Demigod

Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
wurde ja in einigen threads schon mehrfach erwähnt. soll ein "offizieller" dota-konkurrent werden. einer der dota-entwickler hat sogar bei der entwicklung des games mitgewirkt.

homepage:

http://www.demigodthegame.com/

ingame trailer:

http://www.gametrailers.com/player/46293.html

momentan schreckt mich zum größten teil die heldenanzahl ab (lediglich 8 zur auswahl, 2 weitere nach release und mehr in abhängigkeit vom erfolg des games).

-------

hat denn jemand nen beta-key und nutzt ihn nicht mehr? ich weiß dass man durch die pre-order einen bekommt, nur bin ich mir momentan echt unschlüssig ob ichs bestelle oder nicht (zu viel contras momentan).
hat jemand (leihweise) einen abzugeben bzw kann ihn mir stellen?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
untitled-1copyrl9o.jpg


sehr übersichtlich. :ugly:
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Sieht imho sehr vielversprechend aus.
StarDock ist 'ne geile Firma, kein DRM, kein Kopierschutz, keine Aktivierung nötig. Nur für Patch-DLs muss man sich registrieren und das Spiel freischalten. Und auch dann ist deren Service sehr viel wenige lästig als z.B. Steam.
Dazu haben die Spiele immer eine prima Qualität, d.h. quasi bugfrei und so.
Nur mit Multiplayer-Balance hat es in der Vergangenheit nicht so geklappt. Nur ist das Spiel ohne die recht sinnfrei ...
Wenn das mit der Balance hinkommt werde ich es wohl kaufen.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.868
Reaktionen
112
Ort
DOUBLEKUSEN
is doch von der firma, die auch total anihilation geamcht hat(oder den zweiten teil da)?
fand das game erst ganz cool, aber jetzt wo ich weiß, dass das son langweiliger scheiß wie dota werden soll, turnts mich total ab.
langweiliger als dota bitte
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
komisches spiel...

sieht aus wie Warcraft aber ohne jegliche Gebäude zum Bauen/Sammeln etc...
Hero - creepen - und Gebiet sichern...
 
Mitglied seit
20.03.2004
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
naja ich brauch noch ne weile bis ich erstmal die ganzen dota helden kann... noch dazu sieht demigod vom stil her kacke aus
 
Oben