• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der gläserne pc (kein modding)

Reaktionen
0
gibt es frei erhältliche programme die meinen pc überwachen? also quasi mitloggen was darauf gemacht wird, wo gesurft wird, was getippt wird usw?

quasi einfach zu handhabende trojaner für den privatgebrauch? :elefant:

anmerkung: geht um meinen firmen pc hier, irgendwas ist hier manchmal seltsam anders :8[:

Reaktionen
0
ja gibt es aber keine ahnung wie die heissen...

DerBlender

Guest
ich sage spontan: windows (xp), da musst du dich wahrscheinlich nicht mal selbst um die überwachung kümmern. m$ und co. kommen bei "problemen" schon auf dich zu.

wäre also die einfachste möglichkeit, die mir einfällt. ansonsten: gesunder menschenverstand oder ignoranz.

Reaktionen
3
"Spector" heisst glaube son proggi. das benutzen firmenchefs um ihre mitarbeiter zu spionieren :8[:

Oben