David Kim

Reaktionen
0
servus, grad auf youtube gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=-in0ZaU1dOI

Ist das "der" David Kim?
Wundert mich irgendwie, im Video wurd gesagt er ist A-, aber ihn scheint ja niemand hier bisher vor Sc2 gekannt zu haben, habe eigentlich immer nur flames in erinnerung, das alle heir es besser könnten als er etc.

Ich hoffe mal mich nun hier nicht als völlig ahnungsloser nup geoutet zu haben :klatsch::klatsch:

Reaktionen
0
ach son blizzardmitarbeiter, soll in sc2 ganz gut sein

Reaktionen
0
wer ist David Kim?

Hb9QGWkx2hE,1.jpg

Das ist david kim :p

Wenn das der selbe wie aus dem video ist, ist sein BW nickname wohl Jaeyun oder so.

Ich dachte hier sind alle oldschool und die top szene kenner, hätte ja sein können das jemand weiß ob er das ist ~~

Reaktionen
0
naja also soweit ich weiß, ist David Kim ein Koreaner, der extra für SC2 angestellt wurde, um auf Progamer-Niveau spielen zu können (die Spieldesigner sind doch einfach nur Noobs^^). Das setzt natürlich voraus, dass er vorher wenigstens ein Semi-Pro in Korea war und somit überraschen mich solche BW-Videos von ihm mal überhaupt nicht ;)

Reaktionen
0
naja also soweit ich weiß, ist David Kim ein Koreaner, der extra für SC2 angestellt wurde, um auf Progamer-Niveau spielen zu können (die Spieldesigner sind doch einfach nur Noobs^^). Das setzt natürlich voraus, dass er vorher wenigstens ein Semi-Pro in Korea war und somit überraschen mich solche BW-Videos von ihm mal überhaupt nicht ;)

Ich glaube er hat auch schon davor in amerika gelebt, jedenfalls war er afaik nie ein "koreanischer pro".

Trotzdem ist er ja offensichtlich ziemlich gut :)
Ich glaube er ist "balance designer" oder sowas, hier gabs doch mal ein interview.

Er muss sich dann zb. irgendwelche units ausdenken die andere kontern können und sowas.
Natürlich muss er sich dann auhc selbst testen können :top2:

Reaktionen
0
David Kim is der SC2 Bonjwa, und er spielt Random, aber ich glaube er Zerg ist besser.

Reaktionen
0
how did you know? nah i am not. haha
but i used to be 77-2 on battlenet :)

schreibt der uploader selber in den comments auf der ersten page-,-

Reaktionen
0
'David Kim' ist ja auch garkein unheimlicher Allerweltsname. In LA z.B. findet man im Telefonbuch ueber 100.

Oben