Original geschrieben von DiE]Hard[
hehe super, dann kanns ja endlich wieder losgehenWürde auch gerne wieder kommen!
€: Achso ich könnt morgens rührei braten^^, vielleicht noch bier verkaufen ne Stunde am Tag. Aber restliche Zeit brauch ich wohl eher für mich![]()
Jetzt sieht das Studentenkonto etwas besser aus als zur WCG.Original geschrieben von Tür
das sonic spricht wahrheit. ich wär dabei. helfe auch gerne turnier organisieren und aufbauen.
aber dass schorsch kommt glaube ich erst wenn ichs seh. abknickeranni hat mich schonmal versetzt
Original geschrieben von faculty.cRaSh
bin auf jeden am start, ;o
den schwulen mtwjae überrede ich auch ^_^
Original geschrieben von Sonic300
ich dachte du bringst kob mit und ihr macht wieder einen auf zwergenarmee? :P
ihr dürft mir natürich n bier ausgeben weil ich son gosu admin bin... ;D
hast ja recht 8[
aber ich hab ja noch ensi
trotz allem.
wäre auf jeden fall geil euch nasen alle mal wieder zu sehen.
ihr dürft mir natürich n bier ausgeben weil ich son gosu admin bin... ;D
Original geschrieben von Takahara4ever
Ich würde diesmal das finanzielle erledigen. Hab schon das Spektakulum angerufen und wenn genausoviel Leute wie letztes Jahr kommen, dann wäre der Eintrittspreis so um die 10 Euro (Ein bisschen Geld für Turnierpreise ist da natürlich inbegriffen)
Meine Kontonummer reich ich noch nach.
Ich würde diesmal das finanzielle erledigen. Hab schon das Spektakulum angerufen und wenn genausoviel Leute wie letztes Jahr kommen, dann wäre der Eintrittspreis so um die 10 Euro (Ein bisschen Geld für Turnierpreise ist da natürlich inbegriffen)
Also ich meine das Ernst, im Gegensatz zu Benrath leg ich die Lan eben nicht auf eigenen Profit aus, sondern will nur Spass mit der Community haben.Original geschrieben von Sonic300
scherzkeks^^