Depeche Mode am Mittwoch in Düsseldorf

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.405
Reaktionen
11.059
inBW to the rescue!

vor ein paar Monaten hab ich (mit einigen Bekannten und Verwandten zusammen) 6 Karten für Depeche Mode bestellt.

Jetzt hat einer der sechs Helden Panik bekommen, es könnte ihm vor Ort zu eng sein :fein: und ein weiterer hat scheinbar seinen Urlaubsantrag heute erst eingereicht und hat sich gewundert, warum er nicht bewilligt wurde :doh:.

Langer Rede kurzer Sinn: Zwei davon sind übrig, irgendwer Lust (und Geld, geschenkt gibts leider nix), noch kurzfristig zu den Göttern des Synthiepop zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.868
Reaktionen
0
No thx.

Aber: Jung, nimm das Foto raus, nach sowas suchen professionelle Kartenfälscher. Im worst case je nach Kartensystem wird deine Seriennummer durch ne gefälschte Karte eingelesen und du kommst dann nicht mehr rein.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.800
Reaktionen
971
Leicht OT: Warum hast du dir das Regeln des Problems deines Bekannten aufdrängen lassen?
 
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
3.826
Reaktionen
0
Leicht OT: Warum hast du dir das Regeln des Problems deines Bekannten aufdrängen lassen?

# ist mir einmal passiert. seither bevor ich gruppenbestellung mache, ist das geld von allen bei mir, dann wird bestellt und dann kann jeder mit seiner karte das machen was er will.

ansonsten bleibst du dann irgendwie auf den karten sitzen weil die "kollegen" mit guten ausreden kommen.


naja. depeche mode ist nicht meins. kenn da genau nur 1 lied von denen. :ugly:
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
[OT]
Definitiv eine der überbewertesteten Bands dieses und letztes Jahrtausends
[/OT]

Sind die Tickets personengebunden? Ansonsten eBay.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.405
Reaktionen
11.059
Ich hab nach der Sammelbestellung natürlich erstmal Geld eingesammelt und hab jetzt keinen "echten" Verlust, wenn die Karten nicht weggehen. Eine von den zwei Karten ist halt an meinen Bruder verschenkt gewesen (der hats mim Urlaubsantrag verkackt), daher wärs da n bisschen schade, wenn wir nich wenigstens etwas Geld zurück kriegen würden. Die andere ist halt so "Meh, ich kann nicht mit, schaut mal, ob ihr meine Karte verkauft bekommt" - wenn wirs nich schaffen bleibt er aufem Geld sitzen.
In so fern ist "to the rescue" vllt. übertrieben, aber ich bin halt trotzdem irwie bemüht, den finanziellen Schaden für alle so klein wie möglich zu halten und dachte, hier rumfragen kostet nix ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Vorort vorm Konzert verticken.

Und offtopic: Ich würd mir die nicht mal umsonst anhören. ;)
 
Oben