• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Daten retten von SATA Festplatte

Chipsy3

Guest
also ich hab ein großes problem.
hab letzten versucht zu formatieren, da mit win-cd meine SATA Festplatte nicht erkennt, musste ich mit Maxtor Max Blast 3 formatieren. und ich habe C: D: un E: gehabt, auf D: und E: habe ich meine ganzen daten und wollt nur C: formatieren, aber bei dem tool hab ich irgendwie eine partition gelöscht und alle partitionen sind weg. jetzt zeigt er an das die festplatte leer ist.
und bin jetzt mit ner alte HDD on, hab jetzt win2k servicepack 4, erkennt die SATA HDD aber nicht in windows,

brauche unbedingt hilfe und tools um meine daten zu retten
THX 4 HELP

Gast

Guest
xfreex's wundermittel: getdataback
wenn das nicht funzt... r.i.p.!

Chipsy3

Guest
können eigendlich dateien auch nach einer Formatierung gerettet werden, weil windows erkennt ja die festplatte nicht.

kokett

Guest
nur für die zukunft: lad dir den setup treiber vom hersteller. wenn beim windows installieren die meldung kommt
"Drücken sie F6 um SCSI oder RAID Treiber von Drittanbietern einzubinden" drückst du F6 und legst die diskette rein, dann erkennt windoof die sata hdd.

DoS.Grein

Guest
Evtl. haste glueck mit partition magic, ansonsten sind die daten wohl futsch.

Oben