• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

datendurchsatz = 0

gottes sohn

Guest
hi, ich hab auf meinem anderen rechner ein problem mit meinem dsl ... ich kann mich prima einwählen, geht genauso schnell wie an dem hier, aber es kommt nix durch die leitung , weder iexplorer, firefox oder outlook geschweige denn games schaffen es irgendwie, datendurchsatz zu erzeugen.
was kann da an meinen netzwerkeinstellungen falsch sein? habe auch die netzwerkkarte schon rausgeschmissen und neu installiert, hat nix geholfen.

daten: windows xp, tdsl per dfü

weiss jemand einen rat ?

danke

Reaktionen
0
mal knoppix cd einschmeissen, davon booten und schauen ob dsl damit gut läuft. wenn ja ist dein system entweder virenverseucht oder hat andere gravierende probleme.

Oben