- Reaktionen
- 0
hab grade ein sehr geiles 2on2 wgt gespielt gegen irgendwelche [pSg] irgendwon 15 b4++ leute gosu team ...
so mein ally ist nach 5 minuten ( komischerweise ) als wir grad den p am töten waren rausgelaggt . ich kenn mich ned mit hacks aus aber gibts sowas wie drop hacks ?
der p hats also überlebt und ich gab mein bestes und gewann dieses 1on2 ( beide b3 1on1 rang °° ).
nach dem game bekam ich das kotzen als mein rechner abkackte wärend ich das rep saven wollte ~
ich hab das rep aber es ist corrupted .... d.h. bw ned startbar und bwchart stürzt ab wenn man es laden will .
jetzt die frage : gibt es irgendeine möglichkeite defekte reps zu reparieren ?
ich hängs mal an evtl kann irgend en c++ gosu damit was anfangen.
thx schonmal im vorraus
so mein ally ist nach 5 minuten ( komischerweise ) als wir grad den p am töten waren rausgelaggt . ich kenn mich ned mit hacks aus aber gibts sowas wie drop hacks ?
der p hats also überlebt und ich gab mein bestes und gewann dieses 1on2 ( beide b3 1on1 rang °° ).
nach dem game bekam ich das kotzen als mein rechner abkackte wärend ich das rep saven wollte ~
ich hab das rep aber es ist corrupted .... d.h. bw ned startbar und bwchart stürzt ab wenn man es laden will .
jetzt die frage : gibt es irgendeine möglichkeite defekte reps zu reparieren ?
ich hängs mal an evtl kann irgend en c++ gosu damit was anfangen.
thx schonmal im vorraus