• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Defiance (SF-Serie)

Reaktionen
270
Sieht verdammt trashig aus und ziehlt wohl mit seinem wild west szenario darauf ab sämmtliche firefly fans zu rekrutieren. Der trailer hat zumindest bei mir keine lust auf mehr geweckt.

Reaktionen
393
Sieht wirklich sehr nach Firefly meets Stargate aus. Kann was werden, aber ich vermute mal die erste Staffel bleibt hinter den Erwartungen und ne Zweite gibts garnicht erst. Aber ich lasse mich überraschen, vielleicht wirds ja doch was, wäre auf jedenfall mal wieder Zeit für eine gute Sci-Fi Serie

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
bin hin- und hergerissen. soundtrack und bilder erinnern mcih tatsächlich an firefly, allerdings sind diese humanoiden mit geschminkten gesichtern a la star trek einfach nur peinlich. klar sehen außerirdische aus wie menschen, müssen aber eingedellte gesichter haben.

Reaktionen
0
In USA kam es ja gestern, morgen auch auf SyFy über Sky. Ich schaue mal rein.

Reaktionen
0
leider müll :(
-Nix prolog (Raumschiffe kommen an, Schnitt, Raumschiffe Trümmerhaufen)
-Klischee Badass Hauptcharakter mit Soldatenvergangenheit
-In der Stadt leben diverse Alienrassen und alle sind Star Trek Aliens (Knubbel im Gesicht und Verhalten sich + reden wie jeder x-beliebige Mensch)
-Dieser "Scifi aber doch nicht SciFi" Stil hat mir schon bei Firefly nicht gefallen
-Romeo und Julia Love-Story (Mensch/Alien) *schnarch*
... und mal überhaupt wird die Serie sowieso mit nem Cliffhanger abgebrochen werden..

Reaktionen
1
Stimme dem zu, leider ziemlicher Müll :( Schade, das Setting ist nämlich eigentlich ganz interessant. Aber so wird das nichts.

Reaktionen
0
als die teenie-lovestory anfing, dacht ich nur noch (oooh mein gooott, neeeeinnnn.. terra nova²) und hab ausgemacht :8[:

Reaktionen
0
Wirklich furchtbar schlecht. Von Anfang an auf Pseudocool und so wannabe auf Firefly gefaked. (Worterfindungen, Westernmusik singen)
Die "Aliens" sehen wie schon erwähnt aus wie Menschen, haben aber ne Delle im Kopf...weil..sind ja keine!!

Und der "Protagonist" wirklich einfach nur peinlich schlecht. Als er plötzlich die Plastikhandschellen zerriss, eine Sekunde bevor man sie ihm abnehmen will und seinen coolen Spruch losgelassen hat hab ich ausgemacht.

Reaktionen
1
Hey, jetzt mal nichts gegen Terra Nova und Falling Skies, die sind zwar beide auch nur mittelmäßig aber damit noch deutlich besser als Defiance.

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Die Serie hat sich im Laufe der Zeit verbessert, finde ich. Gibt natürlich noch einige Schwachpunkte, aber im Großen und Ganzen solide.

Reaktionen
0
Alles, was ich an "SyFy" - Eigenproduktionen sah, war unterirdisch schlecht. :ugly:

Oben