• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dell notebook

Reaktionen
0
Du musst den Service von 3 Jahre vor ort ( +2xx € ) auf 1Jahr standart runterstellen, dann werdens die 699 sein.

Wenn du keine anspruchsvolleren Spiele zocken willst wirds natürlich reichen, so wie absolut jeder pc, den man heute kaufen kann.

Reaktionen
0
Stimmt genau, wenn man auf 1 Jahr Vor-Ort-Service reduziert, sinds 699€. Und alles, das man heute kaufen kann, reicht für deine Ansprüche, auch wenns schon 3 Jahre alt und gebraucht ist.

chester3

Guest
danke, das habe ich wohl immer als plus gelesen :)
sollte das denn genug an service sein? garantie hat man ja trotzdem noch ...

edit. ok das notebook reicht, wäre es denn celver bei dell zu kaufen? oder lieber woanders? und gebraucht würdet ihr das echt empfehlen?

Stupsi

Guest
Gebrauchte Notebooks würde ich sehr mit Vorsicht genießen. Notebooks sind recht empfindlich, und man weiß nie, wie der Vorbesitzer sein Gerät behandelt hat bzw. kennt nicht den wahren Grund des Verkaufs. Der Akku ist gebraucht sicherlich nicht mehr im Vollbesitz seiner Kapazität, so dass es u.U. nicht mehr für die Vorlesungen reicht. Garantie ist dann auch nicht mehr drauf (obwohl 1 Jahr im Grunde auch schon fast gar nichts ist), da würde ich nicht am falschen Ende sparen wollen.

Reaktionen
0
Hab mir vor ner woche ein gebrauchten Fujitsu-Siemens Lifebook S6010 gekauft. 1ghz Pentium III Mobile, 256ram, 20 gig platte und für mich das wichtigste: 1,7kg gewicht. Alles zusammen 400€

Vom akku bin ich auch positiv überrascht, 1,5 Stunden Filme über Wlan schauen hält er durch, surfen sind auch problemlos 2 drin. CD-Rom laufwerk lässt sich gegen nen zweitakku tauschen und damit sind dann problemlos 4h drin.

Also alles zusammen: Klar kann man mit gebrauchten notebooks auf die fresse kriegen, aber mit bissel geduld kriegt man gute sachen zu mehr als guten preisen.

chester3

Guest
andere empfehlung im günstigen segment wo ich kaufen/bestellen sollte?

Oben