Day[9] Daily #100 - My Life of Starcraft

Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
Bin zufällig auf dieses ältere Daily von Day[9] gestoßen und dachte mir erst als ich die PLaytime von 1 Stunde und 50 Minuten sah, das ich mir das ganz bestimmt nicht ganz antue.
Jedoch geht's in diesem VOd nicht um eine Spielanalyse sondern um Day[9]'s Starcraft History und ich muss sagen das es mit Abstand Abstand Abstand das interessanteste ist was ich jemals auf einem Stream bezüglich Starcraft und vieler andere Aspekte jemals gesehen habe.
Diesen Typen muss man einfach mögen :)

Nehmt euch die Zeit und schauts euch an.

Video auf Blip
 
Mitglied seit
07.03.2009
Beiträge
307
Reaktionen
0
bart

das hat wirklich schon jeder gesehen

is aber wirklich extrem genial
 
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
128
Reaktionen
0
bart

das hat wirklich schon jeder gesehen

is aber wirklich extrem genial


jeder aber wirklich jeder, darunter deine Mudda meine Mudda und ihre Freundinnen.
Ich denke mal das es viele alte Spieler kennen, jedoch kamen über die Monate und seit Release eine Menge neuer Spieler hinzu, für die das noch interessant sein könnte.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Hm, danke für den Link ^^,
Ich habe es noch nicht gesehn : )

Man erkennt bei Day9 richtig, dass das der Bruder von Tasteless ist ^^.
 
Mitglied seit
21.02.2009
Beiträge
2.110
Reaktionen
0
Then go and watch it now, ist nämlich eine schöne Folge.
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
yeah, ich habs auch noch nicht gesehen, sehr schön, wie er sein Leben offenlegt und zeigt, was für ihn wichtig ist...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
rofl wie nerdig man sein muss um sich das anzuschauen. ( ich sah es 2 mal hintereinander bei release :D )

und meine mitbewohner nur so "wasn das für ein spast, redet der tatsächlich über computerspiele?" :D
 
Mitglied seit
30.10.2003
Beiträge
407
Reaktionen
0
rofl wie nerdig man sein muss um sich das anzuschauen. ( ich sah es 2 mal hintereinander bei release :D )

und meine mitbewohner nur so "wasn das für ein spast, redet der tatsächlich über computerspiele?" :D

Andere schauen sich am Sonntag morgen 2 Stunden eine Talkshow zum Thema Fußball an und wir schauen halt Day9, wo ist der Unterschied? :D Aber was muss ich dann überhaupt für ein Nerd sein wenn ich sogut wie jedes D9D seit #90 oder so gesehen habe? 8[
Aber definitiv sehr sehenswert!
 
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Westerwald
Andere schauen sich am Sonntag morgen 2 Stunden eine Talkshow zum Thema Fußball an und wir schauen halt Day9, wo ist der Unterschied? :D Aber was muss ich dann überhaupt für ein Nerd sein wenn ich sogut wie jedes D9D seit #90 oder so gesehen habe? 8[
Aber definitiv sehr sehenswert!

Naja, ich hab alle Casts von gewissen Sc und auch Wc3 Castern aufgenommen, katalogisiert und aufem Rechner seit 2005^^


Ich mag Day[9].... manchmal geht er mir aber auch aufen **** ^^

Das hier is allerdings echt cool.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Day 9 is schon so nen bisschen durchgespaced muss ich sagen.
Alleine wie er in dem Video aussieht.Rote glasige Augen (ein Schelm wer böses dabei denkt),total zerzauste haare,leichtes Klatschauge,son schäbiges T Shirt und er setzt sich einfach dahin und labert 1 Stunde 50 Minuten über sich und seine Beziehung zu Starcraft. :fu:

Den Typ muss man einfach mögen. :deliver:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Naja, ich hab alle Casts von gewissen Sc und auch Wc3 Castern aufgenommen, katalogisiert und aufem Rechner seit 2005^^


Ich mag Day[9].... manchmal geht er mir aber auch aufen **** ^^

Das hier is allerdings echt cool.

echt? hast du ZUFÄLLIG den cast von der ersten deutschen wc3 meisterschaft auf der netzstattlan von stoned, mchotdog und mir? der wo das wort tittenreh erfunden wurde? dannach suche ich schon ewig!
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
so habs mir jetzt auch mal angeschaut. Is schon ein bisschen lang und hat seine Längen, aber wirklich gut, vor allem die sehr emotionalen Stellen über ihn und seinen Bruder haben mir gut gefallen.
Mir ist auch aufgefallen, das was er (ich glaube gestern?) in daily #163 bezüglich terran "imbalance" gesagt hat, ist genau dasselbe was seine Mum damals zu ihm gesagt hat. (über Gefühle<=>Gedanken.) Find ich gut :]
 
Mitglied seit
24.09.2005
Beiträge
76
Reaktionen
0
Ort
Westerwald
echt? hast du ZUFÄLLIG den cast von der ersten deutschen wc3 meisterschaft auf der netzstattlan von stoned, mchotdog und mir? der wo das wort tittenreh erfunden wurde? dannach suche ich schon ewig!

Ne, da hab ich noch keine Casts verfolgt; hab ich ne Menge von Khaldor, Orcish und anderen Gs-Castern, wo mich damals und heute noch rumtreibe, bzw hab ich gehabt....

mir is grad eingefallen, das meine alte Platte gecrashet ist, ich hab hier nur noch so vereinzelte die ich auf ner ganz alten 70gb Festplatte noch gefunden habe, da sind 1-2 alte dabei, aber das sind glaube nur Acs von 1.18 oder so.

Sorry =(
 
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
210
Reaktionen
0
1h und 50min voller Emotionen ;) Ich muss schon sagen, dass mich sein Videoblog schon etwas berühert hat. Vor allem die Stelle mit seinem Bruder auf dem Turnier. Da sind sogar mir die Tränen gekommen :cry:
Es ist wirklich eine schöne und sehr faszinierende Geschichte. Unglaublich was Menschen mit diesem Spiel erleben. Seine Ehrlichkeit macht ihn gleich noch mal symphatischer. Natürlich denkt man auch selbst über sich nach, z. B. als er über seinen Ausraster auf dem Turnier erzählt hat. Und das ganze hat auch noch die Beziehung zu seiner Familie gestärkt... da soll noch mal jemand sagen, Videogames wären schädlich ;) Und es lässt mich selbst über meine Erfahrungen mit Starcraft nachdenken. Das ganze ist schon ziemlich euphorisch. Ich weiß noch genau wie ich mir meine erste Starcraft Kopie gekauft habe - damals noch in der Boxed Version. Ich habe mir Starcraft in den späteren Jahren noch 2 mal gekauft...

Danke für denk Link. Für mich war er nicht nur zur Unterhaltung gut.
gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben