• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DELL Ultrasharp U2412M

Reaktionen
0
Moin,
ich würde o.g. Monotor für nen Appel & nen Ei bekommen, da ich mich aber ca. 2005 zum letzten mal mit PC Hardware beschäftigt habe, wollte ich fragen ob man die 8ms wirklich merkt..?

Ich bin kein Hardcore zocker, spiele ab und an LoL & casual nen paar Games.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.277
Merken im Vergleich zu genau was? Der Monitor ist auf jeden Fall einer der besseren und oft empfohlenen von vor einigen Jahren.

Reaktionen
0
zu 5ms, die ich atm habe, ich kann mir das ehrlich gesagt kaum vorstellen, ich habe von 10 auf 5 auch kaum einen relevanten unterschied gemerkt.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.277
Wenn du unter 20, beinharter Quake3-Progamer bist und nur im voll verdunkelten Raum spielst merkst du das. Ist nur eine der dinge nicht der Fall ist das völlig scheiss egal.

Reaktionen
0
danke, ich hab mir das im grunde gedacht, ich wollts nur eben verifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Oben