• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DC++ vod hub

Reaktionen
0
also ...
ich glaube das wurde hier noch gar nie angesprochen ....

es gibt wieder einen dc++ vod hub ...
dc++? das ist en filesharing programm erster güte mit einer riesigen community .....

das programm krigt ihr hier

der hub wird unter dieser adresse

replays.sytes.net:20140 ( 2 upload slots und min 1,5 gig share werden benötigt...auserdem braucht ihr ein [GER] vor dem nickname )

von einem ungarischen team gestellt....

ich hoffe dort auch mal ein paar deutsche zu sehen weil ich von den ganzen schweden irgendwei nicht dlen kann :(

also gogo last uns das mal n bischen beleben dort !

Reaktionen
0
asdf3.jpg

kommt schon lasst mich da ned als einzigen deutschen verhungern :(

Reaktionen
0
solang dsl nur so geringe uploadraten hat, wird sich deutschland niemals als großes filesharing nation entpuppen ...

Reaktionen
0
aber als grosse leecher nation :D lasst uns doch n bischen die schweden mit ihrem fetten bbb netztwerk abusen ^^

ich krig hier auf jedenfall immer gute dl raten ...

im screeny zwar ned so aber im mom dle ich mit 90 k

Reaktionen
0
Jojo...

War/Bin dort, nur VODs hab ich noch nicht gefunden

aber dafuer alles andere.... :ugly:

Reaktionen
0
Moon ich sehe du bist fleissig am saugen.

Sortiere deine Vods doch mal nach 1th und 3rd Person View.

Ich suche im Laufe des Tages meine CDs mit allen Vods und stelle die in meinen Ordner...

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich war früher immer auf dem hub aber mittlerweile hab ich eigentlich alle vods, die ich je haben wollte. aktuelle sachen kriegt man auch einfacher...
aber so lange ich noch das nordic wcg video sauge, bin ich auch auf dem hub. ^^

ZocKa(eX

Guest
wie damals schon gesagt vods hab ich sehr viele nur mit 16k ul lässt sich bei dc++ noch weniger machen als mit emule, das einzigste video was ich gern hätte wäre das neue nordic video.

ZocKa(eX

Guest
ich connecte trotzdem gleich mal, muss mir zuerst son windows net teil noch installen, und dann gehts los werde zu finden sein unter [GER]ZocKa, mit 80gb VODs

gibts eigentlich ne möglichkeit im dc++ nachzuschaun wieviel man geuppt und wieviel man dlt hat? und gibts irgendwo ne begrenzungsmöglichkeit für den upload? das man den wenn man was spielt oder arbeitet auf 10 k runter stellen kann?

Reaktionen
0
lad dir bcdc++
bei dem clienten kann man den upload begrenzen

Reaktionen
0
Original geschrieben von ZocKa(d.S
gibts eigentlich ne möglichkeit im dc++ nachzuschaun wieviel man geuppt und wieviel man dlt hat? und gibts irgendwo ne begrenzungsmöglichkeit für den upload? das man den wenn man was spielt oder arbeitet auf 10 k runter stellen kann?

zu 1:
Hilfe -> Über DC++, zweiter kasten von unten ;)

zu 2: leider nicht :-/
zumindest wird man von so ziemlich allen hubs gekickt wenn man ein derartiges prog laufen lässt---

Reaktionen
0
Original geschrieben von flothefreak

zu 2: leider nicht :-/
zumindest wird man von so ziemlich allen hubs gekickt wenn man ein derartiges prog laufen lässt---

also auf unserm hub hier werden uploadbegrenzer ( z.b. bcdc -->google )
toleriert

I.Love.Broodwar

Guest
Hi all,

also ich habe mir das Programm auch runtergeladen weil ich VODs saugen wollte. habs installed alles kein Problem.

also ich dann connecten wollte hab ich keine Verbindung bekommen. Ich denke mal es liegt an diesen "Hub"-Einstellungen. Also ich weiss ehrlich gesagt garnicht was ich machen muss.

Gibt es vielleicht eine Beschreibung oder so zu dem Programm oder ein deutsches FAQ?

Wenn mir jemand sagen könnte wie ich das Programm zum laufen bringe wäre auch thx :)

Achja, immer wenn ich auf ein "Server" connecten will fliege ich direkt runter. Wieso?

MFG
rApTiLe

Asta Khan_inaktiv

Guest
wenn du direkt runter fliegst, sollte der grund wohl dort stehen. z.b. könnte das [GER] tag vor deinem namen fehlen, oder du hast wenig als 1,5gb in deinen shared folders.
benutz google für ein faq...

Reaktionen
0
eine frage:störts wenn ich einfach nru dreck in den ordner reinmach um 1,5gigabytes zu krigen?!:D

I.Love.Broodwar

Guest
In welchen Ordner muss das rein?
Ich hab da nur folgende Ordner:
DCOline_files
Emotions
und Sounds :/

Reaktionen
0
den share gibst du unter

file-settings-sharing an...

da wählst du den ordner auf der platte aus den du freigeben willst

Reaktionen
0
welche server sind zu empfehlen für den täglichen hausgebrauch?
und habe DC Version 2.20 ist das gut/schlecht?

Oben