Der beste deutsche Spieler der ersten Betaphase?!

Wer ist momentan der beste deutsche SC2 Spieler?

  • DarK.FoRcE

    Stimmen: 1 0,7%
  • Goody

    Stimmen: 1 0,7%
  • Hasuobs

    Stimmen: 4 2,7%
  • Horror

    Stimmen: 0 0,0%
  • InfeRnaL

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mondragon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Socke

    Stimmen: 4 2,7%
  • TheLittleOne

    Stimmen: 129 87,8%
  • Jemand anderes (Kommentar)

    Stimmen: 4 2,7%
  • Es gibt keinen

    Stimmen: 4 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    147
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
23.08.2000
Beiträge
4.775
Reaktionen
0
Hätten ich vor 3-4 Monaten gefragt, wer denn der beste deutsche Starcraftspieler ist, wäre der Poll hier arg langweilig geworden.

Heute sieht es mit Starcraft II deutlich anders aus. Die Szene ist in Bewegung und ich glaube es steht nicht wirklich fest, wer der beste deutsche Spieler zur Zeit ist.
Ich würde jetzt mal gerne von euch wissen:

Wer ist deiner Meinung nach der beste deutsche Spieler zur Zeit?

Um die Auswahlmöglichkeiten etwas zu beschreiben hier die Links zu den Wikiseiten der Spieler:



Wie ihr seht sind die Wikiseiten der Spieler oftmals nicht voll ausgefüllt. Ich bitte euch euer wissen da einfach mal los zu werden. Vorlage könnte z.b. die Seite von TheLittleOne sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
TLO gefolgt von Socke würde ich sagen.
btw. hast du meinen nick mal wieder falsch geschrieben.
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
616
Reaktionen
0
TLO ist meiner Meinung nach weit vor allen anderen. Danach vileicht HasuObs, Goody und Socke sind alle ziemlich gleich gut.

Wo wir gerasde dabei sind, weis jemand was Kolll so macht? Spielt er noch SCBW oder hat er die Beta weiter gespielt oder hat er komplett ausgehörrt? Habe ihn ganz am Anfang mal im nen Go4SC2 cup gesehen, dort wurde er aber ordentlich verhauen.
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Yoa, TLO hat den "Titel" auf jeden Fall verdient... denk mal er wird der neue Mondi in SC2, so von innerdeutscher Dominanz her...
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
So eine Umfrage sieht man selten: 0-0-0-0-0-0-0-14-0-0 :D
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
[x] TLO
ich hoffe vor allem er spielt weiter random

@ DarK.FoRcE: korrigiert
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
alles andere als ein sehr deutlicher Vorsprung von TLO würde mich schwer überraschen
auch auf internationalem parkett ist er zwar nicht der erfolgreichste Spieler (nicht falsch verstehen, er macht dort ne superfigur, aber whitera hat z.B. mehr entscheidende Spiele gewonnen), aber ich behaupte mal auf jeden Fall er ist der, bei dems am meisten Spaß macht zuzuschauen

Edit: ok, nu wissen wir wer den längsten (Balken bei der Abstimmung) hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ped_Bear

Guest
LOOL grade für TLO abgestimmt und was sehe ich: 17:0:0:0:0:0:0 für TLO

krass!!

hätte nicht gedacht dass die community da so einer meinung ist, aber eigentlich ist es schon verständlich. er ist einfach ein cooler und starker spieler
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
naja tlo war halt auch der auffälligste... bei jedem dicken internationalen event dabei
und es hat jedes mal spass gemacht ihm zuzuschauen
 
Mitglied seit
25.06.2002
Beiträge
836
Reaktionen
0
Warum gibts den Button "Kenn ich nicht, muss man sowas wissen?" nicht :ugly: ?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
lol, Goody hab ja selbst ich schon in nem 60 Minuten Spiel besiegt :O
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
guckt euch SEN vs TLO game 5 an... sooooo geil^^
TLO defft mit 2 Planetary fortresses + 1 orbital command seine gold expo... so nice^^
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
hasuobs ist auch sau gut... nice micro :), aber sein macro ist baaad^^
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
einfach tlo. er ist nicht nur der beste spieler von deutschland, sondern auch einer der besten in europa. gegen white-ra hat er imo wegen "bad raceluck" verloren... doch nicht nur das: er kann sich sogar mit den asiaten messen!

platz 2 teilen sich goody und socke, platz 3 belegt eindeutig dark.force.
 
Mitglied seit
07.05.2010
Beiträge
93
Reaktionen
0
omg... das matcch muss ja soooo schlimm gewesen sein für TLO...
2 matche in führung... und dann 3x in folge protoss -.-... 3x in folge loss wegen bad race...
außerdem ist das mirror von whitera einfach nur top... wenn nicht sein bestes matchup
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
2.930
Reaktionen
0
Der Poll ist ja verdammt eindeutig. Habe zwar viele davon noch nicht spielen sehen, aber die Spiele, die ich in den HDStarcraft VODs von TLO gesehen habe, fand ich auch überzeugend.
 
Mitglied seit
10.04.2010
Beiträge
8
Reaktionen
0
Eindeutig TLO, der die unterhaltsamsten Games ablieferte und Abwechslungsreich spielt.
Danach kommt bei mir Socke, der nicht umsonst Leader von GER Team A is ^^
er hat auch 5 klasse Games gegen mardow gezeigt, die man sich auf Day9's Page anschauen kann.

Und dann käme bei mir noch Hasuobs, der noch mit seinem Macro üben muss ^^
und Mondragon, der trotzdessen, dass er kaum Zeit zum Zocken findet, immernoch weiß wie man als Zerg gewinnt ^^
 

DopeBoss

Guest
hasuobs ist sehr stark, goody und socke haben auch was drauf ... aber TLO!? der zeigt einfach mal, wo es lang geht ^^

edit: ich find die umfrage sollte besser lauten, wer ist der zweitbeste ^^ ich mein gut, von tlo hört man oft was, weil er bei vielen invite events dabei ist, aber das kommt auch nicht von ungefähr
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
TLO mMn bester deutscher, dann HasuObs.

Hasuobs wird sich auch mMn noch stark verbessern.
Ich halte ihn für einiges besser als Socke (aber Socke ist natürlich ein top gamer, keiner frage)
 
Mitglied seit
03.03.2002
Beiträge
1.637
Reaktionen
0
Quark Bad Luck. Hätt er halt was anderes als Random gespielt, wollte er offensichtlich nicht also von wegen bad luck.

war es bei diesem event erlaubt, die race zu wechseln? soweit ich mich erinner nicht.

wobei - wenn man random wählt, dann muss man auf sowas gefasst sein.

trotzdem war es etwas unglücklich...
 
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
125
Reaktionen
0
TLO seh ich auch ganz vorne. Als 2ten immoment noch Socke und als 3ten Hasuobs.

Wenn Hasu endlich mal sein macro verbessern würde könnte er sogar der beste werden.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
89
Reaktionen
0
TLO !! Gibt z.Z. Keinen der so geile Games abliefert.
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Meine Güte... Und Ich dachte der TLO-Fanboyclub wäre nur auf Team Liquid so schlimm!

Ich sage rein aus Prinzip und der Nostalgie die Ich beim ersten Replay eines Cannonrushesverspürt habe: Tak3r!
 
Mitglied seit
05.01.2004
Beiträge
2.708
Reaktionen
0
TLO, zur Zeit noch mit meilemweitem Abstand imo.. da hinter hasu und socke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben