DEL Playoffs

Wer wird Meister ?

• Eisbären Berlin

Stimmen: 3 30,0%
  • Frankfurt Lions

Stimmen: 2 20,0%
  • Grizzly Adams Wolfsburg

Stimmen: 1 10,0%
  • Hannover Scorpions

• Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg

Stimmen: 2 20,0%
  • ERC Ingolstadt

Stimmen: 0 0,0%
  • Augsburger Panther

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
0
Oje oje immer noch kein Thread offen zu der heissen Phase im deutschen Eishockey :(

Na dann mach ich das halt

Zunächst einmal der Stand der Dinge: (12.04.10) Gespielt wird derzeit im BO5

Viertelfinale

Frankfurt Lions - ERC Ingolstadt 1-3
Hannover Scorpions - Thomas Sabo Ice Tigers 3-2
Eisbären Berlin - Augsburger Panther 2-3
Grizzly Adams Wolfsburg - DEG Metro Stars 3-0

Halbfinale

Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther 0-2
Hannover Scorpions - ERC Ingolstadt 2-0

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
176
Ingolstadt natürlich. Da Köln gegen die ausgeschieden ist muss es die beste Mannschaft der Welt sein.

Reaktionen
0
Ingolstadt natürlich. Da Köln gegen die ausgeschieden ist muss es die beste Mannschaft der Welt sein.

Das kann nur ein echter Kölner Fussball Fan bringen :D

Wäre ich dank Real Madrid jetz nicht bei Bwin pleite, würde ich mein Geld wohl auf die Lions setzen. Glaube eher dass Berlin gegen Augsburg rausfliegen könnte.

Reaktionen
1
Größte Überraschung ist wohl sicherlich, dass Augsburg 2 Spiele gegen Berlin gewonnen hat. Ausserdem das Wob mal eben die DEG mit nen Sweep weggeputzt hat. Also wenn Augsburg das nächste Spiel verliert gehe ich mal stark davon aus, dass Berlin seinen Rhytmus finden wird und ins Finale durchmaschieren wird und dann auf Wob treffen wird. Zur Zeit gehe ich also noch wie immer von einer Meisterschaft der Scheissbären aus, aber Augsburg würde ich es meisten gönnen. Ganz wichtig wäre dass die Ingolds die Krankfurter rausschmeissen. :D

Reaktionen
0
Mich persönlich würde es mal freuen, wenn mal wieder wer anders ausser Berlin Meister wird. Man stelle sich vor in der Buli würde jedesmal Bayern Meister werden, das wär ja auch gammel.

Dass Wob so eine starke Saison spielt hätte man schon erahnen können, als sie letztes Jahr im Pokalfinale die Scorpions weggefegt haben, wobei es definitiv eine Überraschung ist, dass die DEG 0-3 verliert.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
zu Anfang hätte ich Berlin gesagt, die über die ganze Saison dominiert haben, da diese ja rausgeflogen sind sehe ich Hannover mit guten Chancen.

Reaktionen
0
Jap deswegen werd ich mir morgen auch angucken, wie Hannover Ingolstadt rauskegelt :)

Oben