• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Demo

Houmer

Guest
Ich spiel eigentlich kein starcraft aber ich will auf jeden fall mit sc 2 beginnen wenn es hoffentlich bald rauskommt :)

ich hab schon paar videos von den einzelnen rassen gesehen und auch pro games auf gom tv gesehen und ich finde die rasse protoss am besten. ich hab schon eine starcraft 1 demo runtergeladen aber da kann man nur terraner spielen und nun meine frage:

gibt es auch eine demo die für protoss ist?

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Nein, gibt es nicht. Außerdem ist die Demo nur Kampagne, was zwar auch interessant ist, aber mit dem, was im Battle.Net und erst recht in Profiligen passiert, nicht viel zu tun hat.
Kauf dir einfach SC: BW, das kostet heutzutage nur noch 10 - 15 Euro und dafür hast du auch wirklich was. :)

Houmer

Guest
naja bin immer halt immer knapp bei kasse -.- ich werd es mir nicht kaufen ich wart lieber einfach auf sc2

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
such dir n kumpel und zock die demo über lan, geht zwar nur tvt auf einer einzigen map. habs damals n jahr lang fast jeden nachmittag so gezockt. :elefant: :elefant:

Reaktionen
773
Original geschrieben von Houmer
naja bin immer halt immer knapp bei kasse -.- ich werd es mir nicht kaufen ich wart lieber einfach auf sc2

Dir ist schon klar wie lange das noch dauert und was das erst kosten wird? :o

Reaktionen
0
Auf www.iccup.com gibts doch die Iccup version, da kannst du zumindest auch im Netzwerk gegen Bots, oder eben gleich auf Iccup selbst (wirst aber wahrscheinlich gnadenlos untergehen). :8[:

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wollte ich auch erst posten, hatte aber auf iccup geschaut und dort keinen dl link mehr gefunden oO

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
wenn du sc installierst kannst du auch auswählen "Spawn installieren"
das ist die Demo :)

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die Demo war doch diese Extrakampagne, in der man mit dem Panzerfutzi gespielt hat - also die entgegesetzte Seite zum Anfang der Terranerkampagne.

Fand ich witzig.
Also die Blizzard Bestseller Series, in der du Diablo1, Warcraft2BNE, Starcraft und Broodwar zusammen für 10€ bekommst ist unschlagbares Preis/Leistungsvberhältnis.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Spawn Version =|= demo?
hatte immer gedacht es wäre die Demo weils ja nur eine abgespeckte Version ist

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Die SC Demo ist ne eigene Minikampagne.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
ist es nicht... schau dich im forum mal um. würde icc irgendwie viren verbreiten wären sie niemals so erfolgreich

xea

Reaktionen
0
Original geschrieben von Houmer

Das beste Spiel aller Zeiten ist doch lausige 10€ wert....

Oben