Dawn of War III

Reaktionen
0
Wow.... das echt wirklich mal n guter Trailer.

Aber nur drei Rassen LOL DLC FIRST DAY!

Reaktionen
347
Ja ich hoffe mal schwer dass es nicht nur die 3 Fraktionen geben wird, auch wenns am Ende ziemlich so klingt, das wäre schon echt lame. Aber selbst wenn... HYPE to the MAX

Deleted_504925

Guest
besser 3 gut gemachte rassen als trölfzig tausend und die balance kippt total, so wie in teil 1.
mit teil 2 bin ich nie so richtig warm geworden, vielleicht wird das ja wieder besser.

Reaktionen
55
Waren das bei DoW2 nicht auch nur 3?

Bin aber gespannt, DoW 1 war super und 2 auch sehr gut.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Reaktionen
84
Ich bin da ganz bei Misfit, Teil 1 hätte wirklich etwas werden können, wenn man es bei den vier Rassen belassen und an denen gefeilt hätte. Drei reichen auch vollkommen und in der Kampagne kann ja immer noch einiges an Bonusmaterial eingebaut werden.

Reaktionen
347
Es gibt auch schon erste Bilder und weitere Infos:

944x5318dkiy.jpg

944x531jjjvo.jpg

944x531hckqo.jpg

PC Gamer Artikel

Ich weiss echt nicht was ich vom Grafikstil halten soll, laut Artikel auf PC Gamer solls in Bewegung super aussehen, auf den Bildern machts leider - zumindest für mich - nicht den besten EIndruck. Mal abwarten

Reaktionen
0
Yeah!
Ich zitiere:
"Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks Orks!"

Aber: Wraith Knights / Imperial Knights ... die haben das TableTop ja bereits ruiniert, bin mir nicht sicher, ob es die im Computerspeil auch braucht. :/

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
6
fuck yeah - ich bin so bereit!
DoW1+2 gesuchtet ohne ende.

ich vermute, hoffe aber eigentlich nicht, dass sie die gleiche schiene wie bei company of heros 2 fahren, mit den unzähligen DLCs :(

Reaktionen
0
Taugt der Singleplayer von DoW II was?

Hab Teil 1 nur Multiplayer gezockt, hab vor ewigen Zeiten mal in Teil 2 reingeschaut, hat mir aber aus irgendeinem Grund nicht gefallen, aber in letzter Zeit gibts ja ständig Sales für 3€ mit dem Teil.

Reaktionen
347
Der Singleplayer ist schon ganz gut, leider viele Missionen nach Schema F. Aber das Ausrüsten der eigenen Truppen ist schon ziemlich gut und motivierend. Ausserdem siehts immernoch ziemlich bombastisch aus, vor allem die Sturmkanonenslave des Dreadnought :naughty:

Deleted_504925

Guest
Taugt der Singleplayer von DoW II was?

Hab Teil 1 nur Multiplayer gezockt, hab vor ewigen Zeiten mal in Teil 2 reingeschaut, hat mir aber aus irgendeinem Grund nicht gefallen, aber in letzter Zeit gibts ja ständig Sales für 3€ mit dem Teil.

ich fand den ganz cool, vorallem das erste dow 2.
ist aber mehr taktik spiel als rts.
man hat nur kleine truppen aus paar spezialisten und kämpft sich mit den fähigkeiten durch die map.
vorallem gibt es richtige bosskämpfe die eher an ein mmo erinnern.

das addon retribution hab ich dagegen als ziemlichen 08/15 kram in erinnerung.

Reaktionen
1
Hell Jeah! Dow1 und 2 waren richtig spassig, wobei mir teil 1 besser gefallen hat. Mehr units + basenbau. Dow2 war eher taktisch und keine richtige base mehr

Von DoW3 erhoffe ich mir richtig episches gemetzel :D !

Reaktionen
1.030
besser 3 gut gemachte rassen als trölfzig tausend und die balance kippt total, so wie in teil 1.
mit teil 2 bin ich nie so richtig warm geworden, vielleicht wird das ja wieder besser.

Jo, mit DoW1 hattens nen Rohdiamanten... Nach dem 1. Addon wars nur noch ne Glasperle :(.

Oben