• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

der Anfang mit Starcraft Broodwar

Noti2

Guest
hallo bw community ;D ich habe mir letzte woche Starcraft + Broodwar gekauft... und möchte gern liga spielen und so nur ich wollte fragen wie ich da am besten einsteigen kann gibts irgentwo replays mit audio kommentare oder so ?

Flirtwithme

Guest
evtl die reihenfolge:

-anfängerthread durchlesen (das grüne ding da oben im forum *g* )
- drauflosspielen (public oder sonst wie in deu-1) und zwischendurch
- replays angucken (evtl mit komment... musste auffer mainpage in den news gucken)
- danach oder schon anstatt des drauflosspielens esl oder giga liga (wenn gerade aktiv) spielen (skill unten sehr gering *g*)
- danach wgt oder pgt ausprobieren...

wie wo was .. ist alles per suchfunktion zu finden ansonsten nochmals fragen

cya

alexxx

Guest
such auf der hauptseite nach bqm .. die suche findest ganz unten
der hat audiocomments zu replays gemacht, sind auch nett anzuhöhren

ansonsten, reps guggen + zocken
mfg

DkH.Nash

Guest
immer wieder überraschend das leute noch zu sc/bw finden, einfach genial =)

OOa_inaktiv

Guest
Aber suechtig macht es einen schon :fein:
Bw rockt trozdem O_o

mG.Reaper

Guest
fang bloß nicht an!!!!
Bw wird dein Leben verändern :evil:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Reaper
fang bloß nicht an!!!!
Bw wird dein Leben verändern :evil:

rafa, ensorg mal den reaper aus diesem forum pls

für mich ist gutes spiel, nur eins welches mich süchtig macht, alles andere ist dreck

ein guter film muss einen auch bissel länger beschäftigen als die sendezeit!

das wichtigte um in gut zu werden ist eigentlich, geduld, ausdauer und keine angst vor niederlagen

das spiel ist paar jahre alt und absolute noobs findest du kaum, dh allzuviele erfolgserlebnisse wirst du nicht haben, das wichtigste ist weitermachen! und nicht aufgeben!

und wenn du ein erfolgserlebnis brauchst 114415495
das wichtigste für diese forum, ist iegentlich der:elefant:

Reaktionen
0
Das gilt aber nur im OT :elefant:

Ich würd auch noch den Single Player durchspielen, da lernst Du die Einheiten ein wenig kennen und das hilft schon mal. Für die ersten Spiele im Internet brauchst Du eine Menge Durchhaltevermögen, das wird nämlich wirklich deprimierend. Der Anfängerthread ist sicherlich hilfreich, aber nur Übung macht den Meister.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und Erfolg.

Es gibt hier im Forum eine Kontaktbörse, da gibts einen Thread für Anfänger, der auch viel genutzt wird, schau mal da rein und Du wirst andere Spieler auf Deinem Niveau finden.

Ansonsten Willkommen im Forum :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Vystup

Ich würd auch noch den Single Player durchspielen, da lernst Du die Einheiten ein wenig kennen und das hilft schon mal.

jau das auf jeden, der sp rockt ja EXTREMSTENST! der lern effekt ist nur nebensächlich imo

sc:bw und hl sp, muss man gespielt haben!

und vystup, wenn du ein feind des:elefant: bist, dann bist du auch mein feind!

:D

Reaktionen
0
halt dich von maps fern die zu viele mins haben die sind von grund auf böse und korumpieren dich.

vom ligabetrieb solltest du dich am anfang am besten noch fern halten.

Reaktionen
0
geh immer in den channel bwnoobs und hoffe darauf das da mal einer ist... die geben dir dann gerne tipps en masse

Flirtwithme

Guest
ich denke games aufmachen:

1on1 LT noob

würde es auch tun ;) ab und an will sich da nen ganz toller mal nen win holen und sich endlich mal toll fühlen aber meistens kommen da schon faire gegner (am anfang evtl dennoch zu starke)

ich würde in dem fall auf stats achten (auch wenn die später uninteressant sind)
aber nen noob mit 100-0-0 sollte eindeutig sein das er keiner ist *g*

cya

Gast

Guest
ICh sag mal so: Du wirst ungefähr ein halbes Jahr brauchen bis sich deutliche Besserung einstellt: so war es auf jeden Fall bei mir sonst halt Gigaliga spielen und einfach bnet games joinen.. sonst halt nach velrorenen gamen die gegner nach tipps fragen was man besser machen kann und replays gucken!! wenn du freunde hast mit denen gamen^^

Reaktionen
0
ich denke wie schnell man gut wird hängt auch ab ob du erfahrung mit anderen echtzeitstratiegiespielen hast wie start apm ist usw (ja weiss is egal aber untecshied zwischen 20 und 140 will ja wohl kener bestreiten Oo)
naja kenne leute die sind anch 6 jahren noch scheisse und paar die nach 2-3 monaten locker pgt 20-1 hatten (ok die haben 8 stunden am tag gespielt ^^)

ansonsten spiel esl ^^ die unteren haben meist 20 apm und sind dir wohl ebenbürtig (sind leider oft viele nicht da)

Ardo

Guest
wenn du bock hast kannst mit mir trainiren oder üben, bin selber noch ziemlich "neu" spiel zwar schon länger aber jetzt erst seit jahren mal wieder, wir könnten uns gegenseitig helfen!
schreib mir eine PN wenn du mal ein game machen willst!

Oben