• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Daten sicher löschen?

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Hab schon die Suche benutzt, da ich eigntl. dachte, das Thema wäre schon öfters aufgetaucht, aber nichts passendes gefunden. Ich möchte gerne Dateien entgültig löschen, und zwar so das sie nicht wiederhergestellt werden können. Gibt es da ein gutes Programm - wenn Möglich Shareware oder gar Freeware?

danke und gruß,
easy

Reaktionen
0
da gabs mal eine seitenlange diskussion drüber, ka ob hier oder im comm.
das weiß ich so genau, weil ich heute morgen formatiert habe und den entsprechenden (gespeicherten) thread gestern nicht gesichert habe.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Original geschrieben von flothefreak
da gabs mal eine seitenlange diskussion drüber, ka ob hier oder im comm.
das weiß ich so genau, weil ich heute morgen formatiert habe und den entsprechenden (gespeicherten) thread gestern nicht gesichert habe.

Hm...
ok, dann wird es wohl im Archiv sein, ich durchstöber das mal, danke.
Aber hier kann trotzdem weitergeholfen werden ;)

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
hm von welcher firma ist dieses eraser prog?
Weil unter google findet man sehr viel wenn man eraser eingibt :elefant:

Oben