• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

daten mit 2 freundinnen - kann das gut gehen?

Reaktionen
0
alter er kennt sie seit paar tage, er liebt gar keine von beiden :|

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rya.Reisender
Kommt raus, dass beide auf dich stehen und du dich dann für eine entscheidest, fühlt sich das Mädchen doch gleich noch viel besser so von wegen "Er hat sich für mich entschieden, obwohl er eine andere hätte haben können".
ja genau, frauen fühlen sich voll gut wenn sie den typ daten von dem ihre allerbeste freundin für die sie schon mit zig anderen schluß gemacht hat was will :rofl2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von aMrio

ja genau, frauen fühlen sich voll gut wenn sie den typ daten von dem ihre allerbeste freundin für die sie schon mit zig anderen schluß gemacht hat was will :rofl2:
So hab ich das nicht gesagt. o.o

Aber es gibt ja auch diesen Trick, so zu tun, als hätte man schon wen, um noch attraktiver zu wirken. :-)

Reaktionen
0
natürlich hast du das gesagt. und auch was du jetzt sagst ist wie immer hochgradiger unsinn, vor allem da wir hier von 2 freundinnen sprechen, wie willst du der einen was vormachen wenn sie von ihrer freundin weiß das stimmt nicht? :stupid:

dir scheint es völlig unmöglich zu sein menschen zu beurteilen die nicht wie du und deine freakfreunde selbst ausschließlich virtuelle kontakte pflegen.

ich mein, du selbst gibst ja zu online offline vorzuziehen, das du hier mitredest ist in etwa genauso sinnvoll wie shao in threads über beziehungen lesen zu müssen oder wenn justskilled was über gefühle sagen würde.

Reaktionen
0
Man soll den Freundinnen ja nichts vormachen sondern ehrlich sein, habe ich auch bereits in meiner ersten Post geschrieben.

Außerdem hab ich gar keine Internetbeziehungen und ich hab bestimmt nicht gesagt, dass ich diese Realbeziehungen vorziehe, weil das nicht stimmt.

Ich poste hier eh nur noch, damit auch mal ein mal ein vernüftiger Vorschlag hier gegeben wird. Wer sowas nicht mag, kann ja meine Posts einfach ignorieren, hätte ich absolut nichts dagegen. :-)

Reaktionen
0
mach mit A so date sachen wie kino alleine etc
und mit B so kumpel sachen wie kino mit freunden(sag ihr das aber vorher)

Reaktionen
0
[offtopic]Kino ist ja wohl mal die behämmerteste Date-Idee der Welt. 2 Stunden lang mehr oder weniger still nebeneinanderhocken?! Wenn schon Film, dann DvD-Abend machen, der sich dann natürlich in Aneinanderkuscheln + Fummeln + mehr entwickelt.[/offtopic]

Reaktionen
0
Original geschrieben von morphium
@miyabi
und was soll das bringen?
durch den "friends modus" wirkt es nicht als warm halten
darfst dir nur keine wirkliche scheise bei A erlauben, damit sie das nicht weiter erzaehlt
bei B aber nicht zu freundschaftlich werden. sollte maximal als "freund" laufen nicht als "guter freund".(eine person mit der man in der gruppe weggeht)

ich bin mit kino immer gutgefahren. muss ich halt beim film unterhalten

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rya.Reisender

Außerdem hab ich gar keine Internetbeziehungen und ich hab bestimmt nicht gesagt, dass ich diese Realbeziehungen vorziehe, weil das nicht stimmt.

:rofl2:

da kann ich mich aber an ganz andere Aussagen in der Richtung erinnern

Reaktionen
0
Lass es bleiben. Bestenfalls kommste mit ner Abfuhr weg, schlimmstenfalls haun sie dir ein paar aufs Maul oder stecken dir Stinkbombonben in den Briefkasten.

Reaktionen
1
Dreier, was besseres geht ja kaum.

Geh mit beiden einmal aus. Beiden sagst du dann etwas der Art "harte Beziehung hinter mir, doofe Trennung, noch nicht ganz bereit für was festes, erstmal so locker Spaß haben".
Dann genießt du guten Sex mit den beiden und kannst sie irgendwann eventuell wirklich zu nem 3er überreden. Falls eine nicht mitmacht hast du halt immernoch die andere.
Und erzähl mir jetzt nicht du willst mehr als nur Sex. Wenn du dir Optionen offenhalten willst bist du eindeutig nicht verliebt genug um nicht mit einer Fickfreundschaft perfekt bedient zu werden.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
nur als kurze auffrischung:

A is wirklich geschichte, mit B bin ich noch am kämpfen :(

Reaktionen
0
Website
www.brutzelchen.de
hey morphi.. auch wenns mit B nichts wird... es wird eine C geben.... und eine D... und und und.... bist doch nen hübsches kerlchen, wenn ich mich recht erinnere. ;)

Reaktionen
0
er hat recht. das hat zu lange gedauert. jetzt kommt c.) der neger da kannstes auch noch verkacken aber bei d.) solltest du zzuschlagen

wowbeta

Guest
jo kann dir jetzt schon sagen, dass mit B nichts laufen wird.

hast verkackt. sorry bro

such dir C

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF4
er hat recht. das hat zu lange gedauert. jetzt kommt c.) der neger da kannstes auch noch verkacken aber bei d.) solltest du zzuschlagen
d) ist nen Selbstläufer...

wowbeta

Guest
ne morphium voll korrekt, dass du nochma hier ein feedback gegeben hast. genau das wollte ich ja auch und fordere das immer wieder. Also dafür thumbs up.

Aber halt ne frau merkt es, wenn sie zweite wahl ist (was sie ja ehrlich auch war/ist) und dann wird das eigtl nichts mehr.

Also ich würd jetzt die Zeit und Energie da nicht reinstecken und mir lieber weiter auf die Pirsch legen. C kommt bestimmt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
gute frage ;)

wird aber nicht vorkommen denk ich... B ist eigentlich auch schon geschichte, daher konzentriere ich mich nun auf C :|

Oben