• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DC++ bringt Rechner zum Absturz?

taMe

Guest
Hallo,
immer wenn ich DC++ für ne Stunde oder so anlasse gibts nen 1sec Bluescreen und dann wird sofort rebootet.

Ähnliche Erfahrungen oder Problemlösungen parat?

Vielen Dank.

ArT

Reaktionen
0
ist dc++ gut? also bessa als emule, bittorent?

mfg

ArT

taMe

Guest
Meiner Meinung nach schon.

Besonders wenn man einen etwas ausgefallerenen Musik- bzw. Filmgeschmack hat, da es viele Hubs gibt, die eher von "Randgruppen" betrieben werden.

Das Interface ist auch sehr übersichtlich doch leider ist es bei mir nicht stabil.

Busta_inaktiv

Guest
automatischen reboot ausschalten unter Systemsteuerung, System, Erweitert

dann gucken wir erstmal weiter was der fehler ist

Reaktionen
0
erstmal wie gesagt den autom. reboot ausschalten

dann schaun, was er als fehlermeldung angibt, und auf windows-page danach suchen (nach dem fehlercode halt)

taMe

Guest
ok:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

blalblablalbbla

ntspppoe.sys - bablalblablalbl

Ich habe QDSL und auch diese komische Software von denen installiert. Könnte also daran vielleicht liegen?

[For]Hood2

Guest
bei der Fehelrmeldung?

definitiv ja schau mal ob es ein update gibt

Reaktionen
0
[ot]welche server sind zu empfehlen für den täglichen hausgebrauch?
und habe DC Version 2.20 ist das gut/schlecht?[/ot]

kala

Guest
ich kenn mich mit qdsl nicht aus
aber da gibts doch sicher auch ne möglichkeit ohne propietäre Software online zu gehn
für dc++ empfehle ich sowieso Cfos, weil dieser Dsl Treiber besser mit unbeschränktem upload klarkommt. Vielleicht beseitigt das auch dein Problem.

Direct Connect 2.20 ist der orginal client von neo-modus
Ich denke Dc++ ist um einiges besser. Unter anderem kannst du auf mehrere Hubs gleichzeitig.
Und geeignete Hubs findest du in der Public Hublist, die du nach eigenen Vorgaben filtern kannst.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
cFos bringt unter qdsl nicht mehr leistung, unter tdsl schon. beste leistung bei bringt witzigerweise die software von qsc selber und der schlabbach treiber.
daniel ich bin zu faul hier jetzt grossartig tuts oder links zu posten, such ma nach schlabbach ppppoe und installier dir den, bei probs schick mir ne pn.

taMe

Guest
das mit dem rasppoe scheint zu klappen.

ich meld mich, wenn's wieder kommt.

vielen dank soweit!

taMe

Guest
ok, nächstes problem (schnarch):

nicht mein pc hängt sich nun auf sondern nun das programm...
immer wenn ich mal weg bin und pc laufen lasse, finde ich ein gefreeztes dc++ wenn ich wieder nach hause komme...

hlp

Oben