• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DC's Legends of tomorrow

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
lotmwuin.jpg

imdb

Trailer

featurette

Ich finds mega geil :D

HAWKGIRL FUCK YEA! auch wenn man von ihr ja im trailer quasi nix sieht, das cgi wohl noch zu hässlich :ugly:

Vandal Savage halt totaler badass, timetravel inbegriffen, das MUSS geil werden!! hypeeeee

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
sieht richtig scheiße aus. unterhaltsam, aber scheiße.

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Langsam wirds affig. Die wie vielte Kopie des "Katalogmodels mit Superkräften/Powerequipment vs. Supervillain" Szenarios ist das nun?

Deleted_38330

Guest
Das soll nicht ernsthaft ein Kinofilm werden? Ach ok, ne Serie. Superhelden aus B-Serien zusammengewürfelt, und dann auch noch Zeitreisen :rofl: DC stinkt so sehr, ich kann es nicht mehr ausdrücken.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Langsam wirds affig. Die wie vielte Kopie des "Katalogmodels mit Superkräften/Powerequipment vs. Supervillain" Szenarios ist das nun?

das 3. von dc, dann kommt irgendwann noch teen titans und der supergirltrailer wurde auch schon release (was denk ich extrem behindert wird) und von marvel sind ja auch noch mal ne riege b-charakter serien geplant ;)

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ich mag Ray Palmer nicht.

Aber werde mal reinschauen.

Reaktionen
0
Gerade entdeckt und mein innerer Comic-Nerd feiert gerade ziemlich ab. :D
Besonders Caity Lotz wieder am Start :love:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Okay, Trailer geschaut.

Yay, Sara!
Und lol Doctor Who :D

Reaktionen
270
Selbst bei mir als bekennendem comic book fan ist so langsam aber sicher der übersättigungszeiger am max. Die melkmaschine zerbricht demnächst gewaltig dann muss mann wieder ein jahrzehnt ohne gute comicfilme auskommen weils so ausgelutscht ist, dass sich kein mensch das mehr anschauen will und es nur noch low budget sachen gibt.

Reaktionen
0
jo finds auch krass was da alles ausgegraben wird und vor allem im tv / serien bereich kommt ja nur b-list kram und das meiste is ja auch sehr scheiße. daredevil mal ausgenommen, ne serie in der art mit nem coolen DC charakter wäre doch mal was, aber stattdessen kommt dann sowas, wo jemand, der mit comics nicht viel am hut hat, aber die filme der letzten jahre (dark knight reihe und halt die marvel geschichten) kennt, dann auch 0 anfangen kann

Reaktionen
1.567
Da haben die aber echt die Helden aus der allerletzten Reihe rausgesucht... (abgesehen von Hawkgirl vielleicht)

Oben