• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DECT Fritze und teledoof

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.284
Nochmal was von mir.
Mein Vater hat einen Speedlink smart. Mit komischen Speedlink DECT Telefon dazu.
Ich bringe eine Fritzbox mit. Die ist auch schon angeschlossen ( und als Router eingerichtet)
Ich würde gerne meinem Vater im 2. Stock DECT Telefonie ermöglichen.
Fritzbox steht im Erdgeschoss. Sein Telefon muss im 2. Stock stehen.
Der Speedlink lässt im Access Point Betrieb das DECT anmelden irgendwie nicht zu.
Wie löse ich das am geschicktesten?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.646
Ich hab ne Fritze genau für DECT - sonst wär ich schon längst weg von der Fritze. Als Telefonanlage bzw. DECT Station ist sie wirklich gut.
Ich komm durch 3 Decken bis nach draußen in Nachbars Garten - einfach DECT Telefon anmelden und glücklich sein!

Oben