• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Der Fehler: GdsDialogBoxParam:112 ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

]vh[-Hyph-

Guest
Also wie der Betreff schon sagt. Wenn ich BW bzw. SC is egal starten will kommt sehr schnell ohne groß zu laden ein kleines rotes SCHEISS fenster un sagt GdsDialogBoxParam:112 *KOTZ*

Kann mir jemand helfen woran das liegen könnte ? Bin zu faul zu formatieren vielleicht kann mans au so lösen :)

thx schomm an alle die ihrn gehirnschmalz für son scheiß verbrauchen :) :top2:

[For]Hood2

Guest
zu dämlich für diese Welt... spiel lieber Solitär

]vh[-Hyph-

Guest
aja vielen dank an malagant

Es tut mir natürlich leid hood wenn ich mit deiner unbegrenzten intelligenz nicht mithalten kann, die du durch deinen höchst qualifizierten post schon bewiesen hast.

en kleiner tipp hood. Probiers mal mit S-O-Z-I-A-L-E-M V-E-R-H-A-L-T-E-N. Un falls dus net gemerkt hast ich habs extra langsam un groß geschrieben damit dich so viele Buchstaben net überfordern. Un außerdem die Bindestriche gehörn au net dazu.

schönes leben noch

Thubb

Guest
hoody hat schon recht, zu dumm google oder die forum-suchfunktion zu benutzen... :no:

]vh[-Hyph-

Guest
ach du meine güte freundlich oder verständlich kann au keiner sein oda ?
Ich bitte viel mals um entschuldigung.
Hat doch keinem geschadet oda ? also.....
:flop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben