Defekte Links

Busta_inaktiv

Guest
Eine Menge der Themenlinks in "Neue Beiträge zeigen" sieht seit heute browserunabhängig aus wie folgt:

firefox 2.0
 

Busta_inaktiv

Guest
Nachtrag: Nun sind es ALLE Links, ich kann nur noch über die "Pfeile" surfen.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Hab das gleiche Problem :8[:
In der neuste Beiträge Anzeige funktionieren die eigentlichen Threadlinks nicht mehr, es gehen nur noch die Pfeile zum letzten neuen Beitrag.
Andernfalls kommt folgende Fehlermeldung:

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 3622103 bytes) in /home/forum/broodwar/admin/functions.php on line 335
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
ich weiß nicht genau wovon ihr redet, wenn ich auf neueste beiträge anzeigen ( http://forum.ingame.de/broodwar/search.php?s=&action=getnew ) klicke, dann sehe ich nach wie vor die liste, nirgendwo ein "firefox 2.0" (außer das eine mal wo der thread wirklich so heißt), und ich kann sowohl die normalen links als auch die pfeile anklicken).

vielleicht habe ich euch aber auch falsch verstanden ~
falls nicht: vielleicht liegt es ja doch evtl an euren browsern oder irgendwelchen css modifikationen oder sowas in der art?
 

Busta_inaktiv

Guest
omg, mal wieder ne reife leistung amrio

1. absolut browserunabhängig
2. "firefox 2.0" war ein Beispiel.

Respekt.

clipkm4.gif
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Hallo?
Das Problem besteht immer noch....
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Der Fehler nervt ein wenig, wenn man es gewohnt ist die Neuste-Beiträge-Anzeigen-Funktion zu benutzen ....
 

Busta_inaktiv

Guest
Nur noch die Pfeile zu nutzen nervt auf Dauer.
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
hab ich schonmal erwähnt, daß die links bei den neuesten beiträgen bei mir auf 3 rechnern funktionieren, egal ob ie (kein 7) oder firefox (kein 2)?
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Nun bei mir (FF 2.0) funktionieren sie immer noch nicht.
Naja inzwischen habe ich mich schon halb dran gewöhnt die Pfeile zu benutzen, aber praktischer wäre es schon nicht bei jedem neuen Thread erst nach oben scrollen zu müssen.
Vielleicht möchte sich ja auch mal ein Admin oder ein Webmaster dazu äussern? Und wenn es nur ein "wir wissen auch nicht woran das liegt, tut uns leid" ist?!
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.586
Reaktionen
0
Ja jetzt ratet mal, Richtig!, das Problem besteht immer noch!
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Also bisher gibt es noch keine Resultate, allerdings kann ich da auch nicht selber aktiv werden, das muß nen ingame-Techi machen. Die sind informiert, haben aber noch einiges andere auf ihrer Liste stehen. Das Problem fängt schon damit an, daß offensichtlich nicht jeder dieses Resultat wie oben beschrieben zu sehen bekommt. :-/
 
Oben