• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dauerhafte Affäre jetzt mit Feelings

Reaktionen
0
Website
www.darkwave-webdesign.de
Hello Leute,

habe hier in den letzten Monaten eigentlich immer nur mitgelesen und bisher eigentlich so gut wie nie was geschrieben. Fands bisher immer cool hier Stories aus dem Leben mitzulesen und bräuchte jetzt vielleicht doch auch mal Rat oder würde viel besser eigentlich nur eure Meinung zu meiner aktuellen Situation hören ...

Habe vor ca. 8 Monaten ein Mädel auf ner Party von nem Kumpel kennengelernt (Sandra). Hab sie eigentlich direkt beim ersten Blickkontakt an dem Abend nicht mehr aus den Augen lassen können und habe sie dann später auch angesprochen und wir haben dann bis zum Ende der Party gequatscht.

2 Wochen später ( sie war genau zu der Zeit in ner Trennung ) haben wir uns dann auch mal getroffen und hatten dann auch irgendwie was miteinander jedoch ohne sex und so wegen o.g. Trennung und ihr ging das halt alles zu schnell. Da ich keinen Plan hatte woran ich bei ihr war und ich auch noch ein anderes Mädel am start hatte ( Anna ) mit der es damals besser lief ( war ca. 1 Monat später um Weihnachten rum ) habe ich mich dann erstmal auf Anna eingelassen, weil wir viel gemeinsam hatten und ich halt auch wußte woran ich bei ihr war. Naja ging trotzdem nicht lange gut, um Karneval rum war wieder schluss.

Ca. eine Woche nach der Trennung von Anna hat sich Sandra auch wieder bei mir gemeldet weil sie halt auch mitbekommen hat das mit der anderen Schluss war. Kurze Zeit später haben wir uns auch wieder getroffen und wir hatten wieder was miteinander. Diesmal auch mit Sex und allem drum und dran. Das ging über ein paar Wochen und irgendwie hat man sich dann auch mal über Gefühle und objektive Betrachtungsweise einer Beziehung Gedanken gemacht. Ich hab da auch ganz offen mit ihr drüber gequatscht und meine Ansicht war halt, dass wir eigentlich nicht viel Gemeinsam haben ( was Hobbies und Musik angeht ). Deswegen habe ich auch stets gesagt das ich nicht weiß ob eine Beziehung Sinn machen würde ich die Zeit mit ihr aber dennoch sehr genieße. Sie stimmte mir immer meist irgendwie zu auch wenn sie trotzdem immer etwas komisch war.

Man muss dazu sagen, das sie sehr oft gesagt hat das sie nicht weiß was sie will und das sie nicht weiß was in ihrem Kopf vorgeht usw. . Habe ihr aber auch immer gesagt hey kein Ding solange wir spaß haben und es sich gut anfühlt ist doch alles in Butter.

Gute weitere 2 Monate vergingen und wir haben auch angefangen gemeinsamen Stuff zu unternehmen. Sind halt zusammen auf Parties gegangen, Tanzen, Spazieren usw. usw. . Inzwischen fingen auch die Fragen aus dem Freundeskreis an ob wir denn zusammen sind oder so. Man hat halt immer gesagt keine Ahnung. Irgendwann wurde mir aber doch klar das ich sie weitaus mehr mag und hab dann auch mit nem Kumpel darüber gequatscht auf ner Party und das selbst wenn wir vielleicht nicht viel gemeinsam haben ich es auf jeden Fall mit ihr versuchen würde. Sie stand dabei aber scheinbar recht nah und hat halt alles mitbekommen und mich dann Nachts im Bett darauf angesprochen. Im Endeffekt wußte sie nicht was sie dazu sagen soll als ich meinte das ich mich schon irgendwie in sie verknallt hab.

Jetzt war sie letzte Woche auf Exkursion und kam danach dann Freitags zu mir und meinte halt unter Tränen zu mir das sie irgendwie nicht glaubt das es für eine Beziehung reichen würde. Ihr würde halt irgendwas fehlen aber sie wüßte irgendwie auch nicht was. Ich hab in der Situation relativ gelassen getan und hab halt gesagt ist nicht schlimm ist halt pech für mich usw. und das ich dann jetzt aber Abstand von ihr bräuchte.

Haben dann aber am nächsten Tag doch noch geschrieben und ich meinte halt zu ihr das ich die Zeit mit ihr echt superschön fand und der Sex mit ihr halt auch der Beste war den ich je hatte und sie empfand das auch so. Und hab halt gesagt ja wenn du mal wieder besoffen bist und sex willst ruf mich an bla bla. ( Das war vorgestern ). Gestern ruft sie an und sagt "ich bin zwar nicht besoffen aber würde trotzdem gern vorbeikommen wenn du magst" ... bin drauf angesprungen wir haben den ganzen Abend miteinander verbracht und haben uns egentlich so verhalten wie die letzten paar Monate.

Was aus dem ganzen vielleicht nicht so hervorgeht. Sie ist echt ein Gefühlvoller Mensch, super lieb, attraktiv und weiblich aber würde bestimmt nicht einfach ohne Gefühle mit nem Typen ins Bett steigen.

Now ... what's my line ? Bitte keine Prollsprüche alla vergiss die Bitch und bäng sie nur noch. Ich hab halt schon richtige Gefühle für sie.

1) Einfach so weiter machen und hoffen das sich bei ihr Gefühle entwickeln ? ( Da ich eh sonst kein Mädel am Start habe wär das meine Wahl )
2) Versuchen Gefühle abzubauen und zumindest den Sex mitnehmen ?
3) Nicht mehr treffen und nur noch Freundschaftlichen Kontakt ?

Doppelte Worte, Rechtschreibfehler oder ggf. schlecht formulierte Sätze sind beabsichtigt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
mich würde mal interessieren, wie du deine punkte 1-3 umzusetzen gedenkst, wenn du es nichtmal schaffst räumlich abstand zu gewinnen...

Perseus

Guest
so ähnlich hat meine beziehung auch begonnen. ich würd einfach weitermachen ohne vorher festzulegen worauf es hinauslaufen soll oder wie ihr es nach außen nennt. einfach weitermachen und gucken was passiert. getreu dem motto "alles kann, nix muss"

also #1)

Reaktionen
0
Website
Wie meinst du das mit räumlich Abstand gewinnen ? Ich hatte 1 1/2 Wochen halt keinen Sex und das Angebot wollte ich mir nicht entgehen lassen wenn du das von gestern meinst. Ich glaub das ich nach dem ersten Tag nochmal schwach geworden bin obwohl ich gesagt hab hey dann brauch ich Abstand kann man mir nicht unbedingt vorwerfen. Man könnte sagen es wäre die letzte Zigarette wenn man aufhört zu rauchen ... ich weiß halt nur nicht ob ich aufhören soll.

Ansonsten versteh ich grad nicht was du genau meinst.

@ Perseus , ja das war auch mein Gedanke mit dem alles kann nix muss.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wenn sie keine Beziehung will und ihr so weiter macht, darfst du dir irgendwann ansehen wie sie mit nem anderen durchbrennt

also mach ihr klar was du willst

Reaktionen
0
du bist emotional involviert, sie weiss das, d.h. jedes mal wenn sie bock hat wird sie sich bei dir melden und du hast doch schon grade bewiesen, dass du dann hächelnd bereitstehst...

um deine liste "abzuarbeiten":
1. wie lange willst du das machen, bis sie jmd. findet und dir damit richtig in die eier tritt, wmgl. auch ohne es wirklich zu wollen..?
du hast dir den weg für 1 ja indirekt selbst verbaut.

2+3. dafür brauchst du emotionalen abstand, für 2 deutlich mehr als für 3 und du schaffst es grade nichtmal einen räumichen abstand zu schaffen, ich meine "ich hatte 1,5 wochen keinen sex und wollte es mitnehemen"... ich bitte dich...

p.s.: der beitrag ist gesichert, auch wenn er relativ unspektakulär ist.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hatte paar Monate genau die selbe Situation. Meine Lehre aus dem Ganzen ist, wenn man so ewig schon miteinader rummacht dabei aber keine "Beziehung" draus wird, dann wird das auch in Zukunft nix. Man mag sich, man ist gern zusammen .. vielleicht hat sie auch nur die nervige Zeit nach ihrer Trennung mit dir überbrückt.

Ich denke damit wird Punkt 1 nix. Punkt 2 kann sicher klappen, je nachdem wie du das so hinbekommst. Ich könnte es wohl nicht so richtig, weil du permanent in einem totalen Gefühlshinundher drin steckst - Gefühle abbauen und trotzdem Sex wird vermutlich schwer, weil die Gefühle ja nun schon einmal da sind.
Kontakt mehr oder weniger abbrechen empfinde ich als die beste Variante.

Reaktionen
8
2+3. dafür brauchst du emotionalen abstand, für 2 deutlich mehr als für 3 und du schaffst es grade nichtmal einen räumichen abstand zu schaffen, ich meine "ich hatte 1,5 wochen keinen sex und wollte es mitnehemen"... ich bitte dich...
naja ist halt menschlich, haben wir in so einer situation alle schon gemacht, also macht es auch 0 sinn darauf runzureiten.

wichtig ist eigentlich nur, wie die realistischen chancen sind, dass es doch noch was wird. das können wir aber von hier gar nicht einschätzen. solange du von der ganzen sache profitierst und dich gut dabei fühlst, ok. wenn dem nicht so ist, dann wäre eine beendigung der sache sinnvoll. ohne wenn und aber.

Reaktionen
0
Website
naja ist halt menschlich, haben wir in so einer situation alle schon gemacht, also macht es auch 0 sinn darauf runzureiten.

wichtig ist eigentlich nur, wie die realistischen chancen sind, dass es doch noch was wird. das können wir aber von hier gar nicht einschätzen. solange du von der ganzen sache profitierst und dich gut dabei fühlst, ok. wenn dem nicht so ist, dann wäre eine beendigung der sache sinnvoll. ohne wenn und aber.

Das ist ja das Ding. Sie redet genauso wie ich vor einigen Wochen noch. Sprich, Beziehung kann man sich nicht so recht vorstellen aber die Zeit ist schön und macht Spaß. Und jetzt denke ich eben auch irgendwie anders darüber. Das das bei ihr genauso passiert will ich mal gar nicht ausschließen zumal sie ja selber gesagt hat das sie gar nicht genau weiß was ihr fehlt.

Das ich eine Überbrückung bin bezweifle ich weil sie dafür einfach auch zu sehr bei der Sache ist. Es ist bei uns ja auch nicht so als würde wir uns nur 1x die woche zum sex haben treffen. Sondern wir unternehmen ja auch was und sehen uns auch schon öfters die Woche.

Vielleicht rede ich mir das ganze ja auch nur schön keine Ahnung. Vielleicht wärs auch mal gut sie 2-3 Wochen nicht zu treffen und zu schauen was von ihrer Seite kommt.

Reaktionen
0
Vielleicht rede ich mir das ganze ja auch nur schön keine Ahnung. Vielleicht wärs auch mal gut sie 2-3 Wochen nicht zu treffen und zu schauen was von ihrer Seite kommt.

du hast doch schon nach 1,5 wochen gesehen was von ihr kommt, oder habt ihr euch nochmal grundsätzlich über die situation unterhalten..?

abstand gewinnen, kopf klären, dir bewusst werden was du willst und v.a. was du nicht willst, es ihr kommunizieren und dich dann entscheiden, ob du mit dem was sie dir anbietet klarkommen würdest.

Reaktionen
0
Website
du hast doch schon nach 1,5 wochen gesehen was von ihr kommt, oder habt ihr euch nochmal grundsätzlich über die situation unterhalten..?

abstand gewinnen, kopf klären, dir bewusst werden was du willst und v.a. was du nicht willst, es ihr kommunizieren und dich dann entscheiden, ob du mit dem was sie dir anbietet klarkommen würdest.

Genau aus dem Grund hab ich hier überhaupt gefragt was ihr denkt. Genau das war mein Ursprünglicher Gedanke als ich vor 2 Tagen mit ihr gequatscht habe.

Es ist halt die Frage ob ich das Ding so weiterlaufen lasse mit der Chance auf ggf. doch eine Beziehung oder ggf. eine Arschkarte mit der ich dann klarkommen muss. Dafür hab ich halt weiterhin jemanden mit dem ich meine Zeit teile.

Oder

Ich kläre die Fronten direkt jetzt setze ihr die Pistole auf die Brust und schaue gar nicht erst ob sich bei ihr ggf. das gleiche Entwickelt wie bei mir. Wobei ich dann allerdings zumindest wieder Platz in meinem Kopf hab.

Danke auf jeden Fall schonmal auch für die Ernüchternden Antworten sowas hilft es die Dinge auch mal klarer zu sehen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
warum sollltest du ihr jetzt die pistole auf die brust setzen..?

fakt ist doch 1 scheidet aus, da doch schon klar ist, dass du mehr willst als das was du jetzt hast, zumindest wäre das für mich so.

sag ihr ganz nüchtern und offen, dass du abstand brauchst um dir bewusst zu werden was du willst dun dass ihr euch danach zu nen klärenden gespräch treffen könnt, wenn sie will und am besten vögelst du sie in der zwischenzeit einfach nicht.

dann setzt man sich zusammen, nachdem legt die iegenen standpunkte dar und sieht was geht und was nicht geht.

hat bei mir zumindest so immer ganz gut funktioneirt...

Reaktionen
0
Verständlich, das was du hast fühlt sich gut an, du hast Spaß dran und ihr scheints auch zu gefallen.

Eine Beziehung wird daraus allerdings eher nicht werden. Ich denke mit "Du bist eine Überbrückung" ist eine längerfristige Überbrückung gemeint. Simpel gesagt: Sie ist nicht an dich gebunden und kann somit mit dem ersten Typen ins Bett hüpfen der ihr über den Weg läuft. Du kannst dich auch nicht darüber beschweren. Wieso solltest du auch? Es ist ja nichtmal eine Beziehung.

Ich muss hier leider aus Erfahrung sprechen (Bis auf den Beschweren-Part, den hab ich ausgelassen, weil mir klar war, dass es aus ist) und habe das ganze noch mit dem guten alten Verstoß gegen "nfac" kombiniert. Glaub mir, Punkt eins kannst du so wie er hier steht vergessen. Wenn du nicht aus deinem, verzeih mir den Ausdruck, Pussystate rauskommst und einmal klar und nur für DICH definiert:

1.) WIE IST die derzeitige Situation?
2.) IN WELCHE RICHTUNG geht das ganze im Moment? (Bisherige Ereignisse zusammenfassen und die Folge einfach fortsetzen)
3.) WO ist die GRENZE? (Also ab welchem Zustand sagst DU für DICH:"Jetzt scheiß ich drauf!")

und zu guter Letzt:
4.) WIEVIEL willst DU noch investieren? (Hier lohnt es sich zu überlegen ob sich irgendeine Art von Investment noch lohnt. Immerhin muss man immer etwas Gefühl investieren wenn man was investiert, also ist das in deiner Situation eher gefährlich)

Wenn du einfach nur so dahinvegetierst und schwammige Ziele aufstellst wie "Jo einfach ficken und halt Gefühle abbauen" bei, wie Cica schon sagte, derartigen Problemen räumlichen Abstand zu halten, wirst du Probleme bekommen wenn dieser Zug mal gegen die Wand fährt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Website
sag ihr ganz nüchtern und offen, dass du abstand brauchst um dir bewusst zu werden was du willst dun dass ihr euch danach zu nen klärenden gespräch treffen könnt, wenn sie will und am besten vögelst du sie in der zwischenzeit einfach nicht.

dann setzt man sich zusammen, nachdem legt die iegenen standpunkte dar und sieht was geht und was nicht geht.

hat bei mir zumindest so immer ganz gut funktioneirt...

Werde mir das mal zu Gemüte führen. thx

Reaktionen
1
Gesetz dem Fall das sich das mit Sandra, Anna und dem mitlesen seit 8 Jahren so ereignet hat wie du es sagst:

Du hast alles falsch gemacht.
Ich wundere mich immer wieder darüber wie unsensibel man sein kann. Eigentlich interessant, dass Du trotz mikrobenhafter Wahrnehmung überhaupt irgendeinen Anstoss daran findest.
Vielleicht liegt es daran das erst deutliche Zeichen bei den weniger Begabten zu ersten zarten Überlegungen führen - das heisst das man überhaupt erst etwas merkt wenn die Alte heulend vor einem steht.
Das spricht Bände über den Sachverhalt.
Wie lächerlich dieses ganze "drüber reden" immer wieder ist.

"hi ficken?"
- "ja ok"
"cool"

und dann heisst es "buhuhuhu, wir haben doch drüber geredet aber dennoch war sie immer irgendwie komisch buhuhuhu"

Manchmal habe ich wirklich den Eindruck das man eine nicht unerhebliche geistige Beschränkung - im pathologischen Sinne - aufweisen muss um dieses Ausmaß an Unbedarftheit zu erreichen.

Merke:
Wenn du eine Affäre führst gibt es 2 Möglichkeiten.
Die Seltenere: Die Frau hat frühkindliche derbe Schäden und setzt Zärtlichkeit, Wärme und Nähe mit Multischwänzen gleich. Der Typ der sich in der Disco recht unkompliziert abschleppen lässt. Sie wird unersättlich mit Melkschemel an deinen Schnipi steppen und squeezen als gäbe es kein Morgen. Sie ist emotional sprunghaft, reizbar, unzufrieden und richtet sich gerne auch mal gegen dich.
Wenn du sie so hart behandelst wie es ihr Vater wahrscheinlich gemacht hat will sie dich übrigens heiraten, hiervon rate ich allerdings Abstand zu nehmen (dem heiraten).

Die Regel: Egal wie fickbased die Action ist und wie easy man alles ausgewiesen hat - es kommt der Moment in dem Sie mehr will. Eine Frau hat ihre Sexualität viel enger an ihre Emotionalität gekoppelt als ein Mann, liegt in der Natur der Sache. Es spielen viele Faktoren hinein, eine davon ist das eine Frau ihre Umstände stets mit ihrem Ich-Ideal abgleicht und die wenigsten Frauen sich in der Rolle eines Görs gefallen, das ab und an die Tür aufmacht, sich easy durchficken lässt, und dann wieder alleine ist. Selbst wenn sie Bock auf Fickerei hat, und das streite ich gar nicht ab, geht das selten so easy ab wie Tanga runter, Puller rein - alles cool.
Um also keinen Konflikt mit sich zu bekommen gibt es früher oder später Gefühle, denn wie ich immer sage: Mit Gefühlen kann man alles rechtfertigen.
Ob sie echt sind darf angezweifelt werden, ist uns in der Kampfsituation aber egal da nur wichtig ist was sie glaubt. Wahrheit ist im Männlein-Weiblein Spiel ein idealistischer Anspruch für Idioten.

Wir entern allerdings ein interessantes Game wenn wir uns in so einer Position wiederfinden. Denn auch wenn die Frau in Erklärungsnotstand vor sich selbst steht, so steht sie - wenn wir es richtig machen - auf das Drama und die Dynamik. Emotionales Wechselbad gehört dazu, eine Affäre ist nicht nur eine Spielwiese wenn die Hosen fallen, und diese Ebene ist der Frau weitaus wichtiger als dem generischen Schwanzträger.
Je besser wir das spielen desto intensiver wird die Erfahrung und desto stärker wird die emotionale Abhängigkeit. Das ist der Timer der für deine Affäre gestellt ist und der runtertickt - wenn der unausweichliche Showdown kommt machen viele den Fehler und lassen sich in eine Beziehung führen - ich halte das nicht für empfehlenswert da man schon vor dem führen der Beziehung die Entwicklung "Start - Zenit - Ende" durchgemacht hat und eine Beziehung nur eine Lite-Version des vorherigen wäre.

Für jemanden wie dich, der Beziehungen je nachdem eingeht ob die Alte auch auf Fussball und Heino steht ist das sicherlich ein paar Nummern zu hoch, aber ich spreche dich hier auch gar nicht an. Du bist nämlich raus.
Ich meine, keine Ahnung, aber wenn die Oma sagt das sie nicht weiss was in ihrem Kopf abgeht und man ihr antwortet "Scheiss drauf solange wir Spass haben" (so geil) dann ist das off the scale. Aber ich like es.
Es passt zu dir. Gerade noch Anna, jetzt Sandra, Ne Woche dazwischen. Sie kommt an und sagt dir ist nicht - du TUST gelassen, laberst aber von Abstand.
Keine Ahnung.
Frauen riechen das wenn man kein Rückgrat hat. Und es turnt sie massiv ab. Also maximal. Ich könnte eher einen siamesischen Zwilling an meinen Eiern haben, es würde sie weniger abturnen als kein Rückgrat zu besitzen.

Wir müssen dazu in der Lage sein zu erkennen was die Frau in uns sieht und uns davon lösen zu glauben das sie schon erkennen wird wer in uns steckt - das wird sie nämlich nicht und ihr schafft es ja auch nicht ansatzweise. Entsprechend ihrer Auffassung, welche davon abhängt wie wir es aufgebaut haben, wollen wir es aufziehen.

Wenn wir der Frau, die sich nahezu panisch fragt ob sie wirklich nur ein Fickloch war, wie der TE ankommen und ihr dann noch sagen das der "Sex mit ihr der beste war den ich je hatte" haben wir hart verkackt. Also max.
Das sie dann ankommt und ihm den Schwanz abreitet hat nichts damit zu tun das sie ficken will - auch wenn der TE ihr noch sagt "willste ficken wenn du breit bist, rufste an". Sie kommt nicht wegen seines Pimos, sondern wegen der Nähe.
Daher merkt er auch keinen Unterschied zu den Treffen von vorher. Weil sie genau sowas will.
Das wird aber nicht so bleiben.

Es ist gut möglich das der TE sich eine Relationship aus der Scheisse schmieden könnte, denn alle Beteiligten bringen nicht einmal das Basisverständnis auf um ihr Ding überblicken zu können.
Diese wird allerdings wenig Spass machen (je nach Stumpfsinnsgrad) und nicht sehr lange halten, 4-5 Monate denke ich.

Fazit:
Das Topic erinnert mich an das mit der Tankstelle und ist mein bisheriger Favorit für das Topic des Jahres 2011.
So schön aus dem Leben.

Reaktionen
0
Website

Ok ich bin nicht Mr. Perfect der bei Beziehungskisten den großen Durchblick hat und ich habe weder Psychologie noch sonstwas studiert aber alles falsch gemacht hab ich mit Sicherheit nicht alles. Sonst wär ich ja gar nicht erst bei ihr gelandet. Und sonst machen wir halt alle Fehler ... große Worte waren eh schon nie mein Ding. Und oft tue ich auch eher die Dinge die grade kurzfrißtig das Beste für mich sind. Aber gut weiter im Text ..

Das das ganze mit uns etwas komisch ist ( sprich solange soviel Zeit ohne irgendwie mal festzulegen was Sache ist ) war uns beiden klar und da haben wir auch ab und zu drüber gequatscht. Es ist nur schwer in einem Post den Inhalt und Details von 6 Monaten unterzubringen. Desweiteren komm ich mir nicht unbedarf oder hilflos vor sondern wollte nur eure Meinung zu der Sache hören ;). Versteh mich nicht falsch ich finds cool wenn du deine Meinung kund tust nur will ich auch nicht das man mich oder meine Lage missversteht.

Ich bin auch kein Gefühlskalter Bastard oder so. Sie hat halt geheult bei der Aktion vorgestern weil sie recht schnell mal den Tränen nah ist und ihr das so unendlich Leid für mich tut weil sie ja findet , ich zitiere "ich sei so ein lieber Mensch". Klar hat mich das auch irgendwie erwischt aber ich bin nunmal jemand der sowas erstmal runterschluckt und später beim allein sein nochmal drüber nachdenkt. Das ich in sie verknallt bin weiß sie so oder so von daher hab ich auch gesagt lass auf Abstand gehen. Hatte ich auch so vor gehabt. Das sie sich einen Tag später wieder meldet machte nunmal Hoffnungen in mir breit ... Fehler ? Menschlich ? Stupid ? Suchts euch aus ...

Das sie insgesamt nicht ganz ohne Gefühle an der Sache dran ist ist schon klar. Vielleicht ist das nicht rüber gekommen das es keine reine Fickbeziehung ist, auch wenn ich es mehrmals versucht habe zu betonen. Die Sache ist halt das sie denkt das es nicht reicht, was deinen Abschlussatz mit die Kiste läuft höchstens noch 4-5 Monate bestätigen würde. Aber wer weiß sowas schon so genau ? Viele deiner Sätze und Behauptungen sind echt nice formuliert aber stimmen einfach nicht ganz mit den Tatsachen überein was verständlich ist, da ich weder alle Details hier hinzubringen konnte, noch kennt ihr mich oder sie.

Eins hast du aber gut auf den Punkt gebracht. Das ich in der Gesamtsituation mit ihr mir selbst widersprochen habe. Ich hab ihr gesagt , hey ich hab mich in dich verknallt. Habe aber auch gleichzeitig zu ihr gesagt , ok du willst nichts weiteres ich brauche Abstand. Und dann aber zu sagen hey das ganze war aber so klasse lass doch einfach so weitermachen ... ich gebe zu das ist strange und richtet mich Gefühlsmäßig warscheinlich zu Grunde und zeigt das ich es ein paar Tage nicht drauf hatte nen Schlussstrich zu ziehen. Sprich ich habe nicht das nötige Rückgrad um auf Abstand zu gehen und habe ihr das auch gezeigt. Das sowas unattraktiv ist weiß ich eigentlich auch. War halt schon ein Fehler das stimmt.

Danke auf jeden Fall für deinen Senf =) und schön wenn mein Leben dich so amused

Reaktionen
1
chapeau herr Kroax !

denn du gehörst zu der extraordinären Minderheit die bei direkter Kritik Safrans nicht ignoriert oder ihn als verrückten abtut sondern die darin steckende Wahrheit akzeptiert und kritisch damit umgeht.

Reaktionen
130
hast du denn schon einmal über die freuden der polygamie nachgedacht? :deliver:

Ne, also ernsthaft, mal simpel reduziert...
Du verbringst gern zeit mit ihr
Sie verbringt gern zeit mit dir

du bist verknallt, sie weis nicht wo sie steht.
Solange ihr euch gern habt spricht doch nichts dagegen abzuhängen, und das zu tun was euch beide glücklich macht.

Ok, natürlich spricht dagegen, dass der ganze spaß fix vorbei sein kann...
jetzt glück für euch beide, mit großem schmerz für dich dannach
vs
jetzt ein mulmiges lala gefühl, noch lange zeit die frage was wäre wenn, aber nichts krasseres

logisch betrachtet wäre die 2. variante die "richtigere", aber wer will schon richtig handeln^^
ich denk bei sowas immer weniger an konsequenzen für meinen gemütsstatus und wär lieber jetzt glücklich...

Entelechy

Guest
Hobbies und Musik angeht

Musik hab ich schon öfters hier gelesen.
Definiert ihr euch über eure Metal/HipHop/Schranz whatever hören so sehr, dass sowas ein Problem ist?

Auch Hobbies. Klar muss man gemeinsame Interessen haben, aber ob meine Freundin sich für Fussball, StarCraft II und Nasebohren begeistern kann, wäre mir sowas von egal.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
KroaX schrieb:
Jetzt war sie letzte Woche auf Exkursion und kam danach dann Freitags zu mir und meinte halt unter Tränen zu mir[...]

Stop! Wie jetzt?
Was ist ihr Problem? Ihr fickt ein wenig rum, du hast Gefühle für sie und sie heult, nur weil sie dir sagen will, dass daraus wohl nichts wird?

Glaube ich nicht.

Option 1 mMn: Warte. Und lass sie in Ruhe. Wenn sie was will, dann kommt sie schon. Spiel aber nicht den Schoßhund.

Option 2: Lass es sein, deine Gefühle machen dich kaputt wenn ihr einfach so weitermacht und du dich nochmehr verliebst und sie am Ende Herr X kennenlernt, bei dem es dann auf einmal klappt.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
1.018
Website
lifehacker.com
auf safran hören und egal was kommt, wenigstens kannst du dir bei einer sache sicher sein: sie würde bestimmt nicht einfach ohne Gefühle mit nem Typen ins Bett steigen.

Reaktionen
0
Website
Ich denke mal ich werde wirklich zumindest mal für ein paar Wochen etwas auf Abstand gehen und schauen wie sie drauf reagiert. Ich mein dabei hab ich auch nicht mehr zu verlieren als sowieso schon ... und wenn sie doch merkt das sie nicht ganz ohne mich will wird sie sich schon irgendwie melden

Reaktionen
0
Musik hab ich schon öfters hier gelesen.
Definiert ihr euch über eure Metal/HipHop/Schranz whatever hören so sehr, dass sowas ein Problem ist?

ich würde genitalherpes bekommen, wenn ich abends mit meiner alten weggehen will und sie dann in einen "5-floor-charts-80ies-90ies-house-rnb" schuppen will.

Reaktionen
0
du hast ihr zu sehr den lieben netten schoßhund gemacht, deswegen bist du ins abseits geraten. regel nr 1 : eine frau die du bümselst wird von alleine irgendwann fragen ob ihr zusammen seid. das liegt in der natur. wenn du es tust hat sie zweifel und keinen bock drauf.

Reaktionen
0
ich auch. definitiv. ich könnt mir keine freundin mehr vorstellen, die in asi läden geht und voll auf die neuen aldy gaga trax abfeiert

Reaktionen
0
Wieso wissen Frauen eigentlich (angeblich) nie was sie wollen? Das nervt mich auch voll ab. Lieber ne Frau, die weiß, dass sie mich nicht will, als ne Frau, die nicht weiß, was sie will. :3

Reaktionen
0
Website
Ajo

hab gestern Abend nochmal mit ihr über Skype gequatscht und ihr erklärt das ich erstmal doch keinen Kontakt mehr will. Sie meinte dann das sie es versteht und auch seltsam fand das ich so einfach wieder auf sie eingehen wollte usw. Naja sie sagte dann halt noch das sie mich voll gern hat und das ich mich ja zwischendrin mal melden kann um zu sagen wie es mir geht woraufhin ich dann meinte das ich mich nicht melden werde. Dann noch das übliche Bla bla von wegen tut mir leid usw. und dann haben wir erstmal byebye gesagt

Falls da nochmal was nach kommt werd ich das hier updaten falls es jemanden interessieren sollte

Reaktionen
975
es interessiert definitiv, wie du spätestens in einer woche wieder mit ihr sms schreibst usw

Reaktionen
0
ums nochmal klar zu machen: nen paar wochen auf "abstand" gehen bringt dir rein garnichts da du dich in dieser zeit garantiert nicht weit genug entwickeln wirst.

nullkontakt, das heißt NULL kontakt, für mindestens die nächsten 10 jahre wären dir dringstens anzuraten.

Reaktionen
0
was sonst cica? meinst du in 3 wochen ist er bereit sich mit ihr zu battlen?

edit: achso, ja so war das natürlich nicht gemeint ; )

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
ich würde genitalherpes bekommen, wenn ich abends mit meiner alten weggehen will und sie dann in einen "5-floor-charts-80ies-90ies-house-rnb" schuppen will.

Kann ich nur rautieren. Ist ja schön wenn jeder 30+ hier eher wert darauf legt, dass die Frau gemeinsame Interessen wie Blume pflanzen hat, aber Musik ist megawichtig.

Zumindest muss es Schnittpunkte geben.

Man muss ja nun nicht zu 100% jedes mal genau das selbe Zeug hören, aber im Groben sollte es hinhauen. Musik ist schon sehr wichtig. Punkt.

Reaktionen
1
Ich frag mich oft, ob Ich wenn ich mal das Alter meines Vaters habe (40-50) auch nur noch so wenig ''Spaß'' und ''Interesse'' an Musik habe. Denn zwischen 15 bis jetzt (23) ist Musik mir eines der wichtigsten Dinge im Leben. Allgemein scheint im Alter das Interesse für Musik und ''musik hören'' ab zu nehmen. Okey Ausnahmen bestätigen die Regel denk ich mal..

Reaktionen
0
Website
Ich frag mich oft, ob Ich wenn ich mal das Alter meines Vaters habe (40-50) auch nur noch so wenig ''Spaß'' und ''Interesse'' an Musik habe. Denn zwischen 15 bis jetzt (23) ist Musik mir eines der wichtigsten Dinge im Leben. Allgemein scheint im Alter das Interesse für Musik und ''musik hören'' ab zu nehmen. Okey Ausnahmen bestätigen die Regel denk ich mal..

Also mein Dad hört immernoch regelmäßig und ein breites Spektrum an Musik. Gemeinsame Hobbies mit Frauen sind mir auch nicht ultrawichtig aber sind halt ein Bonus. Man kann ja schon auch viel neutrales unternehmen. Musik find ich auch nicht ganz unwichtig. In diesem Fall wars halt so das sie auch RnB, Pop, Raggae und Karnevalsmusik extrem stand .. ich eher auch Rock, Indie, Metal ... Schnittpunkt war da halt ein bisschen die Karnevalsmucke und ggf. bisschen Raggae. Wär ok für mich gewesen .. aber wenn meine Freundin nur auf Hip Hop stehen würde ... sorry wohin soll ich dann mal mit der Abends gehen ?! Da ist doch immer einer von beiden abgefuckt.

@Über lange Zeit keinen Kontakt
Das wird schwierig bis unmöglich, da sich unsere Freundeskreise überschneiden und wir uns mit Sicherheit gelegentlich auf Parties über den Weg laufen werden. Heißt nicht das man da zusammenhängen muss aber in meinen bisherigen 26 Lebensjahren hatte ich mit solchen Wiederbegegnungen auch kein Problem selbst wenn ich mal verknallt war. Andere Väter haben auch schöne Töchter ...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
"über den weg laufen" =/= miteinander reden. ein "Hallo" kannst du dir noch geben, "wie gehts denn so" kannste stecken lassen wennde es überhaupt packst ihr die nächsten 3 tage keine SMS zu schreiben ; )

Oben