• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Deftones - Diamond Eyes 4.Mai

Reaktionen
86
Website
www.BALLERN.de
51g%2BhOmqLtL._SL500_AA300_.jpg
Jo, am 4. Mai kommt endlich nach 3 Jahren Wartezeit das neue Album Diamond Eyes raus.
Da ja doch einige in diesem Forum die Musikrichtung hören, darf das schon n Thread wert sein denk ich :)
Hat schon jemand mal reingehört?
Rocket Skates find ich ja schon seeeehr geil und auch der Titelsong Diamond Eyes geht ganz gut ab.
Trackliste:
1. Diamond Eyes (Album Version)
2. Royal (Album Version)
3. CMND/CTRL (Album Version)
4. You've Seen The Butcher (Album Version)
5. Beauty School (Album Version)
6. Prince (Album Version)
7. Rocket Skates (Album Version)
8. Sextape (Album Version)
9. Risk (Album Version)
10. 976-EVIL (Album Version)
11. This Place Is Death (Album Version)

Rocket Skates: http://www.youtube.com/watch?v=KB0LMZOPsA4&feature=related
Diamond Eyes: http://www.youtube.com/watch?v=gRlHBTYKyVg

Also ich finds richtig gut das Album, auch wenns recht ruhig geworden ist, für mich potentieller Anwärter auf mein Lieblingsalbum 2010 :)

Reaktionen
0
Was ist eigentlich aus dem ehemaligen Frontmann Chi Cheng geworden ? Hat er sich schon wieder einigermaßen erholt ?

Edit: Also Diamond eyes klingt ganz gut, allerdings wär ich mit Album 2010 vorsichtig, Godsmack steht auch noch in den Startlöchern :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
cheng war bassist, sergio vega hat seinen platz eingenommen, cheng ist 2009 aus dem koma erwacht kann aber nicht mehr spielen, wie es genau um sinene zustand bestellt ist kann ich nicht sagen.

und godsmack, album des jahres... :rofl2:

Reaktionen
3.747
sehr geil, dass in dem tracklisting hinter jedem song "album version" steht. da weiß man wenigstens, dass es die liste mit den album-versionen vom album ist!
fand die deftones zu white pony-zeiten cool, alles nach der göttlichen "minerva"-single war dann aber schon ziemlich low. ich werd da sicher mal reinhören, aber so ganz meine musik isses nicht mehr.

und: godsmack? die gibts noch? :rofl2:

Reaktionen
0
Habs gerade zum ersten Mal komplett gehört und finds ziemlich lahm. :|
Vielleicht wirds mit der Zeit noch besser, aber ich bin schon n bisschen enttäuscht.

Reaktionen
0
gabs nich schon einen thread hierzu?
meinte ich hätte schon was dazu geschrieben in richtung "langweilig".

haben sich die songs irgendwie verändert?

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Ich war beim ersten hören auch etwas enttäuscht, aber seien wir ehrlich, ein 2. White Poney wird es nicht geben. Das 3. oder 4. mal hören macht das Album aber richtig gut, ein paar sehr dicke Breaks und Riffs drin. Und ich Mothafucka hab ne Karte für Samstag in Dortmund.

Oben