Der beste Moment der IPL5

Mitglied seit
15.02.2003
Beiträge
929
Reaktionen
1
Gratz, die Terraner haben den Raven erforscht :deliver: . :troest:





Trotzdem wars witzig :troll:.
 
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
Von der Organisation und Atmosphäre sowie Spielqualität war dieses Tunier, also IPL &GSL, das beste vom ganzen Jahr und demnach ein würdiger Abschluss.
Bester Moment, das kann man nur schwer sagen, es geb viele^^.
Z.B. ST.Legends Kommentar beim Stephano/Life Spiel. Was mir auch gut gefallen hat, als es kurzweilig technische Probleme gab, wurden wir sofort mit Replay versorgt und erst dann ging es weiter. Wie gesagt, von der Orga good job.
 
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
533
Reaktionen
0
der beste moment der mir in der erinnerung geblieben ist, müsste polt gegen violet gewesen sein, war der geniale hold von polt gegen roaches und n paar linge indem er immer und immer wieder nen supplydepot neu gesetzt hat und somit die wall aufrecht erhalten hat.
hat da jmd ne videostelle zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Als ich das gesehen habt dacht ich mir auch nur: "WTF wie krass kann man spielen"
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
Jup des war auf jeden fall great! Schade daß es polt trotzdem verloren hat allein das hätte den sieg in dem game gerechtfertigt.
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
1.494
Reaktionen
0
Von der Organisation und Atmosphäre sowie Spielqualität war dieses Tunier, also IPL &GSL, das beste vom ganzen Jahr und demnach ein würdiger Abschluss.
QUOTE]

naja das abschluss der wird wieder vom homestory cup gegeben :)


btw fand auch ich den wall moment mit dem dauerhaft neu gesetzen depot mit am besten.
 
Oben