Deadline zur Betaanmeldung? Oder Fake?

Sinuc

Guest
seht mal was ich gefunden habe: Quelle: http://starcraft2.4players.de/

Zitat:Wie das Gaming Portal PC Games in Berufung auf die koranische Seite ThisIsGame.com schreibt, wurde den koreanischen Progamern eine Deadline zur Anmeldung für die StarCraft 2 Beta gesetzt. Diese soll laut PC Games am 26. Januar 2010 ablaufen und verstärkt somit die Gerüchte um eine baldige Ankündigung der Beta, die mit der Bekanntmachung der live Ausstrahlung der Q4 Konferenz Blizzards aufkam (wir berichteten).

Von Seiten Blizzards aus kam bisher noch keine Stellungnahme - weder bestätigender noch verneinender Art. Es bleibt also abzuwarten, ob dieses Gerücht sich bewahrheitet und ob Blizzard tatsächlich am 10. Februar eine Aussage zur Beta trifft. Bei weiteren Änderungen werden wir euch wie immer auf dem Laufenden halten. Bis dahin könnt ihr die neuerlichen Informationen gerne im Thread zur Q4 Konferenz diskutieren.



wieder nur ein Fake??
 
Mitglied seit
27.12.2001
Beiträge
555
Reaktionen
0
Ja denke auch, dass es stimmen könnte. Nach allen Ankündigungen sollte ja bald was in Richtung Beta kommen... das wäre dann mal der erste Schritt :)
 
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
416
Reaktionen
0
Ort
Hof
Ich trau den Koreanern nicht! Aber hoffen kann man ja! ;)
 
Mitglied seit
05.05.2006
Beiträge
147
Reaktionen
0
Zeit für die Beta wärs zumindest. Ich hab die ewige Warterei und Verschiebungen und die schwammigen Aussagen von Blizzard echt satt.

:sonot:

Gogo Blizz Pls!!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
wenn die beta startet fick ich nen baum :ugly:

ich glaubs nicht... denke maybe erst 2012 und dann geht die welt eh unter :ugly:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
no way. Beta märz ist inzwischen realistisch denke ist, wenn nichts mehr dazwischen kommt (irgendwas, dass das bnet-2 weeeeeeit zurückwirft. Wobei blizz in dem Fall sich notgedrungen dann doch für beta ohne bnet-2 entscheiden würde denke ich).
Sprich vielleicht beta Mai für uns Europäer? Ka, waren wir die dritte Zone oder gab es nur 2 Zonen? Wenn erst amis dran sind, dann asiaten und erst dann europäer eventuell bissel später.
Dann eventuell nochma 6 Monate dazurechnen => inzwischen ist 2010 doch noch recht realistisch für den realease. Vom game ist inzwischen ja seit Wochen (oder Monaten) eigentlich alles so weit, dass man es ohne die infos aus der beta nicht mehr weiter verbessern kann.

Aber naja, auch alles nur Vermutungen :p
 

risk_scream

Guest
ich bild mir ernsthaft ein wo gelesen zu haben das blizzard offiziell gemacht hat dass die beta überall zeitgleich anfängt, weil sie so im verzug sind. war das nich sogar im us-bnet forum? helft mir mal auf die sprünge :ugly2:
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
nope, wurde afaik nie so gesagt.. 6 monte später ist aber totaler humbuck.. ich glaube die beta starts werden max 1 monat oder so auseinander liegen.. mehr als mit MAX 3-4 monaten beta rechne ich nicht..
 

DopeBoss

Guest
jo klingt net schlecht, ich gehe stark davon aus, dass sc 2 noch vor weinachten dieses jahres released wird (war nich oktober blizz lieblingsmonat? ^^)
nen betakey wär natürlich schon schön, hoffe mich packt dann aber nich die sucht, weil ich bald mein abi mache und dann wär wohl nich mehr so viel zeit für lernen drin ^^
 
Mitglied seit
23.03.2008
Beiträge
970
Reaktionen
0
sollte starcraft 2 net schon letztes Jahr fertig sein?
Hab das ganz aus den Augen verloren.
 

DopeBoss

Guest
an sich isses schon betareif nur blizzard meint die muestten noch am bnet 2.0 feilen ...
ausserdem ist es auch wahrscheinlich dass blizz noch im gespraech mit der kespa is ...
warten wir gespannt ^^
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Hört sich zumindest alles glaubwürdig an. Bin und bleibe aber trotzdem sekptisch, weil sich solche Sachen im letzten Jahr zu oft als Enten herausgestellt haben (aber jede Zelle in meinem Körper fiebert der Beta heiß entgegen, schwierig da ruhig zu bleiben ;) ).
Hoffen wir einfach mal das Beste!
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hmmm, schaut so aus als ob es so langsam ernst wird ;)
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Und dann war es doch wieder nur ein reineditierter Fakescreen in dem Partypic.

Vielleicht sollten wir dann mal ein Video an Blizzard schicken, in welchem wir unsere Enttäuschung zum Ausdruck bringen, indem wir uns mit rostigen Ketten ins Gesicht schlagen :ugly:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.637
Reaktionen
1.479
Ort
Hamburg
Sicherlich nurn fake.
 

freesta

Guest
sollte das ein fake sein ist es aber einer den Blizzard selbst verbreitet auf ihrem twitter account :P
das wäre schon reichlich sonderbar. (zumal sie ihre fans ja auch verarschen könnten ohne irgendwo sachen reinzueditieren ;))
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Also ganz ehrlich, nachdem Blizzard selbst auf Twitter direkt darauf hinweist, ist es mit hoher Sicherheit kein Fake mehr. Ich glaub nicht das Blizzard absichtlich durch so eine Aktion sich den Unmut der Fans aussetzen will.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Wenns doch ein Fake ist organisieren wir nen Fackelzug bis nach Paris (Europäische Bilzzardzentrale) und besorgen uns dort eine spielbare Version. Wer macht mit? Anfang März ist Abfahrt :lol2:

Ne mal im Ernst das darf kein Fake sein, ich bestell schon lauter Sachen im Blizzardshop, mit der bescheuerten Hoffnung die Wahrscheinlichkeit eines Betakeys zu erhöhen. :fein:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Alta wieso kann keiner mal bei Blizz einsteigen, die aktuelle Version stibitzen und n illegalen Server aufsetzen. Man man man

Btw: Hab heute ne Mail von Amazon bekommen, dass man SC2 vorbestellen kann.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
1.283
Reaktionen
0
Ort
Coburg
Mal überaschen lassen einfach.

Opt-in vom Blizzcon 2008 Ticket steht bei mir :top:
Sobald's losgeht sollte sich da was tun.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
day 1 after pic, mal sehen wie oft ich das noch schreiben kann :P
 
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
2.474
Reaktionen
292
Starcraft 2 kann ab heute bei Amazon.de vorbestellt werden... ein Zeichen? Ich glaube nicht, aber warten wir ab... ;)
 

risk_scream

Guest
ähm konnte man das nich schon seit ende 2007 vorbestellen ? T_T
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Nope. Hatte vor nen Monat oder so nachgeguckt, da gings definiv net.
Vll. wars anfangs erstma so, aber dann haben sies wieder geändert.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
2008 rum konnte man es auf jeden Fall vorbestellen, dann haben sie es zwischendurch wahrscheinlich wieder rausgenommen.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
jaja, auf jeden fall kam heute bei mir auch ne mail, dass es vorbestellt werden kann, ob wieder oder jetzt erst ist ja egal ;-)
Es ist ein weiteres ZEICHEN!!! ommmm
 
Oben