Day 9 Folgen

Reaktionen
0
Hi leute

Ich hab erst kürzlich erfahren, dass day9 existiert(hab vorher nur wc3 gezockt).
Und naja das sind ja schon verdammt viele Folgen.Zu viele um sich zurecht zu finden . In anderen Posts wurden zur Hilfe auch schon Folgen geuploadet, also wollte ich mal fragen ob ihr gerade speziele Folgen im Kopf hat, die man sich als Zerg mal angeschaut haben sollte. Bezogen auf Playstyle und Taktiken eben usw.

Reaktionen
0
Es steht doch immer drann worums geht. Natürlich gilt je älter sie sind, desto weniger aktuell sind sie.

Schau dir halt ma die 3 specials über Artosis an, oder das Massqueenspecial von Zpux

Reaktionen
0
Folgen habe ich keine für zergs, aber ich empfehle die Spiele haypro gegen maka, kommentiert von Day9 und Gretorp.

Reaktionen
0
Gab doch eh erst das White-Ra Special 3 Folgen Toss pur. ;)

Und wer genauer wissen will was in welcher Folge vorgekommen ist bzw. immer auf dem Laufenden sein will was day[9] angeht kann ich nur day9fan.com empfehlen.

Generell kann ich nur sagen egal wie alt und welcher Build in den Daylies vorkommt, Sean allein ist jede Sekunde wert, es gibt glaub ich wenig Serien die mich besser unterhalten können. ^^

brotaufwurst

Guest
der kerl is echt ne bereicherung für die szene, da lohnt es sich das man englisch gelernt hat^^

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
und mich würde alles was mit terran zutun hat und auf youtube zu sehen ist interessieren denn flashplayer funzt auf mein smartphone leider nicht...wenn jemand was besonderes hat und dazu einen link oder mehrere posten könnte wäre ziemlich nice weil sich auch die suche mit dem smartphone als ziemlich langwierig erweist :( und ich muss noch bis 8 arbeiten...

Reaktionen
0
http://www.youtube.com/psystarcraft

für mich einer der besten und unterhaltsamsten zerg caster der fast ausschließlich seine eigenen games castet und alles bestens erklärt. hat immer wieder tolle tutorials dabei wie z.B. hinsichtlich lava spammen oder baneling carpet drop uvm.

und ich gib mir ihn obwohl ich terra spiel...

Reaktionen
0
@towni alles klar vielen dank, ich werds mir mal anschauen ^^
mit husky und hd bin ich natürlich bestens vertraut ;-)

Reaktionen
0
Du kannst die beiden nicht mit Day[9] vergleichen. Die beiden kommentieren nur und geben null Einblicke in Taktik oder das Wie? und Warum? des Spiels. Noch dazu kann man sich Husky nicht länger als ein, zwei Spiele geben, da er eine der anstrengendsten Stimmen hat, die ich kenne.

Ontopic: Schau Dir lieber die Folgen an, in denen Day[9] auf Eröffnungsspiel, Grundsätzliches und Midgame für Zerg eingeht. Mit so Gimmickzeug wie Mass Queens machst Du Dich als Anfänger nur lächerlich und lernst auch die völlig falschen Grundlagen.

Edit:
Die Folgen mit denen Du anfangen könntest:
#0115 - A fun 2v2 of my housemate
#0116 - Learning from a Loss
#0121 - Plugging Leaks in Silver Level Play
#0123 - Idra's solid ZvP Openings
#0125 - Sen's ZvT fast gas style
#0126 - Fine tuning an opening
#0132 - Back to the Basics
#0140 - Artosis Part 1: Recovering from Early Pressure
#0141 - Artosis Part 2: A suave new ZvT
#0142 - Artosis Part 3: A Nutty ZvZ Game
#0146 - Gold Level 2v2 Analysis

Und wenn Du das durch hast, kannst Du Dir noch alles ab ca. #120 anschauen, was mit PvZ oder TvZ zu tun hat. Da lernst Du dann, was die häufigsten Strategien gegen Zerg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Oben