ja genau, frauen fühlen sich voll gut wenn sie den typ daten von dem ihre allerbeste freundin für die sie schon mit zig anderen schluß gemacht hat was willOriginal geschrieben von Rya.Reisender
Kommt raus, dass beide auf dich stehen und du dich dann für eine entscheidest, fühlt sich das Mädchen doch gleich noch viel besser so von wegen "Er hat sich für mich entschieden, obwohl er eine andere hätte haben können".

danke!!!!1111Original geschrieben von DiE]Valhalla[
alter er kennt sie seit paar tage, er liebt gar keine von beiden![]()

So hab ich das nicht gesagt. o.oOriginal geschrieben von aMrio
ja genau, frauen fühlen sich voll gut wenn sie den typ daten von dem ihre allerbeste freundin für die sie schon mit zig anderen schluß gemacht hat was will![]()

durch den "friends modus" wirkt es nicht als warm haltenOriginal geschrieben von morphium
@miyabi
und was soll das bringen?
Original geschrieben von Rya.Reisender
Außerdem hab ich gar keine Internetbeziehungen und ich hab bestimmt nicht gesagt, dass ich diese Realbeziehungen vorziehe, weil das nicht stimmt.

d) ist nen Selbstläufer...Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
er hat recht. das hat zu lange gedauert. jetzt kommt c.) der neger da kannstes auch noch verkacken aber bei d.) solltest du zzuschlagen
Du musst dich schon entscheiden. Entweder Frauen oder ohne Probleme.Original geschrieben von morphium
hach, ein leben ohne probleme... das wäre schön![]()