dc universe

Reaktionen
0
Hats jemand,spielts jemand? Die Idee eines superhelden mmo fand ich schon bei coh und Champions online gut,jedoch haben mir diese beiden nicht so gefallen.

Erste eindrücke wären ne coole Sache,bevor ich versuche an einen trial Kessel zu kommen...

Reaktionen
0
Für den PC in der Umsetzung z.Z. absolut unbrauchbar.
Ist halt ein Konsolenport.

Es gibt unter anderem kein Targeting mit der Mouse und nur sehr schlechte Menü- und Interfaceführung auf dem PC.
Auf der PS3 soll es allerdings eine Offenbarung sein.

Reaktionen
0
Konsole ist keine Option für mich...allerdings würde ich es auf dem pc auch mit controller zocken.habe gelesen das Tastatur und maus sehr crappy sein sollen...

Reaktionen
71
hm, bissl off topic, aber wie viel gute konsolenspiele gibts denn für den pc (wo man dann auch mit controller aufm pc zocken kann), zahlt sich der kauf eines controllers fürn pc da aus?

Reaktionen
0
Es kommt drauf an, ob du viel Zeit hast bzw. auch die Games und n Rechner, der die Spiele auch entsprechend gut darstellt.
Der Vorteil ner Konsole ist, dass du eigentlich immer sehr gute Grafik hast und die nicht nach 4 Jahren nix mehr kann, wie es bei nem Rechner wäre.
Bsp. GTA 4 läuft auf der xBox echt gut und hat keine Probs. Mit meinem alten Rechner wärs unspielbar, doch auf meinem Neuen kann ich bessere Einstellungen machen, als auf der xBox.

Aber so ein Controller ist meist nich teuer.

Reaktionen
0
das Spiel ist jetzt übrigens F2P
nichtmal kaufe muss man es sich, einfach bei Steam installieren

Zeugt ja von der Qualität wenn es so schnell F2P wird...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
ich bin auch mal am runterladen :deliver: mal gucke was es so hübsches als helden gibt

Reaktionen
0
Auch runtergeladen . Spiele eine Dick busige Stab schwingende Feuer schlampe

chinak

Reaktionen
0
wieso isn das ding 14gb groß^^ das dauert noch ne weile bei mir

Reaktionen
0
lads auch grad, champions online fand ich total kacke.

aber dieser marktplatz shit ist halt mehr als behindert, da würd ich lieber bisschen geld hinlegen und dann ein anständiges spiel haben.

reicht es wenn ichs einfach runterlade (habs via stream nicht gefundne, kenn mich da kaum aus) und mir nen acc mache, oder brauch ihc noch irgend nen aktivierungskey?

Reaktionen
0
Runterladen account machen und dann zocken.überraschend unkompliziert.hat leider nur 2 char slots . Nicht viel Raum zum ausprobieren....werde mein handcannon eis flitzer. Löschen um mal gadgets auszuprobieren.fliegen ist mir bisher die angenehmste reise form

Reaktionen
0
das Spiel ist jetzt übrigens F2P
nichtmal kaufe muss man es sich, einfach bei Steam installieren

Zeugt ja von der Qualität wenn es so schnell F2P wird...

Auf dem pay2play-MMO-Markt kann man sich nunmal nur noch mit Topfirmen, Toptiteln und einer großen Lizenz behaupten. Der ist einfach zu überfüllt und gesättigt, der Rest MUSS free2play werden, was lustigerweise eigentlich sogar mehr Geld bringt.

Reaktionen
0
Auf dem pay2play-MMO-Markt kann man sich nunmal nur noch mit Topfirmen, Toptiteln und einer großen Lizenz behaupten. Der ist einfach zu überfüllt und gesättigt, der Rest MUSS free2play werden, was lustigerweise eigentlich sogar mehr Geld bringt.

das ist ja eigentlich noch der größte joke.
Alle free2play games die ich bisher gesehn habe kosteten im endeffekt viel mehr als ein abo wenn man ernsthaft was davon nutzen wollte.
Hatten mal einen praktikanten in der firma und ich als der student der eh nix schafft musste mich dann die ganze zeit mit dem rumschlagen und der hat mir immer irgendwelche storys über moneyboy und co erzählt, irgendwann dann auch mal dass er und seine kumpels Metin 2 gezockt haben und er iwie 80€ insgesamt für dne kack ausgegeben hat um besser als seine kumpels zu sein :deliver:

Reaktionen
0
hab mir nen char gemacht und die erste quest abgeschlossen, macht zumindest jetzt noch ordentlich fun, wesentlich besser als champions online, nichtmal vergleichbar.

Aber gibt es irgend ne seite oder so, wo ich mir das system genauer durchlesen kann, mit items und co.

und kann man gewisse gegenstände ausblenden? finde zb. den umhang hässlich.

chinak

Reaktionen
0
wo gammelt ihr denn eigentlich rum? helden/schurken? kann man da sich halbwegs zusammenschließen?

Reaktionen
30
Ich lads auch mal. City of Heroes fand ich vom Prinzip her cool.

chinak

Reaktionen
0
jo ich hüpf auch als schurke rum, nur isses bissel dumm das man sich am anfang wer weiß was zusammenstellen kann und mit jedem neuen ausrüstungsteil alles wieder hinfällig wird^^

Reaktionen
0
man kann ja alles aussehen nochmal so machen wie man will.
Spiel grad unspielbar dank größter serverlags ever.

bin btw held, mentor superman

Reaktionen
0
jo ich hüpf auch als schurke rum, nur isses bissel dumm das man sich am anfang wer weiß was zusammenstellen kann und mit jedem neuen ausrüstungsteil alles wieder hinfällig wird^^

hmm ich habe mal in nem Review die option gesehen wo man für jedes körperteil einstellen konnte ob ein Item das Default aussehen verändern soll oder nicht, gibt die optionen jetzt in der F2P Variante nicht?

Reaktionen
0
doch gibt es, drück escape und dann unten in der leiste.
ist sehr nice.

Aber leider hängt sich das game bei mir andauernd aus wenn er ein neues gebiet laden muss, manchmal läd er auch nur ewigkeiten.
macht das ganze natürlich witzlos...

Reaktionen
0
Bei beiden chars von mir steht nun "welt abgestellt" :deliver:
Jemand nen plan was das jetzt heißen soll?
find beide cool und will nit nochmal nen neuen machen.

chinak

Reaktionen
0
das heißt, dass das die schlechtesten server sind, die ich seit laaaaaaaaanger zeit bei nem game gesehen habe, und ich spiel lol :(

ich hab das spiel jetzt 2 tage aufm rechner, und 4 serverausfällte und einen absturz erlebt...
keine sorge cola, irgendwann gehts wieder

Reaktionen
0
dürften wohl nicht damit gerechnet haben dass es sich soviele leute ziehen nachdem es f2p ist

Reaktionen
0
hoffen wir mal octanis hat recht ^^
konnte dann doch noch einigermaßen zocken nachher, fun machts auf jedenfall, aber auch nur mal ab und an.
so ein dauerzock titel wie sc2 wirds sicher nicht ^_°

Aber insbesondere das kampfsystem macht es halt nett.
wer verprügelt nicht gerne irgendwelche bösewichte als superheld oder tyrannisiert als superschurke die menschheit :deliver:

Reaktionen
0
Warteschlange: Platz 5000
Und wenn ich dann dran komme wirds bestimmt so laggen, dass ich mich direkt wieder auslogge.

Reaktionen
30
Habs mal angespielt. Lagt leider im Moment zu sehr. Hat aber sicher Potenzial, wenns flüssig läuft.

chinak

Reaktionen
0
die server sind halt einfach total überlastet. mal schaun ob da genug kapazität von den betreibern dahintersteckt um das zeitnah wieder hinzukriegen.

Reaktionen
0
jo warteschlange 5k.... das blöde ist das man beim char wechsel wieder in die schlange rein muss, dh nix mit probieren...

Reaktionen
0
warf grad drin..es geht nicht viel..sachen erscheinen teilweise erst irgendwann
und man kann nicht fighten ..

Oben