- Mitglied seit
- 24.05.2007
- Beiträge
- 399
- Reaktionen
- 0
Moin!
Jaja mir ist mal wieder langweilig im Büro und daher mal wieder ein Thread für etwas Unterhaltung (Rest hier ist ja etwas öde geworden ).
Also wenn Blizzard euch Post schickt, dass Ihr auserwählt wäret, eine neue Zerg Unit zu kreieren (oder mehr?), weil ihnen nix mehr einfällt, was wäre das für eine Unit? Welche würde sie ersetzen oder welche Morphs/Abilities hätte sie?
Will ja net faul sein, deswegen fang ich mal an mit einer Unit, die neben dem Hydra eine Haupt-Infanterie Einheit stellen würde - stattdessen würde der Lurker rausfallen.
Also BEHOOLD ... der "Brute" kommt!
Morph eines Hydra. Ungefähr so groß und stark wie der Hydra, allerdings eine Melee-Unit mit Klingen am Körper (ähnlich Lurker). Hat als Fähigkeit einen Klingenpanzer, den er um sich herum erschaffen kann, womit seine Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt wird, allerdings jede Unit, die Nahkampfschaden an ihr macht, oder in unmittelbarer Reichweite steht, automatisch Schaden nimmt.
Als upgrade würde ich eine Ability einbauen, die relativ viel Energie kostet und nen hohen Cooldown hat (damit man mit Mass Brutes trotzdem nicht damit rumspammt), wo er seinen Arm in die Erde bohrt und eine Stachelreihe (ähnlich Lurkerangriff) aus dem Boden schießt und alle Units in einer Reihe schädigt...
...so! Mal sehen, was Ihr so für Units einbauen würdet und was WIR dann am Ende für eine Zerg Rasse hätten ^^
edit:
momentan wären es also:
Zergling
Muta
Hydra (höchstwahrscheinlich)
Lurker -> Brute (blue.oO)
Jaja mir ist mal wieder langweilig im Büro und daher mal wieder ein Thread für etwas Unterhaltung (Rest hier ist ja etwas öde geworden ).
Also wenn Blizzard euch Post schickt, dass Ihr auserwählt wäret, eine neue Zerg Unit zu kreieren (oder mehr?), weil ihnen nix mehr einfällt, was wäre das für eine Unit? Welche würde sie ersetzen oder welche Morphs/Abilities hätte sie?
Will ja net faul sein, deswegen fang ich mal an mit einer Unit, die neben dem Hydra eine Haupt-Infanterie Einheit stellen würde - stattdessen würde der Lurker rausfallen.
Also BEHOOLD ... der "Brute" kommt!
Morph eines Hydra. Ungefähr so groß und stark wie der Hydra, allerdings eine Melee-Unit mit Klingen am Körper (ähnlich Lurker). Hat als Fähigkeit einen Klingenpanzer, den er um sich herum erschaffen kann, womit seine Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt wird, allerdings jede Unit, die Nahkampfschaden an ihr macht, oder in unmittelbarer Reichweite steht, automatisch Schaden nimmt.
Als upgrade würde ich eine Ability einbauen, die relativ viel Energie kostet und nen hohen Cooldown hat (damit man mit Mass Brutes trotzdem nicht damit rumspammt), wo er seinen Arm in die Erde bohrt und eine Stachelreihe (ähnlich Lurkerangriff) aus dem Boden schießt und alle Units in einer Reihe schädigt...
...so! Mal sehen, was Ihr so für Units einbauen würdet und was WIR dann am Ende für eine Zerg Rasse hätten ^^
edit:
momentan wären es also:
Zergling
Muta
Hydra (höchstwahrscheinlich)
Lurker -> Brute (blue.oO)