• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[DEL] eigene Filme Threat

Reaktionen
14
50 views und kein kommentar.
ok ich bin mal so mutig und sag "wasn scheiss". :[
hab nach 4 minuten ausgemacht. war viel zu nerviges harald-lesch-öko-treckie-pseudodoku-gelaber. sorry.
aber technisch wars ok - um jetzt auch was positives zu melden.

Reaktionen
198
Physikstudent?
Also handwerklich ist es eigentlich ganz gut gemacht. Auch die Sprecherin macht ihre Sache sehr gut. Inhaltlich hat es mich stark an "what the bleep do wen know" erinnert, wobei letzterer sogar noch irgendwie "überzeugender" war, obwohl es insgesamt ein wirklich bescheuerter Scheißfilm ist.

Hauptproblem ist, dass aus einer korrekten physikalischen Begebenheit völlig abstruse und unnachvollziehbare Theorien und pseudophilosophische Thesen abgeleitet werden, die einfach keiner näheren Überlegung standhalten.

Fazit: die ersten 2 Minuten waren nicht schlecht, danach wirds mir zu wirr.

Reaktionen
0
Ist natürlich kein einfaches Thema was du uns da presentierst.
Handwerklich und technisch echt nicht schlechtfür ne Eigenproduktion.

Ist der Thread jetzt auch für andere FIlme gedacht?
Wenn ja, muss ich doch unseren Film nochmal posten :)

http://vimeo.com/1521784

Reaktionen
0
Text + Stimme gut,
Bildauswahl + Tonauswahl auch nett,
aber qualitativ ist vor allem der Ton schlecht angepasst.

Reaktionen
0
Original geschrieben von TriloByte

Hauptproblem ist, dass aus einer korrekten physikalischen Begebenheit völlig abstruse und unnachvollziehbare Theorien und pseudophilosophische Thesen abgeleitet werden, die einfach keiner näheren Überlegung standhalten.

Das war doch grade die Idee des Films, dass es absurd wird.

Oben