defekte replays ~

Reaktionen
0
hab grade ein sehr geiles 2on2 wgt gespielt gegen irgendwelche [pSg] irgendwon 15 b4++ leute gosu team ...

so mein ally ist nach 5 minuten ( komischerweise ) als wir grad den p am töten waren rausgelaggt . ich kenn mich ned mit hacks aus aber gibts sowas wie drop hacks ?

der p hats also überlebt und ich gab mein bestes und gewann dieses 1on2 ( beide b3 1on1 rang °° ).

nach dem game bekam ich das kotzen als mein rechner abkackte wärend ich das rep saven wollte ~

ich hab das rep aber es ist corrupted .... d.h. bw ned startbar und bwchart stürzt ab wenn man es laden will .

jetzt die frage : gibt es irgendeine möglichkeite defekte reps zu reparieren ?

ich hängs mal an evtl kann irgend en c++ gosu damit was anfangen.

thx schonmal im vorraus

Kalash

Guest
gabs nicht mal ein bug, mit dem man die replays kaputt machen kann? (ich glaube im pause modus ne unit 20 mal auf die minimap schicken oder so)

naja kA genau.

Reaktionen
0
Lol du Gosu das ist ne 0 Byte Datei. Erklär mir mal was man daraus wiederherstellen soll.

Es gibt einen Bug, durch den Replays kaputtgehen. Das kann zufällig passieren oder auch bewusst herbeigeführt werden. Zum Glück gibt es ein kleines Tool, das diesen Bug sowie einige andere Replayprobleme behebt. (Link)

Ja, es gibt auch Hacks mit denen man den Gegner crashen/droppen kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von fLs.Community
der p hats also überlebt und ich gab mein bestes und gewann dieses 1on2 ( beide b3 1on1 rang °° ).
im zusammenhang mit deinem post kann ich das net glauben.
wars nen wgt spiel?
haste screens?

Reaktionen
0
erm ja es war wgt spiel ^^

und nein ich hab kein screen ... da wie gesagt mein rechner abgekackt is beim rep saven --v

glaub es oder glaub es nid

0 byte datei .. erklärt den schnellen upload ^^

egal , aber könnte mir mal einer erklären wie der chat logger mir mit reps helfen soll ?

Reaktionen
0
dir wird er wohl nicht helfen.
deine gegner sollten aber das rep auf der page geupt haben...
kannst dir das ja mal dlen.

Reaktionen
0
Wenn ein Rep kaputt geht, geht es für alle Spieler kaputt. (außer natürlich, man hat das Programm laufen ;))

Kh@s

Guest
wenn ein replay kaputt ist ist es kaputt.... auf allen rechnern
edit: sry warst schneller ;)

Reaktionen
0
wenn die deinen ally raushacken können, hättenses bei dir doch auch gemacht, wenn die das sogar im 2on1 verlieren :elefant:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
6.414
Original geschrieben von Doktor Faust
URL=http://207.36.209.136/Chat logger v1.0.8.zip
btw: ihr solltet euch nicht wundern wenn eure cd-keys gebannt werden wenn ihr das tool benutzt.
denn 1.) kommt das tool von ner bekannten bw hackseite
2.) sagt der autor selbst das man sowas nicht benutzen sollte
Do not use this program together with Starcraft/Brood War by Blizzard Entertainment®.
3.) isses ja n hack

Reaktionen
0
Natürlich ist es ein Hack, aber anders lässt sich das Problem nunmal nicht beheben.

Wenn Blizz die Bugs in seinen Games nicht selber fixen kann und mich dann bannt, wenn ich es selbst tue, ist mir persönlich das herzlich wayne. Der Hack-Scanner des Bnet scannt aber nur bestimmte Adressen im Code, die z.B. von Maphacks verwendet werden. Dieses Programm sollte somit sicher sein.

Zeckimecki

Guest
replays crashen halt manchmal~
das passiert nunmal ~~~~~~
nicht nur bei krassen b1 gosus~~
mir ist das auch schonmal passiert ~~~~~~

(ja ich bin schwul das ich am ende meiner "sätze" immer ~ schreiben muss)

Zeckimecki

Guest
aber es sieht halt einfach so verdammt l33t aus ~~

und ich komme mir dabei viel cooler vor~

Oben