier nicht zu nem "Ich bin geiler als Kuma"-Contest wird.
Wär auch vollkommen unrealistisch.

DanoDaDon

Guest
Wenn schon alle spammen: 20. Bin mal gespannt auf den Poll.

Reaktionen
0
wobei so ein poll meiner meinung nach auch wenig aussagt.

als ich mit meiner ex zusammen war, haben wir in etwa 7x die woche gepoppt, oft auch öfter, je nachdem wie wir zeit hatten.

jetzt wo ich single bin, poppe ich halt gar nicht bzw nur mal hin und wieder am we irgendeine.

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
21 gimme poll...allerdings halte ich das auch für wenig aussagekräftig. wird doch letzendlich darauf hinauslaufen, dass leute mit fester freundin in derselbe stadt 7x + die woche poppen, leute ohne freundin oder fernbeziehung halt zwischen 0 und x

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
21

Ich denke, dass die Quantität des Nahbeziehungssex stark vom Stressgrad der Partner abhängt. Aber sonst liegt er evtl. hoch aber nicht so falsch.

qwertzasdf1234

Guest
als ob alle hier in ner längeren beziehung 7 nummern die woche schieben, LOL.

Reaktionen
0
same wie xscorpionx - natuerlich bis auf den namen :D

und wo bleibt der poll ?

Reaktionen
0
So rein Interresse halber .. gehen wir mal davon aus die liebste ist eine Fernbeziehung und man sieht sie so maximal 3 Wochen im Jahr ... wenn ich in dieser Zeit soviel mit ihr poppe das man da quasi einen sagen wir 1-2mal pro Woche schnitt im Jahr rausbekommt ... kann ich dann das als solchen anklicken oder muss ich mich dann eher auf die ich hate so gut wie kein sex seite schlagen

Oben