• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DBBLAN und WCG

Reaktionen
0
Weiß jmd ob man begrenzt internet auf der lan hat? Damit spieler die online WCG Quali spielen, eventuell von dort ihre Spiele handhaben können?

Ilko

Tippspielmeister EM 2008
Reaktionen
0
ich glaub da gibts sogar unbegrenzten internet zugang

Reaktionen
93
jo dachte ich auch, letztes jahr waren afaik einige dbBW´ler im bnet rumgeidlet ;D

Reaktionen
849
jo aber es wird immer nur einer lagfrei ins bnet können.. zumindest wars letztes mal afaik so

HanN00b

Guest
Wirklich. Also wir waren letztes mal sogar mit mehreren lagfrei im INET.

PS: Wer braucht eine online Qualifikation, kommt einfach zu DBBW und qualifiziert euch über LAN.

;)

HoRRoRTeRRaN

Guest
Ich müsste Donnerstag um 20:30 NW spielen max, kannst mir den Inet slot da freihalten?

irbaboon

Guest
Wenn jemand am we ein spiel hat werden wir kurzzeitig das internet für alle anderen sperren, so ham wirs letzte mal auch gemacht. Da ist
leider nur ne einfache 1mbit dsl leitung die reicht leider nicht für alle
gleichzeitig. Letzte mal hat das aber eigentlich super gefunzt.

Reaktionen
0
Und ich wünsche mir mindestens 18 Stunden Cast von der Lan pro Tag! :elefant:

Hf, gl and gg @ all kann leider die Atmosphäre nicht genießen können. :(

Reaktionen
0
hi... wir fahren morgen schon um 10 uhr los!
Grund:
Smash sein auto hat keine klimaanlage und es sollen 30 Grad werden+ zu viert im auto S U C K only! :_D ...
Wir werden zwischen 12und 13 uhr ankommen.
Ist da schon jmd da, oder müssen wir bis 16 uhr in der stadt rumirren? wäre dann ziemlich doof und langweilig... kann antworten zwar net lesen aber so ist einer von der lan vielleicht vorinformiert.

Reaktionen
0
Also ich muss leider noch arbeiten bis 17 Uhr und werde selber erst um 18 Uhr auftauchen,ABER die anderen werden wohl schon so gegen 11:30 - 12:00 Uhr da sein,wenn sie denn alle aus den Federn kommen. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von vEnAtOr
hi... wir fahren morgen schon um 10 uhr los!
Grund:
Smash sein auto hat keine klimaanlage und es sollen 30 Grad werden+ zu viert im auto S U C K only! :_D ...
Wir werden zwischen 12und 13 uhr ankommen.
Ist da schon jmd da, oder müssen wir bis 16 uhr in der stadt rumirren? wäre dann ziemlich doof und langweilig... kann antworten zwar net lesen aber so ist einer von der lan vielleicht vorinformiert.

Im Zweifel ins "uerige" zum Zeit überbrücken... :D

Reaktionen
12
ihr könntet auch einfach das fenster runterkurbeln 8[

Reaktionen
0
oder das dach abschrauben :D

plueschbersi, celial und ich kreuzen erst so gegen 19°° auf, dann ist es auch schön kühler ;)

Reaktionen
193
ich werd leider nicht kommen. u.a. kann der drunken1337 nicht weil er arbeiten muss, weiterhin hab ich samstag nen dienst und fahre sonntag abend auf ne übung für 2wochen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AScY
oder das dach abschrauben :D

plueschbersi, celial und ich kreuzen erst so gegen 19°° auf, dann ist es auch schön kühler ;)

schön kühler um 19 uhr? lölö da is der hitzehöhepunkt genau eine stunde vorrüber :D

wer ne kühle fahrt will sollte um 5 uhr morgens los, das nur als tip - denn um 11 uhr sind scho locker 25+°C

Reaktionen
0
Original geschrieben von Celial
singen?! grölen 8[

und fluphy verträgt kein alk

Mein Problem ist das mein Bier schon alle ist ;/
Und die Läden machen erst 6 uhr auf, weiß nich wie ich das aushalten soll, muss doch meinen Urlaub ausreichend nutzen ;/

Edit: Wär auch gern dabei, Ihr habts gut.

Reaktionen
93
alder kob is sooo der abschuss, das is echt nimmer feierlich,
so aufgrund dessen dass schlafen nahezu unmöglich scheint bin ich nun frisch geduscht vor meinem PC °°

Celial

Guest
auge hier ist n lan-bnet aufgesetzt, kein normales bnet 8[

wobei ich hamachi mal testen muss :D

Elmo

Guest
Ich wurde um 1:42 angerufen Ihr Penner, ihr sollt zocken und nicht saufen !!!

Reaktionen
93
shice man, bis auf die Sache mit denFranzosen war das soooooooooo geil.

beste lan ever <3

Napi

Guest
<3<3<<3<3<3<3<3

am besoffensten war ich diesmal, als ich wieder auf dem weg nach hause war D=

war aber trotzdem lustig ^_^" hab mich nett mti nem haufen fremder leute unterhalten, die mir sogar noch havanna club/cola geschenkt haben 8D

ohmann seid ihr alle knuddels, im bnet solche arschlöcher, im rl die liebsten und knuffigsten leute die ich kenne <3
hat mir unendlich fun gemacht euch alle zu knuddeln :P
(sarens wusste garnicht was jetzt schonwieder abgeht, und veni schien auch überrascht xD)

bis nächstes jahr *droh* ;P

FiShy_inaktiv

Guest
Ihr wart doch alle Arschlöcher!!

Da bewege ich meinen höchst Bwinactiven Arsch auf die Lan und kann nichtmal in ruhe SCHLAFEN weil die tollen nWo Spackos nonstop ihr kiddygekicher auspacken mussten..

ABSOLUTES NO GO!

HoRRoRTeRRaN

Guest
oh lol, war das da als ich durch den ganzen raum an meinem schlafsack von shao (?) oder veni (?) gezogen wurde?!^^
das war schon lustig ;P

Reaktionen
93
ich glaub er meint das ^^

hehe als ihr euch gegenseitig umgebasht habt mit den schlafsäcken =DDDD

nacht drauf waer ich soo müde da hab ich nur den anfang mitbekommen ^^

FiShy_inaktiv

Guest
haha lustig!
habe schon überlegt einfahc mal zu euch rüber zu gehen und einen derbst zu vermöppen:)

das war UNERTRÄGLICH

Reaktionen
849
Da der name des themas am besten passt..

anscheinend hab ichs endlich gepackt zu melden :)

http://www.wwcl.net/ranking.php?gid=10

ist das aktuelle ranking.. irgendwie gabs diesmal nciht ganz so krass viele punkte wie beim letzen mal.. wahrscheinlich weil es mehr andere turnier gibt diese Saison.. aber der erste und der zweit der DBBW sind nun auch erster und, nuja, nur dritter der WWCL liste.

Intereassant wird jetzt die frage wie das geregelt wird mit den Plätzen.. ob welche im wwcl ranking aufrutschen weil z.b goody per online turnier qualifiziert ist oder andersrum.. für horror müsste wohl auf jeden fall jemand aufrutschen, da er ja sowieso qualifiziert ist.

so wies aussieht wären die ersten 3 , die nicht andersweitig qualifiziert sind Uzi, Kob und Elsu..

werimmer elsu ist?

bei uzi bin ich gespannt ob sie diesmal wieder fahren würde.. ihre motivation am wwcl turnier teilzunehmen war ja nciht vorhanden, aber anscheinend packt sie es doch.

Reaktionen
0
Sele solltest nicht vergessen, der ist noch nicht anderweitig qualifiziert, bei ihm wird aber die Frage seien, ob er mitmachen will. Denn letztens meinte er mal, dass er kein BW mehr spiele.

Oben