Debeka?!

Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
Servus.
Suche jmd der bei der Debeka arbeitet oder gearbeitet hat...
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
Debeka ist so eine Sekte.......
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
und das weisst du von wem? oder woher?
drück dich bitte mal n bisschen ausführlicher aus ^^
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
und das weisst du von wem? oder woher?
drück dich bitte mal n bisschen ausführlicher aus ^^

ich kenne einige die bei der debeka arbeiten und genau an solchen menschen kann man sehen wie schnell menschen zu beeinflussen sind, die denken die debeka hätte die welt erschaffen, die sind nicht mehr zuretten die leute
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
sind die leute selbst damit glücklich? bzw. gehts denen gut?
und danke schonmal für deine informationen...
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
sind die leute selbst damit glücklich? bzw. gehts denen gut?
und danke schonmal für deine informationen...

was hat glücklich mit einer sekte zutun ? bzw warum interessierst du dich für sowas ? zudem was willst du von einem debeka mitarbeiter, ich mein wenn du irgendwelche fragen zum vertrag etc hast gibt es doch bestimmt auch bei der debeka einen kundenservice....
 
Mitglied seit
28.11.2003
Beiträge
19
Reaktionen
0
ich hab da ein angebot fürne ausbildung und wollte halt mal mit jmd "klartext" reden, der das schon mal gemacht hat, bzw. nen einblick in die firma hat...
Ich denke halt, ich könnte hier "ehrliche" (falscher ausdruck aber du weisst schon was ich meine) informationen und meinungen bekommen.
Würde mir helfen, mir ein bild zu machen.

btw. ich sollte mal meine signatur ändern... 8[
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
ich hab da ein angebot fürne ausbildung und wollte halt mal mit jmd "klartext" reden, der das schon mal gemacht hat, bzw. nen einblick in die firma hat...
Ich denke halt, ich könnte hier "ehrliche" (falscher ausdruck aber du weisst schon was ich meine) informationen und meinungen bekommen.
Würde mir helfen, mir ein bild zu machen.

also ich persönlich würde mir eine andere versicherung suchen, axa pder alianz wäre z.B. eine sehr gute Ausbildung, genauso wie bei der Hamburg-Mannheimer. Da wirst du gut bezahlt, dir werden Sprittkosten bezahlt, wenn du zum Kunden fährst. Bei der Debeka bekommste wohl nur ne pauschale von 20 euro oder so im Monat, womit du niemals hinkommen wirst. Also wenn du die Chance hast, woanders anzufangen, würde ich die Debeka nicht an erster Stelle nehmen.
 
Oben